Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Will you followe?
Es werden noch viele Seriencharakter Gesucht: Matt Donovan, Bonnie Bennett, Esther Mikaelson, Jeremy Gilbert, Abby Bennett, Meredith Fell und viele mehr!
Wir suchen noch viele neue und aktive Mitglieder! Ausgedachte Charaktere sind gerne gesehen!
Allgmeines
Das Inplay ist seit dem 02.04. eröffnet"!
Wir spielen ab der Folge 3x18, berücksichtigt das!
Es gibt einen momentanen Aufnahmestopp von ausgedachten Vampiren!
Place : Mystic Falls Job : Wozu? Ich brauche keinen Job!
Thema: Re: Tyler´s Handy Di Apr 03, 2012 9:27 am
SMS
Hallo Tyler,
lange nichts voneinander gehört und gesehen! Ich muss mit dir mal sprechen! Es ist wichtig! Ich werde bei dir vorbeikommen, sag bescheid, wenn du da bist!
Klaus
Niklaus Mikaelson
Thema: Re: Tyler´s Handy Di Apr 03, 2012 9:31 am
SMS
Keine Sorge! Okay, ich bin schon auf dem Weg
Klaus
Caroline Forbes
Place : in Mystic Falls Job : little school girl
Thema: Re: Tyler´s Handy Mi Apr 04, 2012 8:08 am
Hey Ty! Du bist wieder da? Das ist ja toll^^ Ich bin im Grill. Caro
Niklaus Mikaelson
Thema: Re: Tyler´s Handy Do Apr 05, 2012 9:13 am
*SMS*
Hey Tyler,
weißt du, solange du ihre Gefühle nicht verletzt und es auch ernst mit ihr meinst, habe ich kein Problem damit und sie ist alt genug, selber zu entscheiden. Aber ich hoffe du weißt, das du Stress bekommst, falls du ihr Herz brechen solltest, und das nicht nur mit mir...
Klaus
Rebekah Mikaelson
Thema: Re: Tyler´s Handy Mo Apr 09, 2012 6:11 am
Ich kanns mir ja später nochmal überlegen. Hab erst mal wichtigeres zu tun, unser aller verdammte Leben retten und so. Vielleicht hast du bis dahin gelernt, wie man sich gegenüber einer Lady verhält.
xoxo Bekah
Rebekah Mikaelson
Thema: Re: Tyler´s Handy Mo Apr 09, 2012 6:17 am
Süßer Versuch, aber betteln steht niemandem. Wenn du mich jetzt entschuldigst, ich mach mich auf die Suche nach meinem einzigsten normalen Familienmitglied.