Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Will you followe?
Es werden noch viele Seriencharakter Gesucht: Matt Donovan, Bonnie Bennett, Esther Mikaelson, Jeremy Gilbert, Abby Bennett, Meredith Fell und viele mehr!
Wir suchen noch viele neue und aktive Mitglieder! Ausgedachte Charaktere sind gerne gesehen!
Allgmeines
Das Inplay ist seit dem 02.04. eröffnet"!
Wir spielen ab der Folge 3x18, berücksichtigt das!
Es gibt einen momentanen Aufnahmestopp von ausgedachten Vampiren!
Ich kam vor lauter Wut auf Klaus wieder ihm Park an ich wollte eigentlich einmal meine Ruhe haben doch egal wo man hin ging nichts als Menschen überall. Die einfach nur glücklich waren und von dem ganzen Kram nichts mit bekamen. Ich konnte schon immer diese Menschen nicht leiden denn egal was ich machte ging sowieso schief. Das stellte ich schon bei Elena fest. Die mir immer alles verschwieg und deshalb hasste ich es einfach wenn Leute mein Vertrauen missbrauchen. Ich setzte mich auf die Bank und beobachte die Leute etwas sie kamen mir sehr fröhlich vor. Doch eine viel mir schon direkt in die Augen. ich wusste auch nicht warum ich spürte das sie ein Hybrid war das lag bestimmt einfach an meinem Bruder der auch einer war. Doch als ich sie so an sah viel mir sofort ihre Blonde Haare auf und sie sah auch gar nicht so böse aus sondern machte auf mich einen sehr netten Eindruck. Doch als ich sah das sie in meine Richtung kam schaute ich noch mal schnell in eine Glasscheibe die auf dem Boden lag. Denn ich musste einfach gut aussehen das war für mich immer das A und O. Als sie an mir vor bei ging nahm ich meine Hand und hielt sie fest. "Na du hübsches Wesen wohin so schnell des Weges. Mir ist direkt aufgefallen das du ein Hybrid bist. und verzeih das ich dich so erschreckt habe doch das wollte ich eigentlich nicht. Darf ich dich fragen wie du heißt und wie lange du schon hier in Mystic Falls bist?. Denn ich muss zu geben das ich dich hier noch nie gesehen habe. Denn wenn ja wärst du mir schon aufgefallen". Ich ließ sie wieder los denn ich war ja ein Gentlemen der vor Frauen Respekt hatte. Deshalb stand ich vor ihr mit verschränkten Armen und war gespannt was sie sagen würde.
Riley Stones
Thema: Re: Parkbereich So Apr 08, 2012 11:56 pm
Ich war grade angekommen,hatte bereits eine altes Haus gefunden wo ich mein Reisezeugs untergestellen konnte und lief jetzt ziemlich verloren durch den Park.Ich war auf der Suche nach einer möglicken Unterkunft. Das Örtchen hier schien ziemlich beschaulich zu sein,so spektakulär,wie es die Leute von der Straße beschrieben hatten schien es auf den ersten Blick definitiv nicht zu sein. Ich war es gewohnt die Menschen genau zu beobachten,ich hatte quasi einen Radar dafür entwichelt in jeder Person einen möglichen Vorteil für mich selbst zu finden.Ob es nun Geld,eine Unterkunft oder eben purer Spaß war. Diese Personen konnte menschlich oder auch Übernatürlich sein,es war mir völlig egal ,denn seid dem ich zu diesem unglaublich starken Monster geworden war,fürchtete ich mich vor nichts und niemanden mehr. Als ich mich selbst so denken hörte,fiel mir wieder auf wie sehr ich mich verändert hatte,aber man tut eben alles für das Überleben.Man musst sich der Umwelt anpassen und das genießen lernen ,was einem grade so den Weg kreutze. Apropo den Weg kreutze,mein angeeigeneter Überlebens-Radar schlug quasi sofort aus,als ich auch nur in der ferne einen jungen Mann erblickte.Meine ausführliche Musterrung ergab für mich,dass er ungefähr zwischen 20 und 25 Jahre alt war,ein Vampir war ,ein nicht sonderlich schlechtes Auftreten besaß und vorallem augenmerklich eine Menge Geld besaß. Das war genau der Punkt,in dem ich wieder in meine Rolle schlüpfte.Ich setzte mein schönstes Lächelm auf,war genau richtig gekleidet,sexy aber dennoch Stil getreu rockig.schwang meine Hüpften und ging mit großen Schritten weiter in seine Richtung. Als ich ungefähr auf seiner Höhe angelangt war,spürte ich seine Blicke auf mir liegen.Doch was dann geschah,damit hatte selbst ich nicht gerechnet. Er griff plötzlich nach meiner Hand.Sein Griff deutete auf eine unglaubliche Kraft und Stärke hin,die selbst mich als Hybrid überraschte.Für kurze Zeit fiel ich wahrscheinlich aus meiner Rolle,denn ich war einfach überrascht,doch nach wenigen Sekunden war ich wieder ganz Riley Stones. "Guten Tag junger Herr,schön das ich ihnen direkt ins Auge gefallen bin.Ja der bin ich und sie wie ich sehe sind sie ein Vampir der etwas älteren Generation.Ich bin Riley Stones,grade erst in diesem beschaulichem Örtchen angekommen und mit wem habe ich die Ehre?" Als er mich los ließ und mit verschränkten Armen vor mir stand,lächelte ich ihn freundlich und offen an und wartete genauso gespannt auf seine Antwort,wie er offensichtlich auf meine gewatet hatte.
