Bewerbung von Jamie GShort FactsName:Hi! Ähm ja... o.k... Also... das klingt jetzt sicher komisch aber mein Nachname ist G. Ja, wirklich! Wie der Buchstabe `G´. Ich werde immer komisch angeschaut wenn man mich nach meinem Nachnamen fragte aber was soll ich machen? Meine Familie heißt schon seit Jahrhunderten so.
Vorname:Mit Vornamen heiße ich Jamie. Wenigstens das ist ein vernünftiger Name. Ja o.k. die meisten mit dem Namen sind Jungs aber ich liebe meinen Namen sehr. Besser als diese gängigen Namen wie: Julia, Anna oder so.
Spitzname:O.k. gut, kommen wir zu meinen Spitznamen. Also... Eigentlich habe ich keinen richtigen um ehrlich zu sein. Machos nennen mich Blondi oder Barbie und meine Freunde nennen mich Star. Wieso weiß ich schon gar nicht mehr. Das kam irgendwann mal durch Zufall aber wie heißt es so schön? Neue Stadt neuer Anfang. Denkt euch also ruhig was aus.
Geschlecht:Hm... ich habe eine Oberweite und wäre ich noch ein Mensch, würde ich wohl mindestens eine Woche im Monat unausstehlich sein. Ich kann also mit Recht behaupten, dass ich eine Frau und damit weiblich bin.
Wesen:Wie ihr wohl gerade schon bemerkt habt bin ich kein Mensch. Schon lange nicht mehr... Ich bin nämlich ein Vampir und das schon viel zu lange.
Alter / Erscheinungsalter:Lasst mich mal kurz nach rechnen... Mittlerweile bin ich 133 Jahre alt, sehe aber immer noch aus wie 18. Das ist wohl der einzige Vorteil als Vampir. Zumindest in meiner Sicht.
Wohnort: Nun, gebürtig komme ich aus Russland doch in all den Jahren habe ich sehr viel von der Welt sehen können und da ich nicht genug von neuen Orten bekomme, habe ich mir Mystic Falls als neuen Wohnort ausgesucht. Ob für kurz oder lang, kann ich noch nicht sagen.
Beruf:Einen festen Beruf habe ich nicht. Da ich viel unterwegs bin und es nicht wirklich nötig habe zu essen und zu schlafen, ist das bei mir ganz unterschiedlich. Ich meine, ich habe mich der Zeit angepasst und je nach dem wo ich war hatte ich dann ab und zu mal gearbeitet aber ob ich es hier in Mystic Falls vor habe weiß ich noch nicht. Vielleicht gönne ich es mir ja auch mal nichts zu tun und das `Leben´ zu genießen.
Für Vampire / HybridsErnährung: Anfangs habe ich jede Person gebissen die mir über den Weg gelaufen war. Ich hatte mich selbst nicht unter Kontrolle doch als ich Edward kennen lernte, half er mir. Er setzte mich auf eine wirklich widerliche Diät: Tierblut. Das ganze habe ich fast 100 Jahre durchgezogen doch dann - sagen wir durch falsche Kreise - fiel ich dem Menschenblut wieder zum Opfer. Ich habe es nicht mehr geschafft mich auf Tierblut um zu stellen aber ich habe einen Kompromiss gefunden. Blutbanken! Ich besorge mir Konserven aus Krankenhäusern und schaffe es so, nicht über jeden Menschen her zu fallen. Auch wenn das nicht immer leicht ist.
Wahres Alter: Nun wie schon gesagt, bin ich mittlerweile 133 Jahre alt. Das zu feiern habe ich schon vor Jahrzehnten aufgehört.
Verwandelt von: Wenn ich das nur wüsste... Ich habe wirklich keine Ahnung und ich kann mich auch an nichts mehr erinnern was an diesem Tag passiert war. Ich habe keine Ahnung wieso ich in der Nacht auf dem Feld war und ich weiß nicht wer mir das angetan hat. Wüsste ich es, würde ich ihn selbst dafür umbringen.
Fähigkeiten: Alle Vampire haben die selbe `Grundausstattung´ was Fähigkeiten angehen. Sie sind enorm schnell, können Menschen manipulieren und sich in Raben verwandeln. Nun, letzteres habe ich nur gehört aber naja... Je na dem ob man Tier- oder Menschenblut trinkt ist mal stärker oder schwächer. Ansonsten ist allgemein bekannt, dass Vampire nicht bei Sonnenschein aus dem Haus können. Zumindest in der Regel. Es gibt nämliche Vampire, die das können. Zu verdanken haben sie es bestimmter, verzauberter Schmuckstücke. Die Meisten davon sind mehrere Hundert Jahre alt. Auch ich habe ein solches Schmuckstück welches mir gestattet am Tag herum zu wandeln.
AussehenAussehen:Uh, der Frauen Lieblingspunkt einer jeder Vorstellung. Als ich mache das mal von oben nach unten und kreuz und quer. So: Meine Haare sind Goldblond und gehen mir bis auf die Höhe meiner Oberweite. Also sind sie doch ganz schön lang. Was ich an meinen Haare besonders mag ist, dass sie in der Länge glatt und weich und zu den Spitzen hin - circa das untere 1/3 - gelockt sind. Wenn wir dann etwas tiefer gehen kommen wir zu meinen Augen. Diese sind tief Braun und ich betone sie gerne mit hellem Lidschatten, schwarzem oder weißem Kajal und Wasser fester Wimperntusche. Dadurch wirken sie so schön groß und freundlich. Meine schmalen, vollen Lippen bekommen meist nur einen Lippen Pflegestift oder durchsichtigen Lipgloss zu sehen. Mein gesamter Körper misste eine Größe von 1,71m und zugegeben, das ist nicht viel aber ich bin damit zufrieden. Heut zu Tage holte ich die fehlenden Zentimeter eben durch Pumps oder High-Heels raus. Die Dinger trage ich sowieso so gerne. Wirklich! Ich habe mich an die Mode des 21. Jahrhunderts gewöhnt und sie gefällt mir. Ob sportlich, elegant oder ganz normal, ich weiß meine Vorzüge hervor zu heben. ob das nun meine Vespentalie ist oder meine weiblichen Reize. Ich bin recht dünn geraten, habe eine recht üppige Oberweite und meine Haut wirkt leicht gebräunt was bei Vampiren ja nicht oft vor kommt. Alles in allem würde man wohl sagen, dass ich selbst mit wenig Dingen Akzente setzen kann.
CharakterCharakter: Also... Ich würde mal behaupten, dass ich ganz umgänglich bin. Ich komme gut mit den anderen Menschen um mich herum klar, habe Freude am Leben und bin immer auf der Suche nach was neuem. Ich kann witzig oder auch mal sehr ernst sein. Auch lasse ich ab und zu mal Tränen zu. Jedoch nur, wenn ich für mich alleine bin. Ich vertraue anderen schnell doch fallen lassen konnte ich mich noch nie. Ich habe mich noch nie von jemanden abhängig machen lassen und hatte seit über 100 Jahren keine Beziehung mehr - was wohl eher daran liegt, dass ich mir nicht anmerken lassen will was ich bin. Freunde könnte ich massig haben doch auch da nehme ich etwas Abstand - immer im Hinterkopf nicht auf zu fallen. Nun aber - im 21. Jahrhundert habe ich vor, genau das zu ändern. Ich sehne mich nach dem Gefühl irgendwo zu Hause zu sein.
Stärken: außergewöhnlich schnell | intelligent | kämpferisch | spricht 4 Sprachen ( Russisch / Deutsch / Englisch / Latein) | weiß sich immer in brenzlichen Situationen zu helfen
Schwächen: Blut | Eisenkraut | Dinge die ihre Familie angehen | Schuhe | wenn sie verliebt ist
Vorlieben: shoppen gehen | feier | neue Leute kennen lernen | im Sommer im Freien schlafen | Zitroneneis mit heißen Kirschen | Alkohol
Abneigungen: Eisenkraut | Holzpflöcke | Insekten | Auberginen | Gummibärchen | Milch | Zicken
EinzelheitenVorgeschichte: 1878 - Ein neues Leben
Ich erinnere mich genau an die Nacht die mein ganzes Leben verändern sollte. Naja... zum Teil... Ich erinnere mich daran wie ich mitten in der Nacht auf einem leeren Feld zu mir kam. In dieser Nacht trug ich lediglich mein Nachthemd und ein paar alte Schuhe. Mein Hals schmerzte als ich zu mir kam und überall war Blut. Mein Blut! Ich trug eine Kette und einen alten, mittelalterlichen Ring. Meine Glieder waren schwer und ich fühlte mich völlig neben der Spur. Ich kann mich daran erinnern wie ich mich aufgerappelt hatte und zum Haus hinüber lief in dem Licht brannte. Es war ein altes Bauernhaus mit beschädigtem Dach und einem alten Schaukelstuhl auf der Veranda.
An dem Haus angekommen war ich geradewegs auf die Tür zugegangen. Ich hatte geklopft und mein Vater hatte mir die Tür geöffnet. Er war aufgelöst mich so zu sehen und wollte mich gerade herein ziehen doch da war ich schon über ihn hergefallen. Der Schmerz in meinem Hals war unglaubliches Verlangen nach Blut und da er mich vorher herein gebeten hatte, konnte ich das Haus betreten. Ich war wie in einem Rausch gewesen, fand meine Mutter in der Küche auf und hörte noch wie sie geschockt auf schrie. Keine zwei Minuten später starrten mich dann ihre leblosen, fassungslosen Augen an. Meine Verwandlung schloss sich ab und von da an hinterließ ich eine Spur aus Blut.
-
1881 - Reich mir deine Hand
Ich lebte die vergangenen drei Jahre wie im Rausch. Meine Gier nach Blut schien unstillbar zu sein und ich tötete alles was mir in den Weg kam. Auf meinem Streifzug verließ ich sogar Russland und machte mich auf den Weg nach Europa. Wohin mich mein Weg führen sollte wusste ich gar nicht. Ich wollte einfach nur voran kommen. Also landete ich in Spanien. Es war Sommer und unangenehm heiß. Die Hitze drückte auf´s Gemüt und Bauern standen vor einer verdorrten Ernte. Ich nistete mich in eine ärmliche Familie ein um den Schein zu wahren, normal zu sein. Nachts jedoch ging ich auf die Jagt. Eines Nachts jedoch war etwas anders und als ich mir mein neues Opfer der nächsten Nacht aussuchen wollte, wurde ich... - sagen wir - unsanft auf den Boden der Tatsachen geholt.
-
Ich landete wirklich auf dem Boden. Als ich mich aufgerafft hatte war mein Opfer weg und ein fremder Mann blickte mich wütend an. Dieser Mann warnte mich, riet mir, dass ich mit meinem Blutbad aufhören sollte. Er ließ mir die Wahl zwischen einem schnellen Tod und einem Leben ohne Menschenopfer. Jedoch ließ ich mich nicht abschrecken. Ich legte mich mit ihm an und... zog den kürzeren! Der Mann stellte sich nach einem Moment als Edward vor. Edward war ein unglaublich attraktiver Mann. Groß, Strohblond und unglaublich grüne Augen. Auf dem zweiten Blick war er sogar verdammt freundlich gewesen. Er hatte sich sogar für die rabiate Art entschuldigt und erklärt, wieso er so war. Es stellte sich nämlich raus, dass er ebenfalls ein Vampir war. Jedoch konnte er nur nachts raus.
-
Ganz genau kann ich mich nicht mehr erinnern aber er hatte mich damals mit zu sich genommen. Es war ein altes, leer stehendes Haus abseits der kleinen Stadt am Meer. Ich kann mich erinnern, dass das Haus sehr leer waren. Nur das Nötigsten war vorhanden. Stühle, ein Bett, Tische und ein paar Regale. Edward lebte eben schlicht. Er nahm mich auf und bot mir an, mir alles bei zu bringen was ich als Vampir wissen oder können müsste. Immerhin hatte mir nach meiner Verwandlung niemand geholfen gehabt. Es sollte jedoch einen Haken an der Sache geben. Diät! Das hieß bei ihm so viel wie: Kein Menschenblut mehr. Er verlangte, dass ich auf Tierblut umstieg. Es sollte mir helfen mich in Gegenwart von Menschen aufhalten zu können. Ich ließ mich auf den Deal ein und Edward brachte mir alles bei was ich wissen musste.
-
Edward und ich verstanden uns super. Wir waren ein super Team und mit seiner Hilfe schaffte ich es sogar diese doofe Diät einzuhalten. Bunnys und Rehe waren aber wirklich nichts im Vergleich zu frischem Menschenblut aus dem Hals. Es kostete mich sogar 10 Jahre um es in einer Masse von Menschen au zu halten und keinen Knall zu bekommen. Als ich dann endlich soweit war zogen wir weiter nach Frankreich. Dort lernte ich von ihm was es hieß auch mal Spaß im Leben zu haben. Ich genossen unsere gemeinsame Zeit und irgendwann funkte es sogar. 5 Jahre lang lief etwas zwischen uns wir waren glücklich, reisten in der Welt herum und dann...
-
1886 - Und so soll es sein!
Ich erinnere mich genau... Wir waren auf dem Weg nach Italien als wir entlarvt wurden. Wir versuchten zu fliehen doch die Menschen trieben uns in einen Hinterhalt. Ich konnte irgendwie entkommen doch Edward... Er hatte es nicht geschafft und von weitem musste ich mit ansehen wie sie ihn verbrannten. Anfangs schwor ich Rache doch dann viel mir wieder etwas ein was Edward mir mal gesagt hatte. Die Menschen taten solche dinge aus Angst! Sie wollten sich mit solchen Angriffen nur selbst schützen und er hatte recht.
-
Ich war nun also gezwungen wieder alleine zu sein und so kehrte ich Italien den Rücken und machte mich auf den Weg nach Amerika. Hier wollte ich neu anfangen und das gelang mir sogar ganz gut. Ich hielt an meiner Diät und allem was ich gelernt hatte fest. 100 Jahre kam ich so gut zurecht. Edward´s Tot jedoch verfolgte mich und ich hielt Abstand von den Menschen. Beziehungen und Freundschaften ließ ich nicht mehr zu. Zu groß war die Angst wieder entlarvt zu werden und selbst zu sterben. Ich trieb mich in Washington, L.A., Florida und Texas herum, lernte neue Menschen, Orte und Dinge kennen. Ich passte mich der Zeit an und wurde unsichtbar.
-
1986 - Wer oben steht kann tief fallen!
Mein Leben schien perfekt zu sein. Ich genoss mein Single-Leben, ging viel feiern und ab und zu ging ich sogar arbeiten. Doch ein Nachteil wenn man nicht altert, man muss immer wieder den Ort wechseln. 1986 war es dann mal wieder so weit. Mein nächstes Ziel war dieses Mal New York. Dort angekommen wusste ich sofort, da gehörte ich hin. Ich lebt mich schnell ein und ich erinnere mich, dass ich die ersten Monate sogar in einer Bar gearbeitet hatte. Es war cool und in New York ließ ich mich sogar wieder auf einen Mann ein. Sein Name: Damon Salvatore! Ein unglaublicher Mann der die Frauen schon mit nur einem Blick um den Finger wickeln konnte. Ich gebe zu, auch mich hatte er schnell für sich gewonnen. Wie sich heraus stellte war auch er ein Vampir. Wir taten Dinge, die sonst niemand tun würde und wir hatten Spaß dabei. Doch mein Leben sollte eine Wendung nehmen mit der ich nicht gerechnet hatte. Damon Salvatore trieb mich wieder zu frischem Menschenblut und meine Gier - die ich das letzte mal vor über 100 Jahren verspürt hatte - war zurück. Wir gingen zusammen Jagen und spielten mit unseren Opfern. Irgendwann jedoch schaffte ich es mich durch zu setzen. Unsere Wege trennten sich und - keine Ahnung wie es dazu kam - ich lief meinen Weg seit dem an wieder alleine entlang. 30 Jahre lang versuchte ich wieder auf meine Diät an zu springen doch vergebens. Es wollte mir nicht mehr gelingen mit Tierblut klar zu kommen. Zu sehr hatte ich das Menschenblut vermisste.
-
2005 - Wenn du dich alleine fühlst, lass Nähe zu!
Nach Jahre langem Kampf fand ich einen Kompromiss. Statt Menschen zu töten um an Blut zu kommen, beschloss ich es mir auf anderem Wege zu holen. Wir schreiben das Jahr 2005 und heut zu Tage gibt es einige Wege das zu bekommen was man will. Ich zum Beispiel besorge mir Blutkonserven aus Blutbanken und Krankenhäusern. Zwar muss ich dafür Menschen manipulieren aber dafür ist mir die Möglichkeit gegeben unter Menschen zu leben. Mittlerweile bin ich offener geworden und für meine neuen Heimat - Mystic Falls - habe ich mir das Ziel gesetzt in allen Lebenslagen glücklich zu werden. Ich möchte zulassen mich zu verlieben und vor allem will ich das Gefühl bekommen irgendwo zu Hause zu sein. Ein Haus habe ich zwar noch nicht aber das kommt noch. Im Moment genieße ich es lieber zu shoppen, meine Reize bei Männern aus zu probieren und mich aus zu toben. Was sonst noch alles kommt wird sich zeigen.
FamilieFamilie:Vater - Henry G
Da ich mich nicht an mein früheres Leben erinnern kann, kann ich auch nicht viel über die einzelnen Personen meiner Familie sagen. Ich muss jedoch gestehen, dass ich meine Familie selbst umgebracht habe. Ich erinnere mich aber noch daran, dass er es war der mir damals nach meinem Tot die Tür geöffnet hat. Ich war sofort über ihn her gefallen und durch sein Blut beendete ich die Verwandlung.
Mutter - Elizabeth G
Meine Mutter war die Zweite, die ich in jener Nacht umgebracht habe. Sie war Bild schön gewesen doch ich hatte keinen klaren Gedanken. Sie stand in der Küche und hatte keine Chance gehabt. Mein Aussehen hatte ich aber von ihr. Ich werde ihr Gesicht nie vergessen...
-
Jetzt kommt euch sicher die Frage auf wie ich mir sicher sein kann, dass es auch meine Eltern waren - obwohl ich mich ja an mein menschliches Leben nicht erinnern kann. Nachdem ich beide getötet hatte fand ich Bilder. Bilder von ihnen und von mir. Auf diesen Bilder wirkten wir wie eine glückliche Familie doch ob es auch so war, weiß ich nicht.
Für das TeamRegeln gelesen?:Jub, schon gestern! ^^
Steckbrief / Charakter / Set / Accountweitergabe: NEIN!!!
Zweitcharakter:Tyler Lockwood
Dein Alter21