NewWayToBleed
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Will you followe?

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Es werden noch viele Seriencharakter Gesucht: Matt Donovan, Bonnie Bennett, Esther Mikaelson, Jeremy Gilbert, Abby Bennett, Meredith Fell und viele mehr!
Wir suchen noch viele neue und aktive Mitglieder! Ausgedachte Charaktere sind gerne gesehen!
Allgmeines
Das Inplay ist seit dem 02.04. eröffnet"!

Wir spielen ab der Folge 3x18, berücksichtigt das!

Es gibt einen momentanen Aufnahmestopp von ausgedachten Vampiren!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Admina

Finnja Havlet
Co-Admina

Caroline Forbes
Time + Weather
Datum
04.05.2011
Samstag

Uhrzeit
00.00 Uhr - 06.00 Uhr
06.00 Uhr - 12.00 Uhr
12.00 Uhr - 16.00 Uhr
16.00 Uhr - 20.00 Uhr
20.00 Uhr - 24.00 Uhr

Wetter
Es ist 15 °C warm.
Die Sonne scheint

Vollmond
Der nächste Vollmond findet am 06.05.2011 statt.
Next Events
//

//
//
Neueste Themen
» Gina Rose Watson - Steckbrief
Der kleine Teich EmptySa Jan 11, 2014 3:01 am von Gina Rose Watson

» Beenden der Partnerschaft
Der kleine Teich EmptySo Okt 14, 2012 4:34 am von Stranger

» Twilight-RPG: New Story
Der kleine Teich EmptyMo Aug 20, 2012 9:19 am von Stranger

» Forgotten Poems
Der kleine Teich EmptySa Aug 04, 2012 4:54 am von Stranger

» Dark Paradise | Vampire Diaries
Der kleine Teich EmptyDi Jul 17, 2012 6:31 am von Stranger

» Bad Moon Rising
Der kleine Teich EmptySa Jul 07, 2012 3:58 am von Stranger

» Isle of Night - Anfrage
Der kleine Teich EmptySo Jun 17, 2012 4:53 am von Stranger

» The Vampire Diaries - Rising Love
Der kleine Teich EmptyDi Jun 12, 2012 3:44 am von Saphira O'Connor

» Der Wasserfall
Der kleine Teich EmptyMo Jun 11, 2012 11:18 am von Saphira O'Connor

Der kleine Teich

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin

Der kleine Teich Empty
BeitragThema: Der kleine Teich   Der kleine Teich EmptySo März 11, 2012 4:40 am

...
Nach oben Nach unten
https://newwaytobleed.forumieren.com
Kol Mikaelson

Der kleine Teich Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Teich   Der kleine Teich EmptyFr Apr 06, 2012 7:26 am

tc Saphiras Appartment/Eingangsbereich

Nachdem ich mit Saphira ihre Wohnung verlassen hatte, war ich mit ihr in die Stadt gegangen und hatte ihr alles mögliche gezeigt. Das Einkaufszentrum, den Grill und das Cafe, wo ich auch vor nicht allzulanger Zeit noch gewesen war, eigentlich alles, was in Mystic Falls von Bedeutung war. Dazu gehörte auch der kleine Park, den ich als letzes auf meiner Liste hatte.
"Mystic Falls ist nicht besonders groß, aber ich kann dir sicher versprechen, das es hier auch nicht langweilig wird.."; meinte ich, nachdem ich die Führung auch beendet hatte und blickte zu Saphira, während wir weiter gingen. "Es kann ganz interessant werden hier"; sagte ich und lächelte leicht. Ich war wirklich froh, das Saphira nun hier war. Nun würde es hier in Mystic Falls sicher noch mehr Spaß machen, da war ich mir sicher. "Wenn dich irgendwas interessiert hier, frag mich ruhig", sagte ich dann noch.
Nach oben Nach unten
Saphira O'Connor

Saphira O'Connor

Der kleine Teich Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Teich   Der kleine Teich EmptyFr Apr 06, 2012 12:09 pm

cf Saphiras Appartment / Eingangsbereich

Kol hatte mit mir meine Wohnung verlassen und mir das Einkaufszentrum, den Grill und das Cafe. Jetzt standen wir im Park an einen kleinen Teich.
"Ich muss sagen es ist wirklich sehr schön hier, mal was vollkommen anderes als die ganzen Großstädte, die ich in den letzten Jahren gesehen habe."
Ich drehte mich zu ihm um. "Danke, dass du mich überredet hast herzukommen", sagte ich lächelnd und musste daran denken, wie wir uns kenen gelernt hatten.
"Vor ein paar Wochen noch hätte ich jeden für verrückt erklärt, der mir gesagt hätte, dass wir beide einmal in einer Kleinstadt an einem Teich stehen und uns nicht gegenseitig die Augenauskratzen", sagte ich lächelnd. Es verwunderte mich immer noch wie sehr sich alles in so kurzer Zeit verändern konnte.
Eigentlich war ich es ja gewohnt, aber dennoch verwunderte es mich immer wieder.
"Meinst du wir schaffen es in nächster Zeit mein Wohnzimmer zu streichen? Jeder Tag, den ich nicht mehr in diesem matschgrün verbringen muss ist ein gelungener Tag. Ich würde es ja auch alleine machen, aber zusammen macht sowas einfach mehr Spaß."
Ich lächelte ihn an, gegen dieses matschgrün würde er auf jeden Fall etwas unternehemen wollen, selbst wenn ich es schön gefunden hätte. Dafür war die Farbe in seinen Augen nicht gut genug.
Das war ein weiterer Punkt warum wir uns anfangs nicht so gut leiden konnten, er konnte so eitel und arrogant sein, dass man ihn für diese Eigenschaften am liebsten in den Arsch treten würde. Da gab es nur ein Problem, er konnte es sich leisten so aufzutreten.
Er sah gut aus, hatte Charme, die wenigsten waren nicht von ihm begeistert...
Nach oben Nach unten
Kol Mikaelson

Der kleine Teich Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Teich   Der kleine Teich EmptySa Apr 07, 2012 4:22 am

"Ich dachte mir schon, das es dir hier gefallen wird, darum hab ich dich ja auch überredet. Immer nur Großstädte sind langweilig..man muss sich auch mal für Kleinstädte öffnen..."; sagte ich und schmunzelte etwas. Vor allem gerade Mystic Falls war eine besndere Kleinstadt. Da würde es ihr auch nicht langweilig werden, da war ich mir ziemlich sciher. Auch wenn es von außen her wie eine unscheinbare Kleinstadt wirkte, war doch alles anders. Wieder huschte ein Lächeln meine Lippen, als ich Saphiras nächste Worte hörte. Wie recht sie doch hatte. "Das Schicksal geht manchmal seltsame Wege-; stimmte ich ihr zu. Auch ich hatte es mir nicht vorstellen können, einmal mit einem Werwolf befreundet zu sein. Aber nun ja auch trotz meiner langjährigen Existens auf Erden war ich auch mal bereit für etwas neues. Und Saphira -auch wenn wir uns am Anfang fast an die Gurgel gegangen waren- wollte ich nun nicht mehr missen. Bisher war ich immer alleine unterwegs gewesen, daher war es für mich nun auch was neues, mit jemandem so richtig befreundet zu sein. Bisher hatte ich immer nur Leute, die für mich arbeiteten oder die ich für mich andersweiteig nutzte. Aber jemanden zu haben, war dennoch auch schön, wie ich nun merkte. Saphira kam nun auf das Wohnzimmer zu sprechen und ich nickte eifrig. Gegen diese Schande von Farbe musste etwas getan werden. Und zwar so schnell wie möglich. "Natürlich schaffen wir das noch die nächsten Tage"; meinte ich ziemlich sicher. "Wir könnten heute noch Farbe besorgen- die Läden haben noch offen- und dann können wir bald anfangen..dieses schauderhafte Grün muss einfach verschwinden" In der Stadt gab es ein Einkaufszentrum wo man auch Farbe kaufen konnte. Das hatte noch offen, also wenn Saphira zustimmte, könnten wir auch sofort los. Je schneller dieses Ekelhafte Grün verschwand um so besser. Und da würde ich in jedem fall meinen Willen durchsetzten, denn leider war ich auch ein ziemlicher Dickschädel, ein weiterer grund, warum wir immer aneinander geraten waren. Aber ich war froh, das das nun vorbei war. Plötzlich fiel mir noch was ein. Ich knuffte Saphira freundschaftlich in die Seite. "Im übrigen hätte ich gerne noch ne Dose Mitleid von dir....deine Sms hat mich um mein Mittagessen gebracht" Natürlich war das kein echter Vorwurf an sie..aber das sollte sie eigentlich merken. Aber ich war der Ansicht, das ich sie einfach ein wenig necken musste.
Nach oben Nach unten
Saphira O'Connor

Saphira O'Connor

Der kleine Teich Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Teich   Der kleine Teich EmptySa Apr 07, 2012 6:45 am

Kols Vorschlag direkt Farbe zu kaufen gefiel mir. Je schneller die Farbe verschwand, desto besser.
"Na dann würde ich sagen, wir düsen zum Einkaufszentum besorgen uns Farbe und Pinsel und dann kanns losgehen. Über die Farbe streiten wir uns im Baumarkt", schlug ich fröhlich vor und wollte mich schon umdrehen, in der Hoffnung, dass ich den Weg wieder finden würde als Kol mich leicht in die Seite knuffte.
"Oh, armer armer Kol", sagte ich und strich ihm bedauernd über den Arm. Kurz sah ich mich um, es waren zu viele Leute im Park, um ihn offen von meinem Handgelenk trinken zu lassen, also trat ich einen Schritt auf ihn zu und umarmte ihn.
"Na dann musst du wohl mit dem Wolfsblut Vorlieb nehmen", flüsterte ich und strich beiläufig meine Haare weg von meinem Hals.
"Aber pass auf, dass du nicht kleckerst, ich hab kein Lätzchen dabei und wir wollen ja noch ins Einkaufszentrum."
Nach oben Nach unten
Kol Mikaelson

Der kleine Teich Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Teich   Der kleine Teich EmptySa Apr 07, 2012 9:09 am

"Klingt nach nem guten Plan"; meinte ich nur und grinste leicht. Sie war wohl auch der Ansicht, das diese grässliche Farbe aus ihrem Wohnzimmer verschwinden sollte. Doch dann konnte ich es nicht lassen, sie damit aufzuziehen, das ihre Sms mich von meinem Essen abgehalten hatte. Die rothaarige hätte sicher gut geschmeckt, da war ich mir sicher. Aber für Saphira hatte ich mir ja gerne diese Chance entgehen lassen, zumal ich mich auf das Wiedersehen mit ihr ja gefreut hatte. Allerdings war ich dann doch überrascht, was Saphira tat, nachdem ich ihr sein 'Leid' geklagt hatte. Sie hatte mir über den Arm gestrichen und mich dann umarmt. Erst war ich ein wenig verwirrt, aber dann verstand ich, was geschehen sollte, nachdem sie ihre Worte geflüstert hatte. Falls nun Leute das sehen würden, würde es so aussehen, als wären wir ein verliebtes Pärchen, das sich umarmt hielt, denn natürlich hatte auch ich meine Arme um sie gelegt, damit die Tarnung echt aussah. Aber in Wirklichkeit machte ich mich bereit um meine Zähne in ihren Hals zu bohren. Natürlich würde ich nicht so brutal vorgehen, wie sonst bei meinen 'Opfern'. "Das wird jezt ein wenig weh tun"; flüsterte ich leise in ihr Ohr und war dann mit meinen Zähnen, die ausgefahren waren, natürlich schon bei ihrem Hals und ich biss ich zu und trank. Ihr Blut schmeckte....anders als das von Menschen...einen Tick besser, musste ich zu geben. Es schien die besondere Note zu haben. Schließlich löste ich mich von ihr, denn immerhin konnte ich sie ja wohl kaum aussaugen. Wäre schlecht, denn dann hätte ich keine Saphira mehr. Ich löste mich von ihr und lächelte sie dankbar an. "Mach dir mal keine Sorgen..ich kleckere nicht..hab ja schon doch einiges an Erfahrung was das betrift.. aber ich hoffe es war nicht allzu schlimm für dich"; fragte ich und blickte sie an. "Auf jeden fall danke..ich fühl mich jezt wieder richtig gut..dein Blut hat auf jedenfall das Gewisse Etwas "; sagte ich. Ich war wirklich nun überaus motiviert um nun ins Einkaufszentrum zu gehen und Farbe zu kaufen. "Wir sollten uns nun auf den Weg ins Einkaufszentrum machen"; sagte ich und schnappte mir Saphiras Hand um sie dann auch schon mitzuziehen.

tbc Einkaufszentrum
Nach oben Nach unten
Saphira O'Connor

Saphira O'Connor

Der kleine Teich Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Teich   Der kleine Teich EmptySa Apr 07, 2012 12:40 pm

Kol verstand schnell was ich ihm anbot und legte seine Arme um meinen Körper um die Tarnung aufrecht zu erhalten. Als er meinte, der Biss würde ein wenig weh tun, musste ich leise Lachen. "Ich bin ein Werwolf du, Vollidiot. Ich kenn schlimmere Schmerzen als einen Vampirbiss, auch wenn der Vampir noch so original ist."
Der Biss war nicht schlimmer als eine Spritze beim Arzt, aber es war ein merkwürdiges Gefühl, wenn man merkte, dass einem das Blut im wahrsten Sinne des Wortes "ausgesaugt" wurde.
Ich wusste, das Kol nicht mein gesamtes Blut trinken würde, dafür verstanden wir uns inzwischen einfach viel zu gut.
Bereits wenige Momente später ließ Kol von mir ab und lächelte mich dankbar an.
"Die Spritzen beim Arzt früher waren schlimmer", erwiderte ich lächelnd.
"Gewöhn dich nicht dran, ich kann nicht immer der Snack sein", sagte ich lachend und nickte als er meinte, dass wir nun ins Einkaufszentrum gehen konnten.
Kol nahm meine Hand und ich folgte ihm augenblicklich. Ich versuchte wirklich den Weg zu finden, aber Kol lachte nur jedes Mal über mich, wenn ich wieder einmal falsch abbiegen wollte. Ohne ihn wäre ich mit Sicherheit niemals am Einkaufszentrum angekommen.

tbc Einkaufszentrum / Baumarkt
Nach oben Nach unten
Logan Black

Logan Black

Der kleine Teich Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Teich   Der kleine Teich EmptyDi Apr 10, 2012 11:07 am

Ich lächelte sie an als mir zu stimmte und mit mir gehen wollte. Nun würde ich ihr etwas zeigen was sie bestimmt faszinieren würde denn am Teich kam immer zu einer bestimmten Uhrzeit eine Fontäne in die in verschiedenen Farben leuchteten. Wir gingen los und kamen noch rechtzeitig im Park und ich ging zu Finnja und hielt ihr mit meinen Händen die Augen zu. "Nicht schauen erst wenn ich es sage. Einen Moment noch 1...2..3.. und jetzt kannst du schauen. Und wie findest du es ich hoffe es gefällt dir". Ich hoffte so sehr das es sie wenigstens ein bisschen aufmunterte. Doch ich liebte es immer mehr wenn ich hier in den Park kam um die schöne Fontäne zu sehen. Auch wenn ich nicht wusste wie Finnja reagieren würde hoffte ich jedoch das ich wenigstens ein lächeln zu Gesicht bekam. Ich merkte langsam wie ich durst bekam jetzt in dem Moment musste ich an Blut denken. Ich musste ihr auf den Hals schauen auch wenn ich das nicht wollte doch mein verlangen war sehr groß. Doch jetzt musste ich mich noch zusammen reißen und kniff einfach meine Lippen zusammen. Ich schaute ihr wieder ins Gesicht und war gespannt was sie sagen würde. Ich versuchte ihr dabei in die Augen zu schauen denn sonst würde ich noch etwas tun was ich später sehr bereuen würde.
Nach oben Nach unten
Finnja Havlet

Finnja Havlet

Place : Now, I live in Mystic Falls. A very nice town
Job : I'm model and pianist!

