NewWayToBleed
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Will you followe?

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Es werden noch viele Seriencharakter Gesucht: Matt Donovan, Bonnie Bennett, Esther Mikaelson, Jeremy Gilbert, Abby Bennett, Meredith Fell und viele mehr!
Wir suchen noch viele neue und aktive Mitglieder! Ausgedachte Charaktere sind gerne gesehen!
Allgmeines
Das Inplay ist seit dem 02.04. eröffnet"!

Wir spielen ab der Folge 3x18, berücksichtigt das!

Es gibt einen momentanen Aufnahmestopp von ausgedachten Vampiren!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Admina

Finnja Havlet
Co-Admina

Caroline Forbes
Time + Weather
Datum
04.05.2011
Samstag

Uhrzeit
00.00 Uhr - 06.00 Uhr
06.00 Uhr - 12.00 Uhr
12.00 Uhr - 16.00 Uhr
16.00 Uhr - 20.00 Uhr
20.00 Uhr - 24.00 Uhr

Wetter
Es ist 15 °C warm.
Die Sonne scheint

Vollmond
Der nächste Vollmond findet am 06.05.2011 statt.
Next Events
//

//
//
Neueste Themen
» Gina Rose Watson - Steckbrief
 Kol Mikaelson, mein Name-habe die Ehre :)  EmptySa Jan 11, 2014 3:01 am von Gina Rose Watson

» Beenden der Partnerschaft
 Kol Mikaelson, mein Name-habe die Ehre :)  EmptySo Okt 14, 2012 4:34 am von Stranger

» Twilight-RPG: New Story
 Kol Mikaelson, mein Name-habe die Ehre :)  EmptyMo Aug 20, 2012 9:19 am von Stranger

» Forgotten Poems
 Kol Mikaelson, mein Name-habe die Ehre :)  EmptySa Aug 04, 2012 4:54 am von Stranger

» Dark Paradise | Vampire Diaries
 Kol Mikaelson, mein Name-habe die Ehre :)  EmptyDi Jul 17, 2012 6:31 am von Stranger

» Bad Moon Rising
 Kol Mikaelson, mein Name-habe die Ehre :)  EmptySa Jul 07, 2012 3:58 am von Stranger

» Isle of Night - Anfrage
 Kol Mikaelson, mein Name-habe die Ehre :)  EmptySo Jun 17, 2012 4:53 am von Stranger

» The Vampire Diaries - Rising Love
 Kol Mikaelson, mein Name-habe die Ehre :)  EmptyDi Jun 12, 2012 3:44 am von Saphira O'Connor

» Der Wasserfall
 Kol Mikaelson, mein Name-habe die Ehre :)  EmptyMo Jun 11, 2012 11:18 am von Saphira O'Connor

Kol Mikaelson, mein Name-habe die Ehre :)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kol Mikaelson

Kol Mikaelson, mein Name-habe die Ehre :)  Empty
BeitragThema: Kol Mikaelson, mein Name-habe die Ehre :)     Kol Mikaelson, mein Name-habe die Ehre :)  EmptyMo Apr 02, 2012 8:15 am

Bewerbung von Kol Mikaelson

Kol Mikaelson, mein Name-habe die Ehre :)  23-89

Short Facts

Mikaelson:

Kol:

/:

Wesen:
Vampir/Ursprünglicher
Alter / Erscheinungsalter:
21 (über 1000)
Beruf:
/

Für Vampire / Hybrids

Ernährung:
Menschenblut
Wahres Alter:
1000
Verwandelt von:
Esther Mikaelson

Fähigkeiten:

Manipulation: Ein Urvampir kann Menschen, Vampire, Werwölfe und Hybrids manipulieren
Schnelligkeit und Stärke:
Eisenkraut und sonstige Spielereien, die man gegen Vampire einsetzt, machen ihm nichts aus.

Aussehen

Aussehen:

Kol achtet darauf, immer gut auszusehen. Seine kurzen shcwarzen Haare müssen immer gut sitzen, ebenso müssen seine Klamotten, welche er nach Lust und Laune trägt, ineinander stimmig sein. Sein Klamottenstil ist vielseitig. Das kann von lässigen Shirt und Jeans auch bis zum Anzug sein. Wobei er natürlich schon auf Marken und teurere sachen achtet. Natürlich muss alles immer perfekt sitzn und daf kein einzigees Knitterfältchen haben

Charakter

Charakter:

Kol liebt das Risiko und die Gefahr und bringt sich gerne selbst in eben dies um dann auch wieder die Herausforderung zu haben, wieder heil aus der Gefahr heraus zu kommen. Seiner Familie steht er loyal gegenüber- mal von Niklaus und seinem Vater abgesehn.. Die Familie geht ihm über alles und wenn es jemand wagen sollte, seine Familie anzurühren, macht er sich Kol zum Feind. Er vertraut niemandem leicht, steht den Dingen grundsätzlich mit einem gewissen Misstrauen gegenüber, hat man aber erst mal Kols Vertrauen gewonnen, hat man einen guten Freund and der Seite, dazu braucht es aber sehr lange. Allerdings sollte man ihn nicht enttäuschen, denn dann kann er schon mal leicht ausrasten und verzeihen ist ein Fremdwort für Kol, da er sehr nachtragend ist und er vergisst nichts. Er ist häufig auf Konfrontation aus und auch eines seiner Mottos ist, das Nachgeben etwas für Feiglinge ist. Kol ist sehr auf sein Aussehen bedacht, es muss alles immer perfekt sein, man knnte ihn hin und wieder sogar als etwas eitel und auch arrogand betrachten.

Stärken:
Als Urvampir ist Kol natürlich wie alle Vamire sehr schnell und sehr stark. Wie auch seine Geschwister hat er die Möglichkeit nicht nur Menschen zu manipulieren, sondern auch andre Vampire, was ihm einen gewissen vorteil verschafft. Und mal davon abgesehen, schafft er es mit seinem Charme auch Leute zu überzeugen ohne groß Manipulation einzusetzen. Eisenkraut macht ihm nichts aus, eben so kann man ihn nicht mit normalen Pflöcken töten.

Schwächen:
Die größte Schwäche, die Kol hat, ist seine Familie. Er würde wirklich alles für sie tun und das auch ohne zu zögern.
-seine Eitelkeit
-ist ziemlich stur, ungeduldig und manchmal auch aufbrausend

Vorlieben:
seinen Spiegel
seine Familie (Ausnahme Niklaus und seinen Vater)
töten
Blut trinken
Regeln brechen
Alkohol
seine Stärke
seine Haare und sein gutes Aussehen

Abneigungen:
Niklaus
seinen Vater
Regeln
wenn ihn jemand wegen seiner Haare oder seiner Eitelkeit aufzieht
allgemein mag er es nicht aufgezogen zu werden
Hexen
Särge
neumodische Vampire die glitzern
Wesen, die schwächer sind als er

Einzelheiten

Vorgeschichte:

Als drittjüngster Sohn der Großgrundbesitzer Esther und Mikael wurde Kol im Mittelalter in dem kleinen Städtchen, welches heute allgemein als Mystic Falls bekannt ist, geboren. Kol hatte eine normale Kindheit und fühlte sich wohl im Kreise seiner Geschwister und Eltern bis es zu einer heftigen Auseinandersetzung mit seinem Vater kam und Kol verliess immer öfters das Dorf und kehrte manchmal tagelang nicht zurück, weil er durch die Gegnd streifte, denn nach Hause wollte und konnte er nicht ,weil ihm bewusst war, das sein Vater ihn wohl umbringen würde wenn er zurückkommen würde, hatte er es doch gewagt, ihn zu kritisieren. So bekam er auch nicht mit, wie sein jüngerer Bruder Henrik von den Werwölfen zerfleischt wurde und er bekam auch nicht mit, wie seine Geschwister zu Vamiren gemacht wurden. Kol war der letzte, der zum Vampir gemacht wurde. Aber anstatt bei seiner Familie zu bleiben ,floh Kol und nahm erst Jahrhunderte später wieder Kontakt zu seinem Bruder Niklaus und den restlichen Geschwistern auf. Dadurch, das er sich mit Niklaus so und so nicht gut verstanden hatte, kam es häufiger zum Streit zwischen den beiden, bis Kol einn schwer wiegnden Fehler machte und von Niklaus dann für über 1 Jahrhundert gedaggert wurde. Nachdem Kol entdaggert wurde, verbrachte er einige Zeit in Mystic Falls. In dieser Zeit veranstaltete seine Mutter einen Ball, bei dem sie den Plan hatte, alle ihre Kinder zu vernichten. Sie verlinkte alle mit einem Zauberspruch und Kol wurde anschließend gedaggert, wie auch seine anderen Geschwister. Danach floh er nach Denver, wo er Jeremy beobachtete und an Klaus auch Informationen weitergab. Nun ist er zurück in Mystic Falls...

Familie

Familie:

Kol ist der drittjüngse Sohn von Esther und Mikael Mikaelson. Er hat noch drei ältere Brüder, Elijah, Niklaus und einen schon vor seiner Geburt verstorbenen älteren Bruder. Zugleich hat er noch zwei jüngere Geschwister, Rebekah und Henrik, welcher aber durch einen tragischen Unfall sein leben lassen musste.
Elijah vertraut er besonders, er sieht zu ihm auf, wie das eben ein kleiner Bruder tut. Auch kommt es vor, das er ihn um Rat fragt und er legt auf Elijahs Meinung wirklich sehr viel wert.
Rebekah ist seine kleine Schwester, er achtet auf sie, will sie beschützen, aber gleichzeitig ist sie auch diejenige, mit der er allen möglichen Unsinn anstellen kann. Sie ist eben die Schwester zum 'Pferde stehlen' ,
Mit Finn versteht sich Kol im allgemeinen gut, aber er hat zu ihm nicht so eine Bindung wie zu Elijah. Kol hegt Finn genüber ein gesundes Misstrauen

Für das Team

Regeln gelesen?:
(Text)

Nathaniel Buzolic

Steckbrief / Charakter / Set / Accountweitergabe:
Nein/Nein/JA

Zweitcharakter:
nein

Dein Alter
27

Nach oben Nach unten
Finnja Havlet

Finnja Havlet

Place : Now, I live in Mystic Falls. A very nice town
Job : I'm model and pianist!

Kol Mikaelson, mein Name-habe die Ehre :)  Empty
BeitragThema: Re: Kol Mikaelson, mein Name-habe die Ehre :)     Kol Mikaelson, mein Name-habe die Ehre :)  EmptyMo Apr 02, 2012 8:57 am

Du kriegst natürlich ein WOB! : )
Nach oben Nach unten

Kol Mikaelson, mein Name-habe die Ehre :)
Seite 1 von 1