NewWayToBleed
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Will you followe?

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Es werden noch viele Seriencharakter Gesucht: Matt Donovan, Bonnie Bennett, Esther Mikaelson, Jeremy Gilbert, Abby Bennett, Meredith Fell und viele mehr!
Wir suchen noch viele neue und aktive Mitglieder! Ausgedachte Charaktere sind gerne gesehen!
Allgmeines
Das Inplay ist seit dem 02.04. eröffnet"!

Wir spielen ab der Folge 3x18, berücksichtigt das!

Es gibt einen momentanen Aufnahmestopp von ausgedachten Vampiren!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Admina

Finnja Havlet
Co-Admina

Caroline Forbes
Time + Weather
Datum
04.05.2011
Samstag

Uhrzeit
00.00 Uhr - 06.00 Uhr
06.00 Uhr - 12.00 Uhr
12.00 Uhr - 16.00 Uhr
16.00 Uhr - 20.00 Uhr
20.00 Uhr - 24.00 Uhr

Wetter
Es ist 15 °C warm.
Die Sonne scheint

Vollmond
Der nächste Vollmond findet am 06.05.2011 statt.
Next Events
//

//
//
Neueste Themen
» Gina Rose Watson - Steckbrief
Tief im Wald EmptySa Jan 11, 2014 3:01 am von Gina Rose Watson

» Beenden der Partnerschaft
Tief im Wald EmptySo Okt 14, 2012 4:34 am von Stranger

» Twilight-RPG: New Story
Tief im Wald EmptyMo Aug 20, 2012 9:19 am von Stranger

» Forgotten Poems
Tief im Wald EmptySa Aug 04, 2012 4:54 am von Stranger

» Dark Paradise | Vampire Diaries
Tief im Wald EmptyDi Jul 17, 2012 6:31 am von Stranger

» Bad Moon Rising
Tief im Wald EmptySa Jul 07, 2012 3:58 am von Stranger

» Isle of Night - Anfrage
Tief im Wald EmptySo Jun 17, 2012 4:53 am von Stranger

» The Vampire Diaries - Rising Love
Tief im Wald EmptyDi Jun 12, 2012 3:44 am von Saphira O'Connor

» Der Wasserfall
Tief im Wald EmptyMo Jun 11, 2012 11:18 am von Saphira O'Connor

Tief im Wald

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin

Tief im Wald Empty
BeitragThema: Tief im Wald   Tief im Wald EmptySo März 11, 2012 4:37 am

...
Nach oben Nach unten
https://newwaytobleed.forumieren.com
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

Place : Mystic Falls
Job : Student

Tief im Wald Empty
BeitragThema: Re: Tief im Wald   Tief im Wald EmptySa Apr 07, 2012 4:07 am

cf. Stefan´s Zimmer

Wir erreichten den Parkplatz, ab welchem sich die Wanderwege durch die naheliegenden Berge schlängelten. Ein wenig seltsam war es schon, wieder hier zu sein. „Da wären wir.“ sagte ich und sah aus dem Fester. Es kam mir vor als wären Jahre vergangen und nicht nur wenige Monate. Die Angst von damals war unbeschreiblich gewesen, eben so wie ihr Mut. Elena war bereit gewesen zu sterben, nur um als Mensch zu sterben und kein Vampir zu werden.
Auch wenn ich es damals niemandem gesagt hatte und es auch jetzt nicht tun würde, aber ich hatte damals einen Pakt mir mit geschlossen, gleichfalls mir das Leben zu nehmen. Ohne Elena wäre ich nicht auf dieser Welt geblieben und ich wäre mit Freude für Jenna gestorben.
„Ich kenne noch einen anderen Weg nach oben. Er ist länger, aber nicht so steil. Wollen wir den nehmen?“ fragte Stefan und stieg aus. Vielleicht würde es ihnen ganz gut tun nicht genau in den gleichen Fußstapfen von damals wandeln.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Place : My one and only home, Mystic Falls
Job : I'm just a regular Student

