Bewerbung von Emma SommersShort FactsName:Sommers
Vorname:Emma
Spitzname:Ich mag keine Spitznamen, doch meine engsten Freunde dürfen mich Em nennen
Geschlecht:weiblich
Wesen:Witch
Alter / Erscheinungsalter:süße 17
Wohnort: eigentlich wohne ich in Tucson/Arizona, doch ich besuche gerade Familie in Mystic Falls
Beruf:Schülerin und Vollzeithexe
Für HexenFähigkeiten:Meine Fähigkeiten reichen leider nicht sehr reich. Mein Vater ist ein Mensch und meine Mom eine Hexe, deshalb habe ich nicht so viel auf dem Kasten wie eine Vollbluthexe und das nervt mich echt. Doch ich habe meine Methoden und wurde auch von meinen Ahnen reich beschenkt. Naja was heißt reich beschenkt, die Visionen nerven manchmal echt, doch meine anderen Kräfte sind echt der hamma. Neben dem normalen Zaubern mit Zaubersprüchen aus Grimoires und eben meinen
Visionen bin ich noch durch die Gabe des Heilens gesegnet. Nicht nur Vampire können das, sondern auch ich. Aber ich kann mich nicht nur selbst heilen, nein sondern auch andere. Außerdem Spiele ich gerne mit
Feuer und wurde mit der Gabe gesegnet. Ein bisschen Feuer hier und da ist das nicht kuschelig? Und nicht zu vergessen besitze ich die Gabe der
Telekinese, was ganz praktisch ist. Das war es aber auch schon, wenn es nach mir ginge, könnte ich ruhig noch mehr Fähigkeiten besitzen, aber leider liegt das nicht in meiner Macht.
AussehenAussehen:Ich habe lange, dunkle Haare. Meist trage ich sie leicht gelockt oder geglättet. Aber ich liebe es auch neue Sachen mit meinen Haare zu machen und sie z.B. in eine aufwendige Hochsteckfrisur zu verarbeiten. Passend zu meinen dunklen Haaren, habe ich auch dunkle Augen. Meine dunklen Augen werden von dichten schwarzen Wimpern umrandet. Ich bin nicht gerade die größte, denn 1,57m kann man nicht wirklich als groß bezeichnen. Aber ich schaffe mir gerne Abhilfe und ziehe gerne mörderisch hohe High Heels an. Zudem bin ich sehr dünn und habe kein Gramm zuviel auf den Rippen. Mein Style ist einzigartig für mich. Ich folge keinen Fashion Trends und trage das was ich will, was immer gut aussieht. Manche würden mich vielleicht als Schneewittchenapklatsch betrachten mit meinen roten Lippen, meiner blassen Haut und den dunklen Haaren, doch ganz ehrlich, das was zählt ist, das ich hübsch bin und nicht nur etwas, sondern verdammt heiß. Es mag vielleicht Arrogant und Selbstverliebt klingen, doch hey es ist so oder etwa nicht?
CharakterCharakter: An Selbstbewusstsein mangelt es mir nicht, ich strotze nur so davor. Außerdem bin ich aufgeweckt und habe in keiner Situation angst, wieso auch, ich bin eine verdammt heiße Hexe und kann mir in jeder Situation selbst helfen. Nach außen hin spiele ich ein hartes Mädchen, was ich eigentlich auch bin, doch in mir sieht es auch ganz anders aus. Ich habe Angst verletzt zu werden also lasse ich meist keine Gefühle zu und wenn ich Gefühle sage meine ich in Wirklichkeit nur Liebe, ich schirme mich ab und es ist sehr schwer mein wahres Ich kennen zu lernen. Meist bin ich schlagfertig und habe auch immer den richtigen Spruch auf den Lippen, besonders bei Vampiren, die meinten sie könnten mich nur durch ein wenig Augenklimpern abschleppen, aber nein, nicht mit mir. Wie sehe ich denn aus? Also wie eine Schlampe bestimmt nicht. Glaubt es mir oder nicht, obwohl ich unheimlich gerne flirte bin ich noch immer Jungfrau und stolz darauf. In dieser Zeit verliert jeder schon mit 12 seine Unschuld, da kann man ruhig Stolz sein wenn mann sie noch hat. Im Lügen bin ich übrigens eine Meisterin, das muss ich auch sein um meine Fassade aufrecht zu halten. Es ist nicht immer so einfach schamlos, arrogant, egoistisch und vorlaut zu sein, doch ich schaffe es, denn ich tue so schon mein ganzes Leben.
Stärken: + gute Lügnerin
+ schlagfertig
+ verführerisch
+ mein Lächeln
+ mutig
+ intelligent
Schwächen: - eigensinnig
- vorschnell
- gutes Essen
- schnelle Autos
- attraktive Männer
Vorlieben: * Magie
* rote Rosen
* sonnige Tage
* Musik und Kunst
* sternenklare Näche
* lange Spaziergänge
* flirten
* Katzen
* verschneite Tage
* Party
Abneigungen: # Insekten
# Langeweile
# Stille
# Schultage
# Regeln
EinzelheitenVorgeschichte: Der 14. Juli 1993, das ist mein Geburtstag. Es war ein warmer und sonniger Sommertag als ich das Licht der Welt erblickte. Seit ich klein war bekam ich immer das was ich wollte und auch das was ich nicht wollte, meine kleine Schwester. Es ist nicht so das ich sie nicht liebe, aber es ist eben schwierig mit ihr. Es gab eine Zeit da haben wir uns wunderbar verstanden, doch mittlerweile streiten wir uns nur noch. Mal geht es darum wer die schönste Frisur hatte oder mal darum welcher Junge der Heißeste ist. Alles eigentlich ziemlich kleine Sachen wegen denen wir uns nicht streiten müssten, doch wir sind beide eben sehr impulsiv. Außerdem ist sie eifersüchtig auf mich, da sie nicht die magische Gabe unserer Mutter geerbt hat. Schon früh habe ich gelernt wie ich mit diesem besonderen Geschenk umgehen muss und in all den Jahren haben sie sich gesteigert. So konnte ich früher zum Beispiel nur eine kleine Kerze anzünden und nun könnte ich eine ganze Stadt in Flammen setzten. Aber was mich wirklich nervt sind meine Visionen, sie kommen einfach wann sie wollen und ich weiß meist nie ob sie aus der Zukunft oder von der Vergangenheit sind. Aber naja, dagegen kann ich nichts tun und sie sind ein Teil von mir wie es meine Schönheit ist. In Tucson bin ich die Anführerin einer Clique, sie besteht aus meinen 2 besten Freundinnen und mir. Wie stellen aller Hand schlimmes an und haben ein kleines Spiel, das wir Lügenspiel nennen. Durch dieses kleinen Lügenspiele habe ich auch schon eine erstaunlich große Akte bei der Polizei. Für andere wäre das peinlich aber für mich ist das witzig. Meine Eltern denken meine Freundinnen seien kein guter Umgang für mich, doch was interessiert mich deren Meinung? Mein Leben, meine Regeln, meine Freunde. Ich lasse mir von niemandem reinreden und tue das was ich will. Aber ich habe nicht nur meine Clique mit denen ich allerhand Böses anstelle, nein ich habe auch meinen Hexenzirkel. Wir bestehen aus 5 Hexern und Hexen und treffen und regelmäßig um zu üben. Unsere Eltern wissen es und unterstützen uns auch in dem was wir tuen und falls etwas schief geht sind sie auch immer zur Stelle. Alles in allem ist mein Leben eigentlich ganz gut, ich bin beliebt, habe Freunde und meine Gaben, aber meine Eltern haben sich dazu entschlossen mich aus meinem Leben zu reißen und das nur weil ich behauptet hatte eine Leiche gesehen zu haben und die Polizei den ganzen Wald deshalb abgesucht hat. Was kann ich denn eigentlich dazu das die so dumm sind? Sie wissen doch wie ich bin. Nun muss ich nach Mystic Falls zu meiner Cousine 2. Grades, die ich im Leben nie gesehen habe. Lächerlich oder? Und stellt euch mal vor, sie ist gerade mal ein Jahr älter. Sie soll einen guten Einfluss auf mich haben? Eher nicht, denn ich werde der schlechte Einfluss für sie sein. Also pass auf Cousinchen, ich stelle dein Leben ganz schön auf den Kopf.
FamilieFamilie:Lorel Sommers geb Emrys :: 39 Jahre :: Floristen und Vollzeithexe
Meine Mutter ist geborene Schottin und wir verstehen uns eigentlich ganz gut. Von ihr habe ich meine Magie geerbt. Sie ist eine richtig gute Hexe un dich habe viel von ihr gelernt. Ihr liegt aber die Magie mehr, die mit Leben zu tun hat, deshalb ist sie auch Floristin geworden, sie haucht jedem Strauß das gewisse etwas ein und wenn eine Blume einmal stirbt, dann erweckt sie sie wieder zum Leben. Ich liebe sie sehr ja, doch ich finde es nicht fair das sie genauso wie mein Vater meine Schwester so behandeln als wäre sie etwas besseres. Deshalb tue ich alles um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen, doch wenn ich mal wieder etwas angestellt habe werde ich nur getadelt und ohne Essen in mein Bett geschickt.
Victor Sommers :: 40 Jahre :: Chefarzt
Mein Vater kommt ursprünglich aus Charlottesville, eine Stadt in Virginia in der Nähe von Mystic Falls, wo er und meine Mum mich ja nun hinschicken. Ich bin über ein paar Ecken mit den Leuten verwandt die dort wohnen. Er ist eigentlich ein guter Mann, wäre da nicht die Affäre die er einst hatte. Das bedrückt unsere Beziehung ein wenig, denn ich muss es schon seit 4 Jahren vor meiner Mum geheimhalten, was echt nicht fair ist.
Hanna Sommers :: 16 Jahre :: Schülerin :: Mensch
Ja, meine kleine Schwester, sie ist eine Sache für sich. Sie macht gerade eine Gothic Phase durch und ist echt unerträglich. Wir haben uns vor ein paar Monaten noch so gut verstanden, doch nun eskaliert es zwischen uns Beiden regelrecht. Ich versetze sie, sie versetzt mich, wir streiten über Nichtigkeiten und so weiter. Außerdem ist sie eifersüchtig, da ich so gute Freundinnen und Freunde habe und Gaben, die sie nicht geerbt hat. Aber naja, ich liebe sie dennoch, sie ist ja meine Schwester und es ist nicht immer schrecklich mit ihr gewesen.
Elena Gilbert :: 18 Jahre :: angeheiratete Cousine 2. Grades
Ich blicke da nicht so recht durch was sie nun ist, Großcousine, Cousine 2. Grades, angeheiratet oder nicht. Ich habe keine Ahnung, wirklich. Ich weiß nur das ich zu ihr muss, sonst nichts. Nichtmal ein Bild von ihr habe ich um zu wissen ob ich bei der richtigen Person wohne.
Für das TeamRegeln gelesen?:Jup
Avatarperson:Lucy Hale
Steckbrief / Charakter / Set / Accountweitergabe: NEIN
Zweitcharakter:Jup
Dein Alter20 Jährchen