Elijah Mikaelson
Thema: Re: Parkbereich Mo Apr 09, 2012 7:30 am
Diesmal musste ich einfach genau aufpassen denn ich würde nicht ihr sofort vertrauen denn sie hatte zwar etwas goldisches an sich doch das konnte auch nur ein Schein sein. Zumal sie zwar wusste das ich ein Vampir war, aber nicht das ich stärker als sie war. Und deshalb sollte sie gut aufpassen was sie sagte. Doch ich interessierte mich sehr für sie auch wenn ich das nicht zu gab. Denn ihr Aussehen war einfach nur der Hamme und wie sie zu mir kam einfach nur Schick und normal. Eigentlich stand ich nicht auf so Leute eher welche die genauso waren wie ich doch da es nicht so viele von meiner Sorte gab musste ich mit dem zu Frieden geben was vor mir stand. Zudem merkte ich das sie trotz der Reaktion von mir sehr freundlich zu mir war. "Es freut mich auch sehr dich kennen zu lernen mein Name ist Elijah Mikaelson und es ist mir wirklich eine Ehre deine Bekanntschaft zu machen. Also du bist erst vor kurzem hier her gezogen das ist sehr überraschend. Kann ich dich auch etwas Fragen hat es irgendwelche Gründe das du hier bist oder war es einfach nur Zufall". Ich lächelte sie an und musste mir wirklich ein grinsen verkneifen. Denn auch wenn es eigentlich nicht so meine Spezies war musste ich sagen das ich trotzdem sehr an getan war. Doch als ich ihr zu hören wollte hörte ich etwas erst wusste ich nicht er es war doch dann war es mir klar. Es war meine Schwester Rebekah die mal wieder nur für Ärger und Spaß kommen wollte. Ohne das Rebekah schon bei uns stand rief ich schon ihren Namen. "Schwester was führt mich zu der Ehre das du dich hier blicken lässt. Hat es einen bestimmten Grund?. Ich hoffe mal das du nur wegen mir hier bist und nur mich besuchen wolltest". Ich sah sie an und merkte wie Riley mich anschaute denn sie hatte nicht damit gerechnet das meine Schwester auch auftauchen würde.
Rebekah Mikaelson
Thema: Re: Parkbereich Mo Apr 09, 2012 8:02 am
>>>Lockwood Anwesen
Nachdem ich Tyler auf seine SMS geantwortet hatte, ging ich in den Park um Elijah zu suchen. Ein par von Niks Hybrids hatte erzählt das er wieder in der Stadt war und nach einigem spitzeln hatte ich auch raus gefunden wo er sich im Moment aufhielt. Es war berreits später Nachmittag und dennoch immernoch warm und sonnig. Im Park schwirrten die Vögel umher und es waren noch eine Menge Leute unterwegs. Ich seufzte und verdrehte die Augen. Hauptsache Elijah war nicht am anderen Ende. Plötzlich hielt ich inne, ich vernahm leise seine Stimme und ging eilig vorwärts, als er mich auch schon begrüßte. Ich setzte mein typisches, leicht arrogantes Lächeln auf und musterete kurz abschätzig sein Gesellschaft. Sie war eine von Niks Hybrids, das spürte ich sofort. Genervt rollte ich mit den Augen. "Natürlich bin ich wegen dir hier... wegen wem denn sonst?" Ich zog die Augenbrauen hoch und schnaubte. "Wir haben ein Problem. Falls du es noch nicht mitbekommen hast, Elena und ihr Pack von Plagen, haben ein Stück des Weißeichenbaums gefunden und Pflöcke für uns angefertigt. Sie wollen uns töten Elijah. Alle. Nik und ich haben bereits geschafft ihnen die meisten ab zu nehmen, aber einen Einzigen haben sie noch. Und es könnte Jeden von uns treffen." Ich schaute ihn beschwörend an. "Finn ist berreits tot und Nik fährt seine eigene Schiene. Wir interessieren ihn nicht mehr... wie müssen jetzt zusammen halten Elijah und alles daran setzen, diesen verdammten Pflock zu finden." Ich zischte und fuhr dann zu der Hybriden herum. "Entschuldige, aber wenn du nichts Brauchbares zu sagen hast, lauf zurück zu Nik und flirte hier nicht mit meinem Bruder rum."
Riley Stones
Thema: Re: Parkbereich Mo Apr 09, 2012 8:24 am
Ich kam gar nicht dazu Elijah Mikaelson zu antworten,denn anscheinend bekam er besuch von seiner Schwester.Es dauerte keine Sekunde bis sie auftauchte. Als sie angekommen war,konnte ich mir einen abschätzenden Blick nicht verkneifen,ebenso wenig wie ein leise Zischen.Die beiden schienen sich sehr ähnlich,jedoch konnte ich mit der verwöhnten,reichen,zicken Ausgabe des jungen Mannes so rein gar nichts anfangen.Es war ein typisches oberflächliches Mädchen,wenn sie sich nicht grade vor dem Spiegel befand, organisierte sie wahrschienlich schon den nächsten Termin für ihre Maniküre. Man oh man,sowas konnte ich ja genauso leiden wie faule Eier. Ich beschloss mir erstmal das Drama mit ruhigen Gewissen anzuhören,eigentlich amüsierte mich das gehabe dieser Barbie sogar sehr,nun ja zumindest bis sie diesen Namen erwähnte und mich dierekt ansprach.Was meinte sie ,mit sie solle zu Nik laufen? Konnte Nik tatsächlich Niklaus sein?War er also DER Hybrid?War ich schon an meinem Ziel angelangt? Ich spürte es kribbeln.Dies war absoulut kein gutes Zeichen. Riley reiße dich zusammen,diese Barbie könnte dir nützliche Informationen bringen Doch auch das vernünftigste Denken brachte rein gar nichts mehr.Ich spürte wie dieser unglaubliche Rausch aus Wut und Hass mich überfiel.Bei dem Gedanken an dieses Arschloch gab es für mich kein halten mehr.Der Rausch hatte mich bereits komplett eingenommen,mein Gesicht veränderte sich und ich ging in Angriffstellung. Ich wusste das dies nicht richtig war,ich hatte doch bemerkt wie stark ihr Bruder schien,doch auch dies wollte mich einfach nicht auf den Boden zurück bringen. Ich schnappte nach Luft,versuchte mich unter Kontrolle zu bringen und presste wenige Wörter heraus. "Wer zur Hölle ist Nik?Ist es der Hybrid,der mich zu dem Monster gemacht hat das ich bin? Zur Hölle mit diesem Kerl! Wo finde ich ihn,er wird schon sehen was er davon hat" Ich versuchte Hände ringend nach Luft zu schnappen,ich musste mich beruhigen,ich hatte es nun nötig einen klaren Kopf zu bewahren. Nach mehrmaligen tiefen ein und ausatmen gelang es mir ,ein wenig Herr über mich selbst zu werden,sodass ich zumindest vermeiden konnte zum Angriff überzugehen.
Elijah Mikaelson
Thema: Re: Parkbereich Mo Apr 09, 2012 11:08 am
Ich konnte es gar nicht glauben was ich von meiner Schwester zu hören bekam. Diese Banausen die würden dafür noch teuer bezahlen. Das Klaus wieder seine allein Gänge macht war mir von Anfang an klar. Doch das Elena und Co. vom Weißeichenbaums Pflöcke gefunden haben und für uns angefertigt haben das machte mich noch mehr sauer. Zumal Elena da mit machte und ich dachte ich könnte ihr auch Vertrauen doch das war wohl alles eine Lüge. Nun mussten wir beide schnell handeln. Zumal wir schon ein Familienmitglied verloren hatten. "Rebekah wir dürfen keine Zeit verlieren auch wenn wir nur noch uns haben wir müssen uns rechen. Finn ist nicht umsonst gestorben und das werden die noch alle Büsen das sie uns das an getan haben. Hast du denn schon einen Plan Rebekah wie wir am besten sie aufhalten können. Am besten müssen wir ihre Schwachstelle ausnutzen und das ist Elena. Rebekah am besten müssen wir Elena finden und sie in unserer Gefangenschaft nehmen. Das müsste erst mal als Druckmittel halten". Ich war total in Gedanken und vergas was Rebekah zu Riley gesagt hatte. Als ich sah wie sie ausraste, weil sie scheinbar von Klaus eine Verbündete war und von ihm verwandelt wurde. Ich schaute sie an und wusste erst nicht was ich sagen sollte. "Du wurdest von Klaus verwandelt und wenn mich nicht alle irrt hast du auch einen Hass auf Klaus das trifft sich in dem Moment ziemlich gut. Wie wäre es wenn du uns hilfst auch wenn Rebekah bestimmt etwas dagegen hätte. Doch wenn du uns hilfst helfen dir auch mit der Sache Klaus zu töten". Ich machte einen ernsten Blick und war gespannt was beide sagen würden.
Rebekah Mikaelson
Thema: Re: Parkbereich Mo Apr 09, 2012 12:28 pm
Während Elijah nach zu denken schien, wandte ich mich zu der Hybridtussi, die gerade einen Wutanfall zu bekommen schien. "Nik zur Hölle ist mein Bruder und wenn du versuchen willst ihn umzubringen, oder überhaupt irgendwelchen Schade anzurichten, dann viel Spaß bei dem Versuch nicht in Stücke gerissen zu werden und jetzt halt die Klappe, so lange da nichts brauchbares raus kommt!" Warum versuchten eigentlich heute alle Leute mich auf die Palme zu bringen und meine wertvolle Zeit zu verschwenden? Alle redeten sie groß herum aber es kam nichts hilfreiches dabei raus. Ich seufzte frustriert und strich mir mein blondes Haar hinters Ohr, während Elijah seine Worte wieder fand. "Wieder die kleine Doppelgängerschlampe? Warum muss sich die ganze Welt immer um sie drehen? Was ist denn so besonders an ihr hm? ... Außerdem hat Nik den Plan schon in der Hinterhand. Er und Kol haben sich Elenas kleinen Bruder geschnappt und er hat die Mutter von dieser penetrant nervigen Hexe." Ich verdrehte die Augen "Komm schon Elijah, du bist der kühle, gelassene Stratege in unserer Familie, überlassen wir das stumpfe Geiseln nehmen und Leute bedrohen doch Nik. Wir müssen inteligenter sein." Ich vollführte eine weg wischende Handbewegung und schaute ihn bedeutend an. "Wir können es uns nicht leisten auch nur einen Fehler zu machen." Dann redete er mit dem kleinen Mischling weiter und ich spürte wie die Wut in mir hoch brodelte. "Ich habe kein Interesse daran, noch einen meiner Brüder zu verlieren, ich werde Nik nicht töten Elijah! Wir haben genug eigene Probleme, lass es doch den kleinen Mischling versuchen, wenn sie unbedingt will!"
Riley Stones
Thema: Re: Parkbereich Di Apr 10, 2012 12:59 am
Ich ignorierte das dämliche rumgekeife von der blonden Zicke,viel mehr interessierte ich mich für ihren Bruder ,Niklaus. Langsam verstand ich warum sich alle hier in Mystic Falls tummelten,es schien doch um einiges spannender zu sein ,als ich bis grade angenommen hatte. Als Barbie ihren Vortrag beendet hatte wurde mir klar ,dass ich hier wahrscheinlich nicht sonderlich weiterkommen würde.Die beiden schienen selbst in ihrem Leben zu große Probleme zu haben um mir der Zeit nützlich zu sein.Wenigsten hatte ich die wichtigsten Informationen schon bekommen,Niklaus war tatsächlich hier und ich hatte Kontakt zu seinem Bruder geschaffen,der offensichtlich nicht von mir abgeneigt war. Ich beschloss es hier dabei zu lassen und mich weiter auf die Jagd zu begeben,schließlich musste ich die Nacht noch ein gemütliches Plätzchen zum schlafen finden. Ich warf mein langes blondes Haar zurück,lächelte Elijah an und entschied ihn mir für die Zukunft warm zu halten. "Ich glaube ihr solltet erstmal eure Probleme aus dem Weg räumen,wenn wir uns mal ungestört unterhalten können ,kannst du dich gerne melden" Elijah erhielt währenddessen ein kokettes Zwinkern und die Barbie nicht mehr als einen abfälligen Blick.Den Zettel mit meiner Nummer ,hatte ich schnell in meiner Tasche gefunden .Ich ging auf ihn zu,flüsterte ihm ein leicht gehauchtes "Bis Bald" in sein Ohr und steckte ihm anschließend meine Nummer zu. "Einen erfolgreichen und schönen Abend wünsche ich euch noch" Ich drehte mich schwungvoll herum,spürte wie meine Haare im Wind flatterten und fühlte die eherenvollen Blicke von Elijha, die mir im Rücken hingen. Das war genauso wie es mir geffiel,ein würdevoller Abgang mit nachhaltigem Eindruck und einem realtiv attraktiven Mann an der Angel.
tbc: noch ungewiss
Elijah Mikaelson
Thema: Re: Parkbereich Di Apr 10, 2012 8:03 am
Ich musste meiner Schwester voll kommen recht geben die Idee mit Elena zu Gibnepen war einfach nur eine blöde Idee. Zumal wir nur noch uns hatten und wir sollten lieber uns gegenseitig beschützen als uns zu streiten oder gegeneinander vorbei zu reden. "Rebekah du hast recht wir sollten uns nur auf uns konzentrieren denn lieben Schwester ich will dich auch nicht verlieren. Denn immerhin ist mir unsere Familie sehr wichtig. Und nun müssen wir uns nur einigen was wir jetzt am besten machen. Ich weiß das ich sonst immer der bin der einen Plan hat doch mir fällt bis jetzt nichts ein. Vielleicht sollten wir uns einfach für einen Kampf bereit halten Rebekah. Auch wenn es sehr schwer fallen wird müssen wir eis einfach versuchen. Wir dürfen denn anderen keine Chance geben uns auch zu töten". Ich schaute Rbekah an und auch wenn sie oft zickig war konnte ich nicht ohne sie leben denn sie war immerhin meine Schwester. Doch die anderen werden es noch bereuen meinen Bruder Finn getötet zu haben. Als er merkte was das hübsche Mädchen mit den blonde Haaren zu ihm sagte grinste er. "Ja du hast recht ich werde mich erst mal um meine Familie kümmern. Ich werde mich bei dir später melde und ich habe mich sehr gefreut dich kennen zu lernen. Und ich freue mich dich auch bald wieder zu sehen. Ich hoffe das du keinen schlechten Eindruck von mir hattest". Ich sah wie sie auf mich zu kam und mir einen Zettel zu steckte. Als ich ihn öffnete sah ich ihre Handynummer. ich lächelte sie noch mal an bevor ich sah wie sie verschwand.
Rebekah Mikaelson
Thema: Re: Parkbereich So Apr 15, 2012 9:01 am
Das seltsamme Hybrid Mädchen, steckte meinem Bruder einen kleinen Zettel mit ihrer Nummer zu ehe sie verschwand. Ich verdrehte die Augen und bedachte Elijah dann mit einem skeptischen Blick. "Was war das denn?!" Diese Hybrids bekamen definitv zu wenig Zuwendung von Nik, wenn sie immer alle bei uns ankamen. Ich seufzte und wandte mich dann wieder ihm zu. "Du solltest dich nicht mit Niks Promenadenmischungen abgeben, die sind unter unserem Niveau." Dann gab ich ihm einen Wink mit der Hand und ging ein Stück. "Komm, wir sollten hier nich ewig stehen bleiben, wir sind ein heiß begehrtes Ziel." Ich zog argwöhnisch die Augenbrauen hoch und zischte "Ok, vielleicht auch eher ich, du bist ja Elenas neuer Liebling." Dann vergrub ich meine hände tiefer in den Taschen meiner Lederjacke und dachte nach. Es musste doch irgendeinen verdammten Weg geben, dieses kleine, unschöne Problem zu lösen. Ich hatte keine Lust mehr auf das ewige weg laufen, das hatte ich mit Nik berreits hinter mir und mir gefiel es wieder Zuhause zu sein, auch wenn es hier einiges lästige Leute gab, aber das Problem könnte ich lösen. Ich strich mir mein langes, blondes Haar hinters Ohr und schaute mich um, in der Hoffnung, dass mir wieder einmal irgendeine rettende Idee kommen würde, aber sie blieb aus, also wandte ich mich wieder meinem älteren Bruder zu. "Wir brauchen alle Leute die du kennst und die irgendetwas wissen könnten Elijah, jede kleinste Information, ich werde gucken ob ich etwas aus den Salvatores oder dem lästigen Lehrer heraus bekomme."