Tief im Wald Empty
BeitragThema: Re: Tief im Wald   Tief im Wald EmptySa Apr 07, 2012 4:26 am

cf: Stefans Zimmer

Die Autofahrt dauerte nicht lange und wir standen schon auf dem Parkplatz. "Seh ich", sagte ich lächelnd und blickte in den tiefen Wald hinein. Erst vor ein paar Monaten waren wir hier gewesen, doch es kam mir wie ihm wie eine Ewigkeit vor, als wir das letzte Mal hier waren. Hier im Wald zu sein weckte auch die Erinnerungen von damals, sogar noch stärker wie schon in Stefans Zimmer. Ich öffnete die Beifahrertür und stieg aus. Danns ah ich zu Stefan und antwortete: "Gerne, ich bin immer offen für neues. Ich hoffe nur du führst mich in keine Falle", scherzte ich und schloss die Autotür. Dann ging ich um den Wagen zu Stefan. "Ich würd dann mal sagen, auf auf in den Wald."
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

Place : Mystic Falls
Job : Student

Tief im Wald Empty
BeitragThema: Re: Tief im Wald   Tief im Wald EmptySa Apr 07, 2012 8:46 am

„Eine Falle?“ ich fragte mit einem Lächeln nach. „Ich denke, weder ich noch du müssen den anderen noch in die Falle locken. Scheinbar ist diese schon längst zugeschnappt.“ sagte ich, denn ich würde Elena nie wieder aus meinem Herzen verbannen können.
Sie entschied sich den unbekannten Weg zu gehen und so nahm ich Elenas Hand und ging voran. „Hier hatten die Salvatores übrigens früher ihre Bäume für das Sägewerk geschlagen.“ erklärte ich ihr und wusste, dass die meisten Bäume hier jünger waren als wir.
„Ich mochte diesen Geruch nach Holz. Das hier war wie ein Spielplatz für mich.“ Wir gingen durch das duftende Laub und ich fühlte mich heute ganz sicher genauso wohl wie damals. „Hier war viel los, wir hatten bis zu fünfzig Sklaven alleine hier im Einsatz. Einer davon, Brady hieß er, er schnitzte unheimlich gut und stellte alles für mich her, was ich mir wünschte. Seltsam, obwohl er ein Sklave war, lachte er meistens und war gut gelaunt. Es war harte Arbeit …. und Vater gefiel es nicht immer, dass ich hier auch eine Axt oder Säge in der Hand halten wollte, aber ich tat es. So hatte ich am Abend das Gefühl, dass der Tag nicht vergeudet war. Kennst du dieses Gefühl?“ fragte ich sie. Elena war auch jemand, der gerne arbeitete und half. Dennoch war dies eine andere Zeit. Nur die wenigsten mussten sich körperlich noch wirklich anstrengen.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Place : My one and only home, Mystic Falls
Job : I'm just a regular Student

Tief im Wald Empty
BeitragThema: Re: Tief im Wald   Tief im Wald EmptySa Apr 07, 2012 9:54 pm

Stefan hatte meine Hand ergriffen und ging voran. Mir blieb also nichts übrig als willig zu folgen. Dem, was er erzählte hörte ich gespannt zu und lächelte ihn an. "Dein Vater hatte bestimmt nur Angst das du dir weh tust. Aber ja, ich kenne das Gefühl. Damals muss es aber noch viel schlimmer gewesen sein. Was durften die höher Gestellten denn? Lernen und sich eine hübsche Braut oder einen adretten Bräutigam suchen. Du mochtest bestimmt nicht das so viele Leute für euch beziehungsweise für dich arbeiteten", riet ich. Das Wort Sklave benutzte ich mit Absicht nicht, denn Sklaven waren im endeffekt auch nur Menschen, die für einen Bruchteil von einem Dollar hart arbeiten mussten. Härter als irgendwelche Gutbesitzer und andere.
"Also ich hätte es nicht gemocht. Einfach Leute, die aus ihrem Land entrissen, vielleicht sogar entführt wurden, nur um für mich so schwer zu arbeiten, das hätte ich nicht übers Herz gebracht" Ich schüttelte leicht den Kopf. "Da hätte ich eher selbst jeden einzelnen Baum abgeholzt, was ich wahrscheinlich nicht geschafft hätte. Aber der Gedanke zählt oder?" Im Laufen betrachtete ich unsere Umgebung. Rings um uns waren Bäume und ein paar Baumstumpfe. Die Vögel zwitscherten vergnügt und auch Grillen zirpten. Doch sonst war es ruhig, und einfach nur schön hier.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Tief im Wald Empty
BeitragThema: Re: Tief im Wald   Tief im Wald Empty

Nach oben Nach unten

Tief im Wald
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NewWayToBleed :: Events in Mystic Falls :: Around Mystic Falls :: Der Wald-
Gehe zu: