Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Will you followe?
Es werden noch viele Seriencharakter Gesucht: Matt Donovan, Bonnie Bennett, Esther Mikaelson, Jeremy Gilbert, Abby Bennett, Meredith Fell und viele mehr!
Wir suchen noch viele neue und aktive Mitglieder! Ausgedachte Charaktere sind gerne gesehen!
Allgmeines
Das Inplay ist seit dem 02.04. eröffnet"!
Wir spielen ab der Folge 3x18, berücksichtigt das!
Es gibt einen momentanen Aufnahmestopp von ausgedachten Vampiren!
Thema: Oberschüler Klassenräume So März 11, 2012 4:30 am
...
Amanda Fields
Place : Mystic Falls/ Atlanta
Thema: Re: Oberschüler Klassenräume Mo Apr 09, 2012 7:45 am
Ich war gerade noch rechtzeitig angekommen, die Lehrerkonferenz würde in fünf Minuten beginnen. Ich verdrehte die Augen. °Eine Lehrerkonferenz an einem Samstag, wie idiontisch war das eigentlich?°Dann ließ ich mich auf dem Stuhl zurück fallen und wartete auf die anderen. Es war berreits später Nachmittag und mein Magen knurrte. Eilig griff ich nach meiner Termuskanne voll Blut und nahm einen großen Schluck. Ich merkte wie meine Fangzähne versuchten vorzuschnellen, aber nur auf kalten Stahl trafen. °Dieses Pausenblut ist der letzte Mist.° Ich verdrehte die Augen und schloss schnell die Kanne wieder um nicht noch mehr Appetiet zu bekommen. Nach der Konferenz würde ich mir irgendwo einen leckeren Happen genehmigen. Etwas echtes. Der Raum füllte sich langsam und nach einander traten stöhnen und mit gelangweilten Gesichtern alle anderen Lehrer ein. Ich konnte mir ein Grisen nicht verkneifen, sie schienen genauso begeistert wie ich. Gegenüber von mir nahm Mrs Meyers platz. Sie war die einzige die ich bereits kannte, die Englisch Lehrerin hier an der Schule. Ich hatte bereits 2 Stunden mit ihr verbracht und sie war ziemlich freundlich. Heute würde ich nun auch denjenigen treffen, der mich in meinem zweiten Lehramt Fach unterstützen würde. Geschichte. Mr Saltzman. Als ich gerade darüber nach dachte ließ sich ein großer, blonder Mann neben mich in den Stuhl fallen. Er schien ebenfalls genervt und außerdem hatte er eine leichte Fahne. Ich rümpfte die Nase. °Auwja, der hat gestern definitiv mehr als ein Glas Bourbun gehabt° ... manchmal hatte das Vampirdasein auch seine Nachteile. Ich musterte ihn akriebisch und schenkte ihm dann ein wages Lächeln. Würde er nicht so grummelig gucken, würde er ganz nett aussehen.
Alaric Saltzman
Thema: Re: Oberschüler Klassenräume Mo Apr 09, 2012 8:49 am
Etwas besseres hätte mir am heutigen Tag auch nicht passieren können. Lehrerkonferenz an einem Samstag. Es war nur gut, dass ich den Termin bereits vor Wochen in meinem Handy mit zusätlichem Wecker abgespeichert, sonst hätte er den Termin mit Sicherheit verschlafen. Aber wer kam auch schon auf die Idee eine Konferenz auf einen Samstag zu legen? Richtig nur die Mystic Falls High. Nun es änderte ja doch nichts an der Situation, ich war unausgeschlafen, mies drauf und hatte gestern mal wieder definitiv zu viel getrunken. Vielleicht hatte ich ja Glück und es würde niemandem besonders auffallen. Unmotiviert ließ ich mich auf einen Stuhl fallen und nahm die unbekannte Dame neben mir wahr. Ich sah kurz zu ihr und mir fiel wieder ein, dass mir ja in der nächsten Zeit jemand an die Seite gestellt werden sollte. Nun , das schien sie zu sein. Sie lächelte mich an und ich bemühte mich ein freundliches Lächeln auf zusetzen. "Sie müssen Ms. Fields sein. Ich bin Alaric Saltzman, der Geschichtslehrer", stellte ich mich vor und hielt ihr meine Hand hin.
Amanda Fields
Place : Mystic Falls/ Atlanta
Thema: Re: Oberschüler Klassenräume Mo Apr 09, 2012 9:46 am
Noch während ich ihn musterte, wandt er sich zu mir um und begrüßte mich. Ich war ziemlich erfreut, dass er sich an mich zu erinnern schien und sich meinen Namen gemerkt hatte. Den meisten "richtigen Lehrern" waren wir Studenten egal. Also nahm ich freudig lächelnd seine Hand, da er so aussah als könnte er etwas Freundlichkeit gebrauchen und nickte. "Ja genau, aber Amanda reicht auch völlig, ich fühle mich sonst immer so alt." Ich lachte kurz und lenkte meinen Blick dann auf den Direktor, der nun ebenfalls den Raum betrat. Er schien sich noch mit seinen Akten zu beschäftigen, also wand ich mich wieder meinem neuen Kollegen zu. "Also Mr Saltzman, freut mich sie kennen zu lernen, sie haben anscheindend schon gehört, dass ich ihnen in nächster Zeit ein bisschen Gesellschaft leisten werde." Ich schaute mich kurz um, es schienen nun alle anwesend zu sein und der Direktor begann mit dem ersten Thema. Ich lehnte mich ein Stück zu Alaric hinüber und flüsterte. "Hier scheint ja keiner wirklich von dieser Wochenendkonferenz begeistert zu sein."
Alaric Saltzman
Thema: Re: Oberschüler Klassenräume Mo Apr 09, 2012 10:15 am
Ich schaffte es schließlich ein ehrliches Lächeln zustande zu bekommen als sie ihm anbot sie Amanda zu nenn. "Okay, Amanda. Schöner name im übrigen. Nenn mich ruhig Alaric, wir werden in nächster Zeit so viel zusammen arbeiten, da können wir uns auch direkt die unnötigen Förmlichkeiten sparen." Der Direktor war wie immer ziemlich unorganisiert und brauchte wohl auch heute noch einen Moment, bevor er seinen Vortrag starten konnte. Als er dann jedoch seine Stimmer erhob lehnte ich mich entspannt zurück, normalerweise würde er jetzt geistig abschalten, es war ja nicht so, dass alle Informationen, die sie nun bekamen auch Montag am schwarzen Brett im Lehrerzimmer hängen würden. "Nun, da er die wichtigen Informationen eh am schwarzen Brett aushängt, ist es für jeden von uns ziemlich schwachsinnig hier zu sein, aber es macht natürlich einen bessern Eindruck", flüsterte zurück und sah in die müden Gesichter meiner Kollegen, sie alle hatten besseres zu tun, als samstags in der Schule zu sein. Die meisten von ihnen hatten Familie und wären wohl wesentlich lieber dort als hier, aber sie alle gingen ihrer Pflicht ebenso nach, wie ich. Sonts wäre auch ich einfach zu Hause geblieben.
Amanda Fields
Place : Mystic Falls/ Atlanta
Thema: Re: Oberschüler Klassenräume Mo Apr 09, 2012 10:43 am
Die Konferenz war tatsächlich furchtbar ermüden. Kaum Jemand sagte etwas und der Direktor brabbelte Sachen nieder, die selbst ich als Anfänger schon wusste. Ich drehte mich leicht auf meinem Rollstuhl hin und her und begutachtete gelangweilt das Klassenzimer. Jeder hier schien etwas besseres zu tun zu haben. Einige tippten auf ihren Handy's rum, einige beschäfftigten sich eingehen mit der Anatomie ihres Kugelschreibers. Der ältere Herr schräg gegenüber von mir schien sogar bereits zu schlafen. Ich zog skeptisch die Augenbrauen hoch und musste mir ein Lachen verkneifen. Schnell drehte ich mich zu Alaric, um dem Direktor so nicht in die Augen sehen zu müssen, der Anblick war einfach zu lustig. Vielsagend nickte ich kurz in die Richtung des älteren Herrens und flüsterte "Das sind dann immer die, die sich über ihre Schüler beschwerden, wenn sie nicht aufpassen." Ich kicherte leise, versuchte dann eine ernste Miene aufzusetzen und wandte mich wieder dem Direktor zu. Leider geling es mir nicht so wirklich und Mrs Healy, die lustiger Weise die einzige war, die aufpasste, war mir einen strafenden Blick zu. Ich kam mir vor wie 16, presste die Lippen aufeinander und wandt schnell den Blick von ihr ab.
Nach leidigen zwei Stunden, stellte er mich nun auch noch ein mal der Kollegschaft vor und ich trat eilig nach vorne. "Hallo, mein Name ist Amanda Fields. Ich studiere Englisch, sowie Geschichte auf Lehramt und bin mittlerweile in meinem letzten Jahr angekommen. Ich werde ihnen hier vorerst als Referendarin Geselschaft leisten und Mrs Healys und Mr Saltzmans Unterricht beiwohnen." Ich musste selbst darüber lächeln, wie aristokratisch ich mich doch immer noch ausdrücken konnte, aber das lag wahrscheinlich daran, dass ich bereits über 400 Jahre alt war. Ich nickte allen freundlich zu und bekam gerade von den Damen im Raum skeptische Blicke zu geworfen. Gut, ich sah nicht aus wie die typische Lehrerin. Mein kompletter Rücken war voll mit Tattoos, die bis zu meinen Unterarmen reichten, ich war komplet in schwarz gekleidet, schwarze enge Hose, schwarzes Top und schwarze Lederjacke, das einzig farbige an mir waren mein dunkelblau gesprenkeltes Tuch und meine strahlend blauen Augen. Ich trug auffällig viele Ringe und würde nie auf die Idee kommen, meine Haare in einen dieser häßlichen Dutts zu quetschen. Ok, mittlerweile verstand ich die Blicke, aber hey, es kam ja wohl eher auf mein IQ an. Schnell machte ich, dass ich wieder auf meinen Platz zu Ric kam und nach 10 Minuten war diese scheinbar entlos lange Konferenz dann beendet.
Alaric Saltzman
Thema: Re: Oberschüler Klassenräume Mo Apr 09, 2012 11:32 am
Bei jedem Wort des Direktors fragte ich mich, warum er sich überhaupt die Mühe machte. Man musste sich doch nur einmal umsehen um festzustellen, dass nimand außer Mrs Healy ihm zuhörte. Die Frau war auch die einzige, die sich ausschließlich vom Direktor duzen ließ. Allen anderen war dieses 'Privileg' verwehrt. So überraschte es mich auch nicht, dass sie Amanda einen bösen Blick zu warf, als sie ihr Kichern aufgrund des schlafenden Mr. Devan nicht mehr unterdrücken konnte. Ich konnte sie ja verstehen, wenn man bedachte, wie die Lehrer sich den Schülern gegenüber Schülern verhielten... aber nun gut. So war es nun einmal und das würde sich auch nicht ändern. Mir reichte es zu sehen, dass mit diesem Verhalten zumindest noch Studentinnen belustigt werden konnten.
Nach einschläfernden zwei Stunden endete der Direktor mir der Vorstellung von Amanda. Den Blicken meiner Kollegen nach zu urteielen waren sie nicht unbedingt alle begeistert von unserer neuen Refrendarin. Gut, sie sah nicht aus, wie eine typische Lehrerin, aber zumindest bei den Schülerinnen und vor allem bei den Schülern würde sie mir ihrem Erscheinungsbild Sympatiepunkte sammeln können. Selbstbewusst und souverän stand sie vor dem Kollegium, das ihr größtenteils eher misstrauische Blicke zuwarf. Sie hielt ihre Vorstellung kurz und saß wenige Momente später wieder neben mir. Die Verabschiedung des Direktors dauerte mal wieder ganze zehn Minuten und enthielt eigentlich eine Kurzfassung der letzen zwei Stunden. Doch letztendlich konnten wir gehen, ich trat mit Amanda auf den Flur. "Tut mir leid, dass deine erste Konferenz so langweilig war, aber mach dir nicht zu große Hoffnugngen, die werden nicht spannender. Wie wärs mit nem Kaffee auf meine Kosten, dann könen wir uns dirket ein wenig unterhalten", fragte er und verließ mit Amanda das Schulgebäude. Es hatte schon eine leicht depressive Wirkung den Samstagnachmittag in der Schule zu verbringen.