NewWayToBleed
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Will you followe?

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Es werden noch viele Seriencharakter Gesucht: Matt Donovan, Bonnie Bennett, Esther Mikaelson, Jeremy Gilbert, Abby Bennett, Meredith Fell und viele mehr!
Wir suchen noch viele neue und aktive Mitglieder! Ausgedachte Charaktere sind gerne gesehen!
Allgmeines
Das Inplay ist seit dem 02.04. eröffnet"!

Wir spielen ab der Folge 3x18, berücksichtigt das!

Es gibt einen momentanen Aufnahmestopp von ausgedachten Vampiren!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Admina

Finnja Havlet
Co-Admina

Caroline Forbes
Time + Weather
Datum
04.05.2011
Samstag

Uhrzeit
00.00 Uhr - 06.00 Uhr
06.00 Uhr - 12.00 Uhr
12.00 Uhr - 16.00 Uhr
16.00 Uhr - 20.00 Uhr
20.00 Uhr - 24.00 Uhr

Wetter
Es ist 15 °C warm.
Die Sonne scheint

Vollmond
Der nächste Vollmond findet am 06.05.2011 statt.
Next Events
//

//
//
Neueste Themen
» Gina Rose Watson - Steckbrief
Straße vor dem Grill EmptySa Jan 11, 2014 3:01 am von Gina Rose Watson

» Beenden der Partnerschaft
Straße vor dem Grill EmptySo Okt 14, 2012 4:34 am von Stranger

» Twilight-RPG: New Story
Straße vor dem Grill EmptyMo Aug 20, 2012 9:19 am von Stranger

» Forgotten Poems
Straße vor dem Grill EmptySa Aug 04, 2012 4:54 am von Stranger

» Dark Paradise | Vampire Diaries
Straße vor dem Grill EmptyDi Jul 17, 2012 6:31 am von Stranger

» Bad Moon Rising
Straße vor dem Grill EmptySa Jul 07, 2012 3:58 am von Stranger

» Isle of Night - Anfrage
Straße vor dem Grill EmptySo Jun 17, 2012 4:53 am von Stranger

» The Vampire Diaries - Rising Love
Straße vor dem Grill EmptyDi Jun 12, 2012 3:44 am von Saphira O'Connor

» Der Wasserfall
Straße vor dem Grill EmptyMo Jun 11, 2012 11:18 am von Saphira O'Connor

Straße vor dem Grill

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rebekah Mikaelson

Rebekah Mikaelson

Straße vor dem Grill Empty
BeitragThema: Straße vor dem Grill   Straße vor dem Grill EmptyMi Apr 04, 2012 9:45 am

First Post

Langsam und in Gedanken versunken, ging ich die Straße zum Grill hoch entlang. Es war ein angenehm warmes Frühlingstag und um mich herum liefen die Leute schon wild durch einander. Mir entfuhr ein tiefer seufzer als ich eine Familie die Straße entlang laufen sah und meine Pupillen verengten sich. Es war so frustrierend. Nik hatte gesagt er würde mich verlassen, einfach so, ohne mit der Wimper zu zucken und wieder stellte ich seine tatsächliche Liebe zu mir in Frage. War er überhaupt noch in der Lage Irgendjemanden zu lieben? Das Einzigste was ihn noch interessierte waren seine verdammten Hybrids. Noch vor wenigen Tagen dachte sie er würde sie nie alleine lassen... °Wie sich die Zeiten doch ändern können° Ein Stich durch fuhr meine Brust. Ja ich war eifersüchtig auf diese verdammten Menschen, mit ihrem schönen Leben, ihren Familien...
Ich blinzelte kurz und ging dann weiter. Es gab wichtigeres über das ich nach zu denken hatte. Ich musste an diesen verdammten Pflock kommen, wenn er nicht vom Erdboden verschwandt, könnte das für einen von uns das Ende bedeuten und ich liebe meine Brüder zu sehr als das ich sie sterben lassen würde... selbst Nik. Ich überlegte einen kurzen Moment, Kol eine Sms zu schreiben und zog dann mein Handy heraus.
Nachdem ich die SMS abgeschickt hatte, ging ich weiter Richtung Grill, vielleicht ließ sich ja da etwas heraus finden.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood

BeitragThema: Re: Straße vor dem Grill   Straße vor dem Grill EmptyMi Apr 04, 2012 10:31 am

[Grill - Tisch 1]

Ohne mich nochmal um zu drehen war ich aus dem Grill verschwunden gewesen. Ich musste da einfach raus denn ich wollte gar nicht wissen wie Caroline gleich noch reagieren würde. Es lag mir nicht daran sie zu quälen oder zum weinen zu bringen aber so war es besser. Für uns beide! Also war ich aus dem Grill gestürmt und bog gerade um die Ecke als ich auch schon gegen eine Person rannte. "Au!" Ich blickte mich um und erkannte: Rebekah! "Oh man sorry. War meine Schuld!" meinte ich gleich. Ich wusste, dass sie - wie Klaus auch - ganz schön ungemütlich werden konnte. Also besser aufpassen. Da wir beide Vampire waren war klar, dass uns nichts passiert war. Ich musste also auch nicht nachfragen. Doch es überraschte mich sie hier zu sehen, dachte ich doch sie würde bei Klaus oder zu Hause sein.

Ich kam nicht drum herum sie einen Moment lang zu mustern. Sie sah wirklich gut aus und Prom-Queen würde sie sicher locker werden. Zur Not würde ich etwas nachhelfen. Ich musste leicht grinsen, schaute Becca dann aber doch in ihre Augen. "Was machst du hier? Kein Spielzeug heute für dich?", fragte ich frech grinsend. Becca war wie ich was unsere Opfer an ging. Ich kam schon das ein oder andere Mal in den Genuss ihr zu zusehen. "Mal ehrlich, was machst du hier? Bist du gar nicht mit Klaus verabredet oder so? Ich sehe dich nicht oft ohne ihn!" Gott, dass sollte jetzt nicht blöd rüber kommen aber ich konnte bis jetzt nur sehr selten alleine mit ihr reden.
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson

Rebekah Mikaelson

BeitragThema: Re: Straße vor dem Grill   Straße vor dem Grill EmptyMi Apr 04, 2012 11:01 am

Als ich um die Ecke bog, rannte ich förmlich in einen jungen Mann hinein, ich stolperte mehr instinktiv, als durch den Ruck zurück und wollte gerade aus der Haut fahren, als fest stellte das es nur Niklaus kleiner Mitläufer Tyler war, der auch sofort eine Entschuldingung los stammelte. Ich zog die Augenbrauen hoch und fuhr automatisch mit den Händen über mein Outfit um zu gucken, ob nach dem Aufprall, noch alles da saß wo es sollte. "Ja das war es wohl." sagt ich etwas zickiger als es gemeint war und musterte ihn dann.
Als er weiter redete ließ ich leicht genervt die Arme fallen "Unglücklicher Wise nicht nein." es lag nicht an ihm, der Tag war einfach verdammt ätzend, aber das musste er ja nicht unbedingt wissen, er würde eh nur Klaus davon erzählen. Wo sie auch schon bei dem Thema waren. Sie zog die Augenbrauen hoch °Zur Hölle, sollte es Nik doch wissen.°
"Nein, ich lege nicht mehr unbedingt viel wert darauf als Anhängsel meines tollen Bruders zu gelten. Um ehrlich zu sein, bin ich ziemlich sauer auf ihn und das wird sich auch in nächster Zeit nicht ändern." Sie grinste etwas ärgerlich. "Um ehrlich zu sein, ich mag keine Leute die nicht loyal zu mir stehen und Nik scheint dies nicht mehr zu tun, obwohl er ja derjenige ist, der da sooo viel Wert drauf legt." Sie zischte kurz und wand ihren Blick ab. "Ich will einfach nur noch diesen Pflock finden, den deine ungemein nervigen, kleinen Freunde irgendwo verbummelt haben und dann kann Niklaus von mir aus zur Hölle fahren." Sie wandte sich ab und wollte gerade gehen, drehte sich aber noch einmal um. "Und das kannst du ihm gerne ausrichten."
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood

BeitragThema: Re: Straße vor dem Grill   Straße vor dem Grill EmptyMi Apr 04, 2012 11:19 am

Wow, was war nur mit dem Weibern los? Becca schien ja auch ungemein gute Laune zu haben. Wieso waren die Mädels heute alle nur so zickig und genervt? Das machte sie mir auch schon klar als sie meinte nicht als Anhängsel ihres Bruders, Klaus gelten zu wollen. Ich blickte sie an und grinste leicht. "Hey, ich habe nicht gesagt, dass ich dich als irgend so ein Anhängsel sehe. Ich meine... mal ehrlich, sieh dich an. Du hast es gar nicht nötig irgend ein Anhang zu sein!" Uh wie sehr hatte ich das vermisst. Endlich mal wieder ein paar Sprüche klopfen. Aber ich meinte auch ernst was ich sagte. Eine Frau wie sie sollte sich nicht hinter jemanden wie Klaus verstecken. Becca redete auch gleich weiter. Typisch Frauen - doch ich hörte ihr zu und nickte etwas vor mich hin. "Kann ich verstehen. Ich finde man sollte immer das geben was man selbst verlangt!", meinte ich kurz ehe Rebekah verschwinden wollte. Jedoch blieb sie nochmal stehen und drehte sich zu mir um. Bei ihren letzten Worten musste ich doch etwas lachen und bevor sie abrauschen konnte, hielt ich sie auf.

Ich packte Becca am Arm und hielt sie fest, drehte sie zu mir herum und blickte sie an. "Hey, ich finde Klaus muss nicht alles wissen. Es ist deine Meinung und ich finde das o.k.! Aber sag mal, was hältst du von etwas Ablenkung? Ich glaube die könntest du jetzt gut gebrauchen so wie du drauf bist. Ich bin nämlich nicht nur ein Schoßhund. Mit mir kann man auch Spaß haben!" Ich zwinkerte ihr zu und ließ sie los um los zu gehen, blieb dann aber nochmal kurz stehen. "Komm schon Bex! Wir gehen ein wenig feiern. Eine kleine Privatparty. Nur du, ich und zwei leine Snacks!" Ich lief zum Wagen wo ich Becca die Beifahrertür auf hielt. "Na los. So schlimm bin ich wirklich nicht!"

[Lockwood Anwesen - Wohnzimmer]
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson

Rebekah Mikaelson

BeitragThema: Re: Straße vor dem Grill   Straße vor dem Grill EmptyMi Apr 04, 2012 11:29 am

Ich machte mit der Hand eine wegwischende Bewegung und wollte mich gerade in Richtung Grill begeben, als Tyler mich aufhielt. °Goooott° angenervt drehte ich mich wieder um und wollte ihm gerade sagen, was ich von ihm und Klaus hielt, aber er kam mir zuvor. Ich verschränkte die Arme vor der Brust und begutachtete ihn skeptisch. Männern konnte man nicht trauen, das hatte ihr Damon gerade erst bewiesen und dennoch war mein Interesse vorerst geweckt. Ich hörte ihm zu und begann leicht zu lächeln, schautte mich dennoch wachsam um, das gleiche wie mit Sage sollte mir auf keinen Fall noch einmal passieren. "Hört sich gut an." Meine Anspannung wich dem Bedürfniss nicht mehr allein durch die Gegend zu laufen und nach zu grübeln. Nik würde sich schon um den Pflock kümmern... oder vielleicht würde er ihn auch treffen, aber sie glaubte kaum, das Tyler sie in eine Falle locken würde, er hatte zuviel... nunja Gehirnwäsche von ihrem Bruder bekommen um so eine Show ab zu ziehen und selbst wenn? Was wollten mir diese Plagen schon groß antun? Sie konnten es eh nicht mit mir aufnehmen. Ich hob also beschwinglich die Augenbrauen und folgte ihm zum Auto. "Was zu essen hört sich gut an, ich verhunger schon fast." Meine Lippen umspielte ein viel sagendes Lächeln und ich ließ mich auf den Beifahrersitz fallen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Straße vor dem Grill   Straße vor dem Grill Empty

Nach oben Nach unten

Straße vor dem Grill
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NewWayToBleed :: Events in Mystic Falls :: Mystic Grills :: Vor dem Grills-
Gehe zu: