NewWayToBleed
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Will you followe?

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Es werden noch viele Seriencharakter Gesucht: Matt Donovan, Bonnie Bennett, Esther Mikaelson, Jeremy Gilbert, Abby Bennett, Meredith Fell und viele mehr!
Wir suchen noch viele neue und aktive Mitglieder! Ausgedachte Charaktere sind gerne gesehen!
Allgmeines
Das Inplay ist seit dem 02.04. eröffnet"!

Wir spielen ab der Folge 3x18, berücksichtigt das!

Es gibt einen momentanen Aufnahmestopp von ausgedachten Vampiren!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Admina

Finnja Havlet
Co-Admina

Caroline Forbes
Time + Weather
Datum
04.05.2011
Samstag

Uhrzeit
00.00 Uhr - 06.00 Uhr
06.00 Uhr - 12.00 Uhr
12.00 Uhr - 16.00 Uhr
16.00 Uhr - 20.00 Uhr
20.00 Uhr - 24.00 Uhr

Wetter
Es ist 15 °C warm.
Die Sonne scheint

Vollmond
Der nächste Vollmond findet am 06.05.2011 statt.
Next Events
//

//
//
Neueste Themen
» Gina Rose Watson - Steckbrief
Tisch Nr 2 - Seite 2 EmptySa Jan 11, 2014 3:01 am von Gina Rose Watson

» Beenden der Partnerschaft
Tisch Nr 2 - Seite 2 EmptySo Okt 14, 2012 4:34 am von Stranger

» Twilight-RPG: New Story
Tisch Nr 2 - Seite 2 EmptyMo Aug 20, 2012 9:19 am von Stranger

» Forgotten Poems
Tisch Nr 2 - Seite 2 EmptySa Aug 04, 2012 4:54 am von Stranger

» Dark Paradise | Vampire Diaries
Tisch Nr 2 - Seite 2 EmptyDi Jul 17, 2012 6:31 am von Stranger

» Bad Moon Rising
Tisch Nr 2 - Seite 2 EmptySa Jul 07, 2012 3:58 am von Stranger

» Isle of Night - Anfrage
Tisch Nr 2 - Seite 2 EmptySo Jun 17, 2012 4:53 am von Stranger

» The Vampire Diaries - Rising Love
Tisch Nr 2 - Seite 2 EmptyDi Jun 12, 2012 3:44 am von Saphira O'Connor

» Der Wasserfall
Tisch Nr 2 - Seite 2 EmptyMo Jun 11, 2012 11:18 am von Saphira O'Connor

Tisch Nr 2

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Amanda Fields

Amanda Fields

Place : Mystic Falls/ Atlanta

Tisch Nr 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tisch Nr 2   Tisch Nr 2 - Seite 2 EmptyDi Apr 24, 2012 1:07 am

Ich lehnte mich nachdenklich ein Stück zurück und kramte in meiner Jackentasche nach meiner Schachte Zigaretten, die ich immer bei mir hatte. Wenn es eine schlechtere Angewohnheit als den Blutrausch gab, dann wahrscheinlich das. Aber mir war es relativ egal, dran sterben konnte ich nicht und ich rauchte berreits seit dem die ersten Zigaretten auf dem Markt erschienen waren. Damals war es noch schick und Luxus, heute starrten einen die Leute böse an, wie das etwas ältere Pärchen am anderen Ende des Raumes. Ich schickte der, wie ich fand, relativ trutschigen Frau, einen meiner arrogantesten Blick aus meinem Repatoire und zündete mir dann genüßlich die Zigarette an, ehe ich mich wieder etwas vorlehnte "Vielleicht wollten sie dich damit ein für alle Male aus dem Weg schaffen."
Ich zuckte mit den Schultern und hob fragend die Augenbrauen. Mein Gott, wer um alles in der Welt, sah bei diesen skurillen Hexen und Hexern überhaupt genau durch? Als der Name Bennet erklang fingen die kleinen Rädchen in meinem Kopf sich förmlich wieder an zu drehen. Ich hatte mich Jahrelang aus neugierde mit der Mythologie der Zauberei beschäftigt und durchforschte nun sämtliche Archive die in meinem Kopf vorhanden waren. "Ich kannte einmal eine Bennetthexe..."
Ein Bild des Feuers, machte sich dort breit und plötzlich klickte es. Die große Hexenverbrennung von Salem, 1692... natürlich, selbst eine meiner engsten damaligen Freundinnen Elizabeth Howe, wurde damals hingerichtet, obwohl sie eine forzügliche Hexe war, hatte man sie erwischt, sie selbst war bei ihrer Hinrichtung am 19ten Juni dabei gewesen und hatte ihre Freundin eingenhändig in einen Vampir verwandelt, sodass sie dem sicheren Tod entkommen konnte. Eine Susannah Bennett war damals ebenfalls vertreten, genauso wie ihre Schwestern Josline und Patricia. Mit einem unwohlen Gefühl erinnerte ich mich an diesen Tag zurück. Was nur wenige wussten, war das die Jagd damals von einem Vampir angeführt wurde, Alosen Black, der allen Hexen ewige Rache geschworen hatte und sie so zusammen trieb. Für gewöhnlich fanden Hexenverbrennungen nämlich nur auf dem alten Kontinent stat, in Amerika wurde sie damals kaum betrieben.
Ganz in Gedanken versunken, merkte ich garnicht, wie meine Zigarette sich förmlich selbst aufrauchte und Ric berreits zur Uhr schaute. Schnell zog ich mich wieder ein Stück hoch. "Oh entschuldige, du hast heute bestimmt noch mehr vor, als mit deiner Vampirrefferendarin über Hexen zu philosophieren oder? Tut mir Leid wenn ich dich aufgehalten habe." Ich lächelte waage und ließ dann ebenfalls meinen Bick durch die Runde gleiten.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman

Alaric Saltzman

Tisch Nr 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tisch Nr 2   Tisch Nr 2 - Seite 2 EmptyMi Apr 25, 2012 7:01 am

"Weißt du, eigentlich habe ich heute nicht wirklich was anders vor", sagte ich leicht grinsend auf ihren Kommentar hin.
"Aber ich glaube es ist Zeit, dass wir die Getränke wechseln. Auch wenn ich von der Sorte wahrscheinlich schon genug hatte, um diese Zeit ist Kaffee nicht mehr mein favorisiertes Getränk.
Wie wär es mit einem Drink um deinen Einstand zu feiern, ich zahle.", schlug ich vor und stand auf,um zur Bar zu gehen. Als ich stand bemerkte ich das zerbrochene Regal und fragte mich unwillkürlich was Amanda und ich verpasst hatten während wir über Hexen und Leben philosophiert hatten.
Kopfschüttelnd ging ich zur Bar und bestellte einen Bourbon.
"Und für die Dame einen..."
Nun, das konnte sie wohl besser selbst entscheiden.

>>> Die Bar
Nach oben Nach unten

Tisch Nr 2
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2