Der kleine Teich Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Teich   Der kleine Teich EmptyMi Apr 11, 2012 12:15 am

cf - Kleiner Pub

Wir waren an einem kleinen Teich im Park angekommen und ich hatte innerlich zusammen zucken müssen, als er mir die Augen zu hielt. Was war das für ein Spielchen? Wusste er, was ich war und wollte mir gerade einen Holzpflock im Rücken durch rammen?
Nach wenigen Augenblicken bemerkte ich jedoch, dass es nicht der Fall war und als er die Hände von meinen Augen nach, sah ich die Fontäne. Es war ein schönes Bild, auch wenn es von Menschenhand geschaffen war. "Nicht schlecht", musste ich zugeben und lächelte ihn an. Aber meine Stimmung schlug wieder um. Mein Hunger machte sich bemerkbar, den ich seit dem Mittag vor mich hin schob.
Kurz sah ich mich um, es war keiner hier, der das bemerken konnte! "Hey... Du scheinst ein sehr netter Mensch zu sein... Und irgendwie tut mir das gleich auch leid, aber es muss sein", warnte ich ihn vor und ließ mein Vampirgesicht erscheinen, um von ihm Blut zu saugen.
Nach oben Nach unten
Logan Black

Logan Black

Der kleine Teich Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Teich   Der kleine Teich EmptyMi Apr 11, 2012 7:52 am

Ich fand es toll das es ihr gefiel doch trotzdem war etwas an ihr komisch. Als ich merkte das sie auf einmal so komisch redete und mich ansah wusste ich schon was los war. Sag mal Finnja was hast du auf einmal?". Doch als sie ihr Gesicht veränderte lächelte ich und sie versuchte mich wirklich zu beißen ich hatte nie damit gerechnet das sie auch ein Vampir war. Doch als sie auf mich zu ging und von mir Blut trinken wollte weichte ich schnell aus und lächelte sie an. "Irgendwie hatte ich mir schon gedacht das du ein Vampir bist doch ich war mir nicht sicher. Doch es ist schon das wir uns sehr ähneln". Ich lief wieder zu ihr und zeigte auch ihr mein Vampir Gesicht. "Du dachtest wirklich ich sei ein Mensch nie ihm leben früher vielleicht doch jetzt schon lange nicht mehr". Ich sah genau das sie etwas erstaunt war, aber ich dachte das sie damit bestimmt nicht gerechnet hatte. "Und wie gehts jetzt weiter willst du immer noch von mir Blut trinken oder gehen wir auf die jagt und suchen uns etwas zum Abendessen. Also ich warte auf deine Antwort süße oder brauchst du noch ein bisschen Zeit". Ich stand immer noch und wartet bis sie endlich mir antwortet. Dabei verschränkte ich meine Arme.
Nach oben Nach unten
Finnja Havlet

Finnja Havlet

Der kleine Teich Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Teich   Der kleine Teich EmptyMi Apr 11, 2012 8:04 am

Als er auswich und das ziemlich locker war ich erstaunt. Er war also auch ein Vampir. Nun gut, diese Wendung hatte ich nicht kommen sehen und so musste ich wohl etwas anderes zum Abendessen suchen. Als er mich dann fragte, ob ich von ihm trinken würde wurde mir innerlich irgendwie schlecht. Der Gedanke daran, das Blut eines Artverwandten zu trinken war mehr als absurd für mich.
"Nun gut. Damit hab ich garantiert nicht gerechnet... Das wirft natürlich meinen Speiseplan über den Haufen", gab ich dann zu und mein Gesicht wurde wieder normal, ehe ich mich umsah. Meine Ohren erfassten das gegacker von zwei Mädchen, die in unsere Richtung kamen. "Ich werd kein Jäger - Gejagter Spiel machen. Dafür hab ich grade viel zu sehr Hunger", sagte ich ihm dann und mein Gesicht veränderte sich wieder.
So stellte ich mich vor die Mädchen, die das ganze als Belustigung sahen. "Hast du dich nicht ein wenig in der Jahreszeit für Halloween geirrt?", fragte die eine mit selbstsicherem Blick. "Wenns nur so wäre, Schätzchen", sagte ich ihr mir süffisantem Grinsen und stürzte mich auf sie, um ihr Blut zu trinken.
Nach oben Nach unten
Logan Black

