NewWayToBleed
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Will you followe?

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Es werden noch viele Seriencharakter Gesucht: Matt Donovan, Bonnie Bennett, Esther Mikaelson, Jeremy Gilbert, Abby Bennett, Meredith Fell und viele mehr!
Wir suchen noch viele neue und aktive Mitglieder! Ausgedachte Charaktere sind gerne gesehen!
Allgmeines
Das Inplay ist seit dem 02.04. eröffnet"!

Wir spielen ab der Folge 3x18, berücksichtigt das!

Es gibt einen momentanen Aufnahmestopp von ausgedachten Vampiren!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Admina

Finnja Havlet
Co-Admina

Caroline Forbes
Time + Weather
Datum
04.05.2011
Samstag

Uhrzeit
00.00 Uhr - 06.00 Uhr
06.00 Uhr - 12.00 Uhr
12.00 Uhr - 16.00 Uhr
16.00 Uhr - 20.00 Uhr
20.00 Uhr - 24.00 Uhr

Wetter
Es ist 15 °C warm.
Die Sonne scheint

Vollmond
Der nächste Vollmond findet am 06.05.2011 statt.
Next Events
//

//
//
Neueste Themen
» Gina Rose Watson - Steckbrief
Ethan James ~ in Arbeit EmptySa Jan 11, 2014 3:01 am von Gina Rose Watson

» Beenden der Partnerschaft
Ethan James ~ in Arbeit EmptySo Okt 14, 2012 4:34 am von Stranger

» Twilight-RPG: New Story
Ethan James ~ in Arbeit EmptyMo Aug 20, 2012 9:19 am von Stranger

» Forgotten Poems
Ethan James ~ in Arbeit EmptySa Aug 04, 2012 4:54 am von Stranger

» Dark Paradise | Vampire Diaries
Ethan James ~ in Arbeit EmptyDi Jul 17, 2012 6:31 am von Stranger

» Bad Moon Rising
Ethan James ~ in Arbeit EmptySa Jul 07, 2012 3:58 am von Stranger

» Isle of Night - Anfrage
Ethan James ~ in Arbeit EmptySo Jun 17, 2012 4:53 am von Stranger

» The Vampire Diaries - Rising Love
Ethan James ~ in Arbeit EmptyDi Jun 12, 2012 3:44 am von Saphira O'Connor

» Der Wasserfall
Ethan James ~ in Arbeit EmptyMo Jun 11, 2012 11:18 am von Saphira O'Connor

Ethan James ~ in Arbeit

Nach unten 
AutorNachricht
Ethan Jones

Ethan Jones

Ethan James ~ in Arbeit Empty
BeitragThema: Ethan James ~ in Arbeit   Ethan James ~ in Arbeit EmptySa Apr 07, 2012 2:35 am

Bewerbung von ETHAN JONES

Ethan James ~ in Arbeit 29-76

Short Facts

Name:
Nennen sie mich doch einfach Mr. Jones.
Vorname:
Mein Vorname ist Ethan Clay.
Spitzname:
Ich habe keinen Spitznamen und ich wünsche auch keinen. schon gar nicht Jo oder sowas.
Also wenn ich mich so betrachte würde ich einfach mal behaupten ich wäre männlichem Geschlechts.
Wesen:
Auch wenn es vielleicht langweilig klingt, ich bin das, was wohl fast jeder zweite hier ist. Ein Vampir.
Alter / Erscheinungsalter:
Nun, das tolle am Vampir sein ist wohl, dass man nicht altert. Daher sehe ich immer noch aus wie 22. Zugegeben ich bin auch noch nicht viel älter. Gerade mal 52 Jahre.
Ich bin zwar gerade erst nach Mystic Falls gezogen doch werde ich auf jeden Fall länger hier bleiben als anfangs gedacht.
Beruf:
Nun, nicht dass ich es nötig hätte aber ich bin gerade dabei ein Hotel in dieser kleinen Stadt zu eröffnen. Also bin ich Hotelier vom Beruf. Hotelier und Millionär.

Für Vampire

Ernährung:
Menschenblut. Was anderes kommt mir auch nicht ins Haus. Am liebsten ist es mir natürlich frisch aus einer Ader aber zur Not geht auch mal eine Konserve.
Wahres Alter:
Alles zusammen wäre ich heute gerade mal 52 Jahre alt. Nicht viel, ich weiß aber jeder fängt mal klein an.
Verwandelt von:
Ich wurde damals von meinem Bruder Dean verwandelt.
Fähigkeiten:

Aussehen

Aussehen:
Sie wollen wissen wie ich aussehe? Schauen sie mich doch an. Braune, etwas längere Haare, Eis blaue Augen, 1,84m großer, sportlicher bis durchtrainierter Körper... Was wollen sie denn noch wissen? Nun gut, ich liebe Anzüge sie wie nur schwer übersehen können. Allerdings braucht man mir mit den Billig Dingern nicht ankommen. Ich habe Stil und achte sehr auf mein aussehen. Egal ob in meinem Job oder in meiner Freizeit. Jedoch trage ich in meiner seltenen Freizeit auch gerne mal Jenas und Shirts. Je nach dem was ich vor habe.

Charakter

Charakter:
Ich habe oft zu hören bekommen, dass ich ein skrupelloser Mistkerl wäre aber ich finde, dass ich lediglich einen zwei seitigen Charakter habe. In meinem Job und meinen Geschäftspartnern gegenüber bin ich distanziert und leicht etwas unterkühlt, ich gebe es zu. Ich beobachte Menschen mir gegenüber ganz genau und oft heißt es ich würde sie mit meinem Blick durchbohren. Ich bin jedoch der Meinung, dass ich nur etwas zu viel nachdenke. In meiner Freizeit bin ich meinem Gegenüber schon etwas offener. Jedoch muss ich zugeben, dass ich nie ganz ich selbst bin. Ich kann mich nur schwer fallen lassen und relaxen. ich vertraue anderen auch eher schwer und an eine Person binden kann ich schon gar nicht. Dafür wurde ich in meinen Menschen tagen zu sehr ausgenutzt. Ich bin vorsichtiger geworden.

Stärken:
hat durch sein vieles Geld viel Einfluss | ist besonders schnell und stark | kann Menschen manipulieren | sein gutes Aussehen | gute Umgangsformen

Schwächen:
Eisenkraut | hat eine Schwäche für saure Würmer (Naschzeug) | hat Probleme sich an jemanden zu binden | kann nicht voll uns ganz er selbst sein | ist oft zu nachdenklich

Vorlieben:
Menschenblut | Das Gefühl von Macht | guten Rotwein | Partys | sein Hotel

Abneigungen:
Eisenkraut | Tierblut | Hexen | Werwölfe | zu aufdringliche Frauen die eh nur hinter seinem Geld her sind | Das Gefühl von Einsamkeit

Einzelheiten

Vorgeschichte:
1959 - Und da waren sie zu dritt...
Im Jahre 1959 erblickte ich das Licht der Welt. Viel kann ich dazu nicht sagen. Ich erinnere mich nicht an den Tag meiner Geburt oder an meine Kindheit. Auch habe ich meine Mutter nie kennen gelernt. Sie starb bei meiner Geburt und Vater war nun für mich und meinen Bruder Dean verantwortlich. Mein Bruder erzählte mir immer, dass wir eine recht glückliche Kindheit hatten aber wie gesagt, ich erinnere mich nicht. Das ist einfach zu lange her.
-
1971 - Ein neuer Jones erblickt die Welt.
Ich war 12 Jahre alt als mein zweiter - mein kleiner - Bruder auf die Welt kam. Vater hatte die letzten 3 Jahren viele Frauen beglückt gehabt, was für Dean und mich nicht ungewöhnlich war und in diesem Jahr sollte er einen weiteren Sohn bekommen. Ich erinnere mich wie ich Darius das erste Mal auf dem Arm hatte. Ich war so stolz gewesen wie ein großer Bruder nur sein konnte. Es schien als würde alles noch viel schöner werden als es schon war. Vater nahm diese Frau sogar zur Ehefrau und Dean und ich bekamen endlich eine Mutter. Wir liebten sie sehr.
-
1974 - Und Nummer 4 war unterwegs.
Kaum zu glauben aber wahr, Meine Stiefmutter war erneut schwanger und schenkte und `Männern´ eine Tochter und kleine Schwester. Ich war mittlerweile 15 Jahre alt und mitten meines ersten Liebes-Chaos. Das Mädchen hieß Joulya und war Bild hübsch. Es war Liebe auf den ersten Blick doch leider hielt sie nur 4 Wochen. Gut, zugegeben das ist nichts aber hey, ich war erst 15 Jahre alt. Ich könnte heute noch darüber lachen. Leider aber war das auch das Einzige worüber ich lachen konnte denn Vater fing schnell an sich nur für meine kleine Schwester zu interessieren. Wir Jungs fielen schnell weg.
-
1978 - Wege trennen sich.
Endlich erwachsen! Die vergangenen Jahre waren schrecklich gewesen. Ich sehe es genau vor mir wie Stalina die kleine Prinzessin alles bekam was sie wollte während Dean, Darius und ich sehen mussten wo wir blieben. Wir fühlen uns wie Ausgestoßene und lernten alleine zurecht zu kommen. Wir drei hielten zusammen und ließen einander nie im Stich. Eines Tages packten wir zusammen und rissen von zu Haus aus. Gut, bei Dean und mir kein Problem. Wir waren erwachsen. Doch wir nahmen auch Darius mit der erst 7 Jahre alt war. Zu dritt schlugen wir uns gut durch. Dean und ich gingen arbeiten wann immer wir es konnten und wir kümmerten uns gut um Darius.
-
1981 - Und plötzlich war alles anders...
1981 zähle ich las schwarzes Jahr meines Lebens denn an diesem Tag verlor ich meine Brüder und mein Leben... Jede einzelne Sekunde dieses bestimmten Tages habe ich noch bildlich vor Augen. Ich kam nach Hause doch statt wie gewohnt meine Brüder auf zu finden war keiner daheim. Es herrschte Unordnung und ich wusste gleich, dass etwas passiert sein musste. Den ganzen tag hatte ich meine Brüder gesucht doch meine Suche blieb vergebens. Spät Am Abend erst kam einer von ihnen nach Hause. Dean war es, der das Haus betrat und über mich her fiel. Er wirkte wie ein Monster und er biss mir genau in den Hals. Erst als ich so schwach war, dass ich nicht mehr stehen konnte, ließ er von mir ab. Immer wieder entschuldigte er sich und erklärte, dass er ein Vampir wäre. Er behauptete, dass man ihn verwandelt hätte weil man großes mit ihm vor hätte. Er war mit Darius unterwegs gewesen und dieser hatte wohl nicht so viel Glück gehabt. Darius wurde umgebracht und auch ich war dem Tode nahe. Dean aber ließ mir die Wahl. Er würde versuchen mich zu verwandeln wenn ich das wollte. Ich hatte schon immer Angst vor dem Tot und so willigte ich ein ohne nach zu denken. Als nächstes Kann ich mich nur noch daran erinnern wie ich mitten in der Nacht zu mir kam. Mir brannte die Kehle und ich war nicht ich selbst. Ich stand völlig neben mir und meine größte Gier galt dem Blut von Menschen. Von Dean jedoch war weit und breit keine Spurt mehr gewesen.

Familie

Familie:
Vater: Dexandreos Magnus Jones (Mensch, tot)
Bruder 1: Dean Jones (Vampir, verschollen)
Bruder 2: Darius Jones (Mensch, tot)
Schwester: Stalina Jones (Mensch, tot)

Für das Team

Regeln gelesen?:
Jub

Chace Crawford

Steckbrief / Charakter / Set / Accountweitergabe:
NEIN!!!

Zweitcharakter:
Tyler Lockwood & Jamie G

Dein Alter
21