Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Will you followe?
Es werden noch viele Seriencharakter Gesucht: Matt Donovan, Bonnie Bennett, Esther Mikaelson, Jeremy Gilbert, Abby Bennett, Meredith Fell und viele mehr!
Wir suchen noch viele neue und aktive Mitglieder! Ausgedachte Charaktere sind gerne gesehen!
Allgmeines
Das Inplay ist seit dem 02.04. eröffnet"!
Wir spielen ab der Folge 3x18, berücksichtigt das!
Es gibt einen momentanen Aufnahmestopp von ausgedachten Vampiren!
Place : Now, I live in Mystic Falls. A very nice town Job : I'm model and pianist!
Thema: Hauptstraße Mo Apr 02, 2012 10:46 am
...
Finnja Havlet
Place : Now, I live in Mystic Falls. A very nice town Job : I'm model and pianist!
Thema: Re: Hauptstraße Mo Apr 02, 2012 10:51 am
Firstpost
Ich war erst seit ein paar Stunden hier, trotzdem wollte ich nicht mein neues Apartment beziehen. Wozu auch? Ich würde eh nur wieder in irgendwelchen Aufzeichnungen versinken, die nichts aussagten und alle in eine Sackgasse führten. Und in der Musik waren mir auch schon seit ewigen Zeiten die Ideen für neue Stücke ausgegangen, weswegen ich es einfach dabei beließ. So konnte ich wenigstens schon etwas kennenlernen, auch wenn die Stadt sehr klein war. Wahrscheinlich hätte ich auch nach 1 oder 2 Stunden laufen alles gesehen, was es zu sehen gab. Trotzdem war dieser Ort besser, als New York, LA oder Chicago, wo mich mein eigenes Gesicht ständig anlachte. Meine Hände hatte ich in die Taschen meiner dünnen Jacke gesteckt, die ich offen trug. So schlecht war es hier eigentlich gar nicht, denn es war alles sehr beschaulich und wesentlich ruhiger. Kurz schloss ich die Augen während ich ging und genoss die warme Sonne, die mir auf die blasse Haut strahlte.
Kol Mikaelson
Thema: Re: Hauptstraße Mo Apr 02, 2012 11:14 am
First Post
Kol hatte für Niklaus im Auftrag Jeremy bespitzelt, hatte Informationen weiter gegeben,aber nun hatte er irgendwie keine Lust mehr drauf gehabt. Sollte Nik das doch selbst machen. Er wollte wieder das tun, was er wollte und dazu gehörte sicher nicht, einem kleinen Teenagerjungen hinterherzu spionieren und dem wenn nötig umzulegen. Gut, das Umlegen vielleicht schon, aber nur dann, wenn er auch Lust dazu hatte. Zudem war Denver doch eine recht langweilige Stadt. In Mystic Falls war mehr los, was nach Kols Geschmack war. Also war es klar, das Kol zurück nach Mystic Falls ging. und das tat er auch. Er brauchte zum Glück nicht lange, um zurück nach Mystic Falls zu kommen. Vampirschnelligkeit sei dank. Er ging durch die Straßen und war dann doch bald auf der Hauptstraße angelangt. Wie immer herrschte hier- einer Kleinstadt eben angemessenes - geschäftigtes Treiben. Kol schlenderte durch die Straßen, und beobachtete die Leute. Er hatte Hunger und er wollte etwas frisches Blut von der Quelle. Also suchte er sich ein passendes Opfer aus. Und da fiel ihm eine junge Frau auf. Sie war hübsch.und war für seine Zwecke perfekt. Er überlegte, wie er an sie herankommen könnte. Gut, er könnte sie sich einfach schnappen und in eine dunkle Ecke zerren, aber das war nicht Kols Art. Er regelte die Dinge anders..und ja er wollte auch ein wenig seinen Charme einsetzen.... Kurz sah er sich um. Es war niemand in der nähe, der ihn kannte..um so besser. Wäre schlecht, wenn jemand seinen Plan nu vermasseln würde. Das er ein Vampir war, konnten andere nicht sehen, und das er einer der Ursprünglichen war, wusste erst recht keiner. Also konnte er sich auch dumm stellen. Er ging also auf die rothaarige Frau zu. "Entschuldigung? " Sie wirkte ein wenig Gedanken verloren, aber gut..bald würde er ihre Aufmerksmakeit haben. DA war sich der Urvampir doch sicher.
Finnja Havlet
Place : Now, I live in Mystic Falls. A very nice town Job : I'm model and pianist!
Thema: Re: Hauptstraße Mo Apr 02, 2012 11:24 am
Beinah wäre ich gegen einen jungen Mann gerannt. Glücklicherweise hatte ich noch hallende Schritte gehört, auch wenn hier viele Leute waren. Sowas kristallisierte sich bei einem Vampirgehör halt raus, was auch gut so war. Kurz musterte ich den Fremden, der vor mir stand und lächelte ihn dann an. Keine Frage, er sah gut aus, das musste ich wirklich zugeben, aber ich konnte mit Menschen nicht viel mehr Anfangen, als sie zu essen oder sie für meine Unterhaltung zu nutzen. Vielleicht würde das ja meine heutige Beschäftigung sein? Das schmunzeln auf meinen Lippen wurde etwas breiter. "Ja?", antwortete ich auf seine Frage. Auch wenn ich selber hier von nichts eine Ahnung hatte und niemanden kannte, so konnte ich mich trotzdem mit ihm unterhalten und so tun, als ob. "Ich glaube, falls du wissen willst, wie du irgendwo hin kommst, bin ich die falsche... Ich bin selber erst seit ein paar Stunden hier", schoss es dann aber aus mir raus. Innerlich fluchte ich grade etwas über meine Ehrlichkeit, aber äußerlich hatte ich wieder das freundliche Lächeln aufgenommen und hoffte, dass er jetzt nicht einfach gehen würde und mich links liegen lassen würde. Naja, und wenn schon. Ich hatte ja ein Mittel um ihn mir im schlimmsten Falle gefügig zu machen!
Kol Mikaelson
Thema: Re: Hauptstraße Di Apr 03, 2012 7:30 am
Eigentlich wäre es für Kol einfach gewesen, auszuweichen. Eben weil er ein Ursprünglicher war. Und somit auch die Schnelligkeit besaß um einen Zusammenstoß zu verhindern. Aber er wollte ja nicht auffallen. Er wollte 'normal' wirken. Denn er wusste auch, das Frauen ihn unwiderstehlich fanden. Und das machte er sich zu nutze. Er brauchte sie gar nicht zu manipulieren, nein...viele Frauen fanden ihn wirklich attraktiv und so kam Kol auch leicht an neue Opfer. Er manipulierte sie nur, wenn es ums Bluttrinken ging. Vorher verlies er sich einfach auf seinen unwiderstehlichen Charme. Das die Frau vor ihm, den selben Plan mit ihm hatte, wie er mit ihr, konnte er ja nicht ahnen. Aber gut, Kol brauchte sich vor ohnehin nichts fürchten, denn er gehörte zu den ältesten Vampiren dieser Welt Sollte ihm also jemand dumm daher kommen, hatte Kol schon Möglichkeiten, demjenigen klar zu machen, das man ihm lieber nicht blöd kommen sollte. Er hob die Augenbraue, als sein Gegenüber ihm dann mitteilte, sie wäre selbst neu in der Stadt und wüsste nichts, setzte er ein Lächeln auf. "Dann brauche ich ja gar nicht fragen..schade..."; meinte er und sah sie an. Aber er würde sich dennoch heute nicht sein Abendessen verderben lassen. Er hatte Hunger auf Blut. Frisches Blut. Und das würde er sich holen. Das er einen Vampir vor sich hatte, wusste er nicht, woher auch, immerhin hatte er nicht die Fähigkeit, Vampire zu erkennen. "Aber hättest du nicht Lust, einen Kaffee mit mir trinken zu gehen?"; fragte er und setzte sein Charmantestes Lächeln auf. "Es wäre doch gut, wenn man schon mal jemanden in dieser Stadt kennt, wenn man neu ist", sagte er und lächelte sie an. doch dann fiel ihm noch was ein.. "Entschuldigung... wo bleiben denn meine Manieren..ich hatte mich ja noch gar nicht vorgestellt..mein Name ist Kol..Kol Mikaelson"
Finnja Havlet
Place : Now, I live in Mystic Falls. A very nice town Job : I'm model and pianist!
Thema: Re: Hauptstraße Di Apr 03, 2012 7:51 am
Mein Lächeln blieb beständig in meinem Gesicht. Für einen Menschen aus dieser Stadt schien er ziemlich leichtsinnig zu sein, denn immerhin wussten doch einige, wenn nicht sogar fast alle, von Vampiren hier. Oder hatte sie da Fehlinformationen? Innerlich schüttelte sie den Kopf und sah sich dann kurz in der Gegend um. "Das könnten wir gerne tun. Ich glaube mich daran erinnern zu können, hier gleich um die Ecke eines gesehen zu haben...", sagte ich dann und verfolgte im Kopf grade wirklich die Straßen, die ich schon lang gegangen war. Aber ja, ich hatte sogar Recht. Eine Straße weiter war ein Café! Meine Augen ließen mich eben doch nie im Stich, auch wenn ich nicht immer so aufmerksam war. Während er sich vorstellte musterte ich ihn von unten bis oben. Eines musste man diesem Typen lassen, für einen Menschen sah er wirklich verdammt gut aus, dass konnte ich nicht leugnen. "Ich bin Finnja Havlet!", stellte ich mich dann auch vor und dachte ein wenig über seinen Namen nach. "Kol... Netter Name, klingt sehr außergewöhnlich. Woher kommst du?", fragte ich ihn dann, während ich schon mal langsam die Richtung zum Cafe einschlug.
tbc - Die Straßen / Coffee and Cake
Finnja Havlet
Place : Now, I live in Mystic Falls. A very nice town Job : I'm model and pianist!
Thema: Re: Hauptstraße So Apr 08, 2012 8:49 am
cf - Coffee and Cake
Genährt trat ich wieder auf die Straßen und fing wieder an etwas rum zu laufen. Meine Gedanken kreisten schon gar nicht mehr um den Typen, sondern eher um mein Abendessen. Konserven würde ich garantiert nicht anrühren, nicht, wenn es unbedingt notwendig war! Immer noch schlecht gelaunt war es mir völlig egal, ob ich irgendwelche Leute anrempelte. Die sollten mir bloß aus dem Weg gehen, sonst wäre deren Genick gleich ganz gebrochen! Aber nein, diese Gedanken schob ich gleich wieder weg. So durfte es nicht Anfangen, immerhin hatte ich mich seit 900 Jahren gut unter Kontrolle und jeden Wutanfall gut verdauen können, im Stillen für mich! "So ein mieser Tag", murmelte ich dann und blieb mitten auf dem Weg stehen und sah mich um. Es waren weniger Leute hier und auch kaum irgendwelche Häuser standen hier, die meisten verlassen. Vielleicht konnte man ja hier hin das Essen verschleppen?
Logan Black
Thema: Re: Hauptstraße So Apr 08, 2012 1:05 pm
Ich brauchte einfach ein bisschen Ablenkung von der Schule und allem deshalb beschloß ich ein bisschen spazieren zu gehen auch wenn ich noch nicht ganz wusste wohin deshalb lief ich einfach nur gerade aus. Meine Mitschüler nervten mich heute wieder ganz extrem wenn die wüssten was ich bin dann hätten die bestimmt ziemlich große Angst vor mir. Immerhin fühlte ich mich sowieso viel stärker und keiner der Menschen könnte es gegen mich aufnehmen. Doch ich musste einfach aufpassen das keiner rausfand das ich ein Vampir bin. Das würde sonst nur alles wieder Probleme geben und darauf hatte ich wirklich momentan einfach keine Lust drauf. Doch er wollte sich darüber jetzt einfache keine Gedanken machen sondern einfach nur ein bisschen Luft schnappen das war ja nicht zu viel verlangt. Zumal ich sehr hoffte mal einen zu treffen der auch ein Vampir war vielleicht sogar ein hübsches Mädchen das wäre einfach nur roll. Doch da kann ich bestimmt noch lange drauf warten. Ich lief paar Minuten die Straße entlang und schaute ab und zu auf den Boden und als ich in dem Augenblick auf den Boden schaute schubste ich auf einmal ein junge Frau um. Als ich bemerkte das sie hin fiel tat es mir wahnsinnig leid. Ich gab ihr meine Hand und wollte ihr hoch helfen. "Entschuldige ich habe dich eben nicht gesehen und hab dich einfach nur angerempelt das war wirklich keine Absicht. Ich hoffe du hast dich nicht verletzt. Ist alles bei dir in Ordnung?". Ich merkte natürlich das sie sich nicht verletzt hatte sonst hätte ich wohl das Blut gerochen. Diese junge Frau sah wirklich sehr hübsch und niedlich aus. Mich wunderte es ein bisschen das ich sie nie hier gesehen hatte. Zumal auch nicht in der Schule denn sie sah auch aus als wäre sie eine Schülerin. "Kann ich es irgendwie wieder gut machen wie wäre es mit einem Cafe. Ich kenne einen er ist nicht weit weg von hier. Und wie unhöflich ich wieder bin ich heiße übrigens Logan und wie heißt du ?". Ich stand vor ihr und war gespannt was sie sagen würde.
Finnja Havlet
Place : Now, I live in Mystic Falls. A very nice town Job : I'm model and pianist!
Thema: Re: Hauptstraße So Apr 08, 2012 10:04 pm
Als ich stehen geblieben war, hatte ich kurz nochmal die Augen geschlossen und kurz völlig abgeschaltet und ließ die warme Sonne in mein Gesicht strahlen. Das war aber ein Fehler gewesen, wie ich feststellen musste! Denn ich hatte wohl überhaupt alles abgeschaltet und so bemerkte ich nur noch, wie ich umgerempelt wurde. Da ich nicht auf so was vorbereitet war, war ich auch schon sofort hingefallen und hatte beim Sturz nur noch die Augen aufgerissen. Du wirst heute noch mein Essen!, raunten meine Gedanken abfällig und ich sah den Typen an. "Ja... Ja, alles in Ordnung", antwortete ich ihm dann und fügte mich schnell wieder in die Rolle als Mensch. Er sollte ja nicht erfahren, was ich war! Das würde mir ein Stück weit den Spaß verderben... Als er mich dann auf einen Cafe einladen wollte schüttelte ich in Gedanken heftig den Kopf. "Ähm... Danke, aber auf Cafe kann ich heute erst mal verzichten. Ich wurde heute schon eingeladen und dann sitzen gelassen..:", erklärte ich ihm mit einem kurzen Blick auf den Boden, ehe ich dann ein freundliches Lächeln an den Tag brachte und ihn ansah. Also schlecht sah er nicht aus, das musste ich zugeben! "Ich bin Finnja", stellte ich mich dann auch vor und musterte ihn nochmal. "Wir könnten ja aber in die Bar, oder so. Ich kenn mich noch nicht all zu gut aus, weil ich erst seit ein paar Stunden hier bin", erklärte ich ihm dann.
Logan Black
Thema: Re: Hauptstraße So Apr 08, 2012 10:38 pm
Als ich merkte das sie Frau meinte das bei ihr alles inOrdnung sei war ich beruhigt doch sie war auch ein bisschen komisch von ihrer Art her doch bevor ich etwas sagen konnte musste ich sie erst mal richtig kennen lenrn. Scheinbar mochte sie Cafe nicht so besonders doch ihr Angebot mit der Bar hörte sich auch nicht schlecht an. Jetzt wurde mir auch einiges klar warum ich sie noch nie hier gesehen hatte wenn sie scheinbar erst vor ein paar Stunden nach Mystic Falls kam. Doch irgendwie fand ich die junge Frau sehr interessant und warum sollte er sie nicht näher kennenlernen es gab ja keinen Grund und ein bisschen Ablenkung gehörte einfach dazu. "Ja ist ja nicht schlimm dann gehen wir einfach in die Bar ich kenne auch eine hier in der Nähe. Also du heißt Finnja hübscher Name es freut mich sehr dich kennen zu lernen. Also wenn du nichts dagegen hast können wir jetzt los gehen". Ich schaute sie an und wartete bis sie mitkam. Nach paar Minuten kamen wir in der Bar an es war mal wieder so voll wie immer doch das machte mir nichts aus. Ich schaute zu ihr und sah wie sie sich umschaute. "Ich weiß ist ein bisschen voll doch ich hoffe das macht dir nichts aus". Ich ging direkt zu der Kellnerin sie kannte mich ja ziemlich gut und bekam auch bei ihr schnell einen Tisch. Wir beide warteten kurz und die Kellnerin zeigte uns den Tisch. Wir hatten einen Tisch genau in meiner Lieblingsecke und als Finnja sich hinsetzten wollte hielt ich ihr ihren Stuhl. Nachdem wir beide saßen wollte ich unbedingt mehr über sie erfahren. Auch wenn sie noch neu war und ich so gut wie noch nichts über sie wusste außer das sie Finnja hieß musste ich einfach sie Fragen um mehr zu erfahren. "Also ich hoffe dir gefälls hier was möchtest du gerne trinken such dir einfach etwas aus. Darf ich dich fragen wo du genau herkommst und was dich nach Mystic Falls verschlagen hat?". Ich schaute sie an und wartete bis sie mir antwortete.