Logan Black

Der kleine Teich Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Teich   Der kleine Teich EmptyMi Apr 11, 2012 10:28 pm

Ich lächelte sie an denn es war irgendwie lustig sie so zu sehen, dass sie nun sich einen anderen Plan überlegen musste. Doch ich musste schon sagen ich hätte auch nicht die richtige Lust ihr Blut zu trinken denn immerhin waren wir beide Vampire und es war einfach nicht Sitte von seiner Rasse das Blut zu trinken. Andere fanden es toll wenn sie so etwas tun doch mein Geschmack war es auch nicht gerade. Doch genau wie sie hatte ich auch riesen Durst und beobachte sie zunächst was sie als nächstes Vorhatte. Sie war einfach nur faszinierte ich beobachte sie wie sie die zwei Mädchen war nahm und sich fast auf sie stürzte, weil sie so Durst hatte. Doch scheinbar konnte sie sich nicht so gute im Griff haben wie ich. Ich ging ihr hinterher denn ich hatte auch Durst. Sie nahm sich die eine und ich die andere. Doch bevor ich was tat musste ich noch ein Spruch ablassen. „Du hast echt gar keine Furcht und das gefällt mir das muss ich echt mal sagen. Und jetzt lass uns gemütlich das Blut der süßen Mädchen trinken. Denn die beiden sehen wirklich zum an beißen aus. Ich veränderte auch mein Gesicht und biss ihr auch in den Hals und trank so viel wie ich konnte. Nach paar Minuten war ich total satt und ich schmiss das Mädchen um. Sie lag nur noch flach und tot auf dem Boden. Auch wenn es mir ein bisschen Leid Tat war es mir, aber auch egal sie war meine Mahlzeit. Nun schaute ich zu Finnja rüber die scheinbar auch fertig war und auch den Mund voller Blut hatte. Ich ging zur ihr hin nahm meine Hand und wischte das Blut ab von ihrem Mund und leckte es von meinen Fingern. „Na hat es dir geschmeckt? Und was hast du noch so vor“. Nun war ich wirklich gespannt wie sie darauf reagierte.
Nach oben Nach unten
Finnja Havlet

Finnja Havlet

Der kleine Teich Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Teich   Der kleine Teich EmptyMi Apr 11, 2012 11:54 pm

Da ich nicht gerade aufsehen erregen wollte, schleppte ich beide Damen hinter eines der großen Gebüsche. Dort konnten sie in aller Ruhe verrotten. Vielleicht würde sich auch noch einige Tiere auf die Leichen stürzen, so konnte man sie später noch weniger erkennen. Den Satz den er vorher noch gesagt hatte, hatte ich kaum mitbekommen. Lediglich das Kompliment und danach hatte ich schon abgeschaltet um mich von dem Blut zu nähren. Es war reines Glück, dass kein Alkohol im Blut der beiden war, sonst hätte es wahrscheinlich nicht mehr so gut geschmeckt!
Tief einatmend stand ich dann vor ihm und ließ ihn das Blut weg machen, ehe ich charmant lächelte und ihn ansah. Ich liebte es ohne Rücksicht auf Verluste einfach so mein Essen zu genießen, denn das hatte ich ja einige Zeit nicht gekonnt.
"Erstaunlicher weise ja", antwortete ich auf seine Frage und sah zu dem Gebüsch wo die Leichen lagen. "Wie wärs wenn wir den Abend noch irgendwie nett ausklingen lassen?", fragte ich dann Schulterzuckend. Da er sich ja auch als Vampir herausgestellt hatte, hatte das nun wirklich meine Planung über den Haufen geworfen. Als Mensch hätte ich ihn entweder gleich getötet, wie die Mädchen oder noch eine Weile als mein Spielzeug benutzt. Da ihm noch etwas Blut am Mundwinkel runter lief, besaß ich die Frechheit und beugte mich zu ihm rüber um das Blut mit meiner Zunge ab zu lecken. Natürlich provozierte ich damit auch, das war mir ganz bewusst.
Nach oben Nach unten
Logan Black

Logan Black

Der kleine Teich Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Teich   Der kleine Teich EmptyDo Apr 12, 2012 12:31 pm

Ich konnte es noch gar nicht richtig fasssen was sich gerade in dem Moment bei Finnja abspielte sie kam so süß wie sie ist zu mir und leckte mit ihrer Zunge mein Blut ab. Das war einfach nur genial und mir gefiel es sofort den diese Frau war wie ein Wunder denn um so mehr ich über sie wusste machte es mich etwas glücklicher . denn ich hätte nie gedacht das ich mal eine Frau finde die mir gefällt und vor allem die auch ein Vampir war. Zunächst wusste ich gar nicht was ich sagen sollte und schaute sie zunächst an. Als sie fertig war und sich weg drehte nahm ich sie an die Hand und drehte sie in meine Richtung. "Wo willst du denn hin erst machst du mich mit deiner Art ganz wuschich und dann willst du einfach gehen. Das geht, aber nicht. Vor allem ist es einfach nur schön mit dir. Spürst du denn nicht das irgendetwas zwischen uns ist". Ich strich ihr mit meiner Hand über ihre Haare und strich ihre Haarsträhne aus dem Gesicht. Ich schaute ihr direkt in die Augen. "Hat dir schon jemand mal gesagt wie hübsch du bist. Ich weiß das es etwas komisch klingt doch hättest du mal lust mit mir essen zu gehen. Ich hätte nämlich gerne ein Date mit dir ich hoffe du sagst ja. Denn ich möchte noch mehr von dir wissen und zumal du auch Vampir bist ist es noch interessanter auch wenn es noch ungewohnt ist denn wir haben uns ja erst getroffen. Doch ich bin mir sicher das du es auch willst". Ich sah sie an und wusste einfach das sie nett und freundlich war und ihre besondere Art passte einfach zu mehr. Zumal ich wirklich gedacht hatte das ich so etwas nicht erleben würde.
Nach oben Nach unten
Finnja Havlet

Finnja Havlet

Der kleine Teich Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Teich   Der kleine Teich EmptyFr Apr 13, 2012 3:10 am

Ich grinste ihn schelmisch an, als er mich zurück zog. "Nicht?", fragte ich ihn dann in einem nicht grade Ernst gemeinten Ton. Auch wenn ich ihm nicht abgeneigt gegenüber war, würde ich mich ihm nicht sofort in die Arme schmeißen! Da musste er sich schon etwas mehr ins zeug legen.
Und das tat er auch! Denn schon gleich nach diesen Gedanken, kam die Einladung zum Essen gehen. Ein Date? Wieso nicht!? Ich kannte ja nicht sonderlich viele Leute und er hatte es mir schon irgendwo angetan.
"Du willst also ein Date mit mir?", stellte ich es dann noch mal fest und nickte vielsagend. "Und du willst mehr über mich wissen?", fügte ich es dann noch mit der selben Reaktion zu. "Na gut. Wann und wo?", erklärte ich mich dann dafür bereit und sah ihn fragend an. Mir passte ja so gut wie jeder Tag und auch fast jede Uhrzeit, denn als Vampir brauchte ich auch kaum Schlaf!
Nach oben Nach unten
Logan Black

Logan Black

Der kleine Teich Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Teich   Der kleine Teich EmptyDi Apr 17, 2012 6:00 am

Ich musste etwas grinsen als ich ihr Reaktion sah denn immerhin fand ich sie ja süß, aber ich war ja ein Gentlemen egal , ob ich ein Vampir war oder nicht. Als sie ja zu dem Date sagte wollte ich eigentlich in die Lüfte springen doch das wäre etwas peinlich gewesen. Deshalb ließ ich es auch denn ich wollte nicht das sie noch schlecht über mich dachte. Und grinste sie einfach nur an denn ich musste ehrlich sagen das sie die einzige war mit der ich mich wirklich richtig verstand. Denn mit denen in der Schule konnte ich nicht so viel anfangen denn die waren sowieso nicht mein Schema. Doch nun musste ich versuchen auf dem Boden zu bleiben und ihr genau in die Augen zu schauen denn ich wusste langsam das sie es sehr mochte wenn man mit ihr Blickkontakt hielt.Manchmal kam ich mir echt wie ein Kleinkind vor doch das musste ich nun mal abstellen und mich richtig auf sie konzentrieren denn ich wusste ja das ich sie noch mehr kennen lernen wollte und über lag schon mal was ich mit ihr machen konnte. "Ja ich möchte gerne mit dir ein Date wenn du natürlich auch Interesse hast und ich denke das du bestimmt auch willst.Ja wie ich es schon bereits gesagt habe ich möchte einfach alles über dich wissen egal was es können auch Kleinigkeiten sein das ist mir eigentlich egal Hauptsache ich weiß mehr über dich und lerne dich noch besser kennen". Ich musste noch mal kurz überlegen als ich ihre Frage beantworten wollte. "Also wie wäre es wenn wir uns etwas schicker und frisch machen und uns um 20:00 im Restaurant treffen. Was sagst du dazu?". Ich sah sie an denn ich wollte keinen Tag länger warten denn diese Frau interessierte mich so sehr das ich keinen einzigen Tag ohne sie verbringen wollte.
Nach oben Nach unten
Finnja Havlet

Finnja Havlet

Der kleine Teich Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Teich   Der kleine Teich EmptyMi Apr 18, 2012 4:24 am

Ich musste wieder schmunzeln. Wahrscheinlich war er über 100, wirkte aber doch noch ziemlich jung in dieser Sache und daraus zog ich mir dann doch irgendwie meinen Spaß. "Okey, klingt gut"; sagte ich dann und holte aus meiner Hosentasche eine zerfetzten Zettel auf dem meine Nummer stand. Ich hatte immer mindestens einen dabei, das war einfach eine Angewohnheit von mir die ich schon seit ein paar Jahren hatte. "Ruf mich an, falls was dazwischen kommen sollte und sag mir Bescheid, welches Restaurant.", sagte ich ihm und drückte ihm den Zettel in die Hand. Dann hauchte ich ihm noch einen Kuss auf die Wange und machte auf meinem Absatz kehrt. Nach ein paar Metern des Gehens drehte ich mich nochmal um und winkte ihm zu.

tbc - Finnjas Wohnung
Nach oben Nach unten
Logan Black

Logan Black

Der kleine Teich Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Teich   Der kleine Teich EmptyMo Mai 14, 2012 7:41 am

Ich beschloss auch schnell nach Hause zu gehen um mich fertig zu machen um für Finnja gut auszusehen. Denn auch wenn ich sie bisher noch nicht so gut kannte wollte ich einfach mehr. Also rannte ich so schnell ich konnte nach Hause und und überlegte schon mal was ich heute Abend anziehen sollte. Manchmal kam ich wirklich so rüber wie ein Mädchen doch das wollte ich auch schnell wieder vergessen denn ich wusste ja das Finnja bestimmt schon auf mich wartete. Deshalb schrieb ich ihr auch schon mal eine SMS damit sie bescheid wusste das ich mich fertig machte.

>> Nach Hause
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Der kleine Teich Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Teich   Der kleine Teich Empty

Nach oben Nach unten

Der kleine Teich
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NewWayToBleed :: Events in Mystic Falls :: Around Mystic Falls :: Der Park-
Gehe zu: