About me:
Ich bin die Kathrin, 27 Jahre alt und wohne in einem kleinen bayrischen/fränkischen Kaff, das garantiert niemand kennt, darum lass ich den Namen auch weg. Sage nur so viel, es ist ca ne Stunde won Würzburg weg.
Ich bin zur Zeit damit beschäftigt, mein Abitur an einer Ganztagesschule nachzuholen und habe schon 1,5 von 4 Jahren hinter mir Hab aber noch ne ganze Menge vor mir...aber ich bin recht zuversichtlich das ich das alles gut meistere
About Rpg:
Ich spiele Rpg seit Juli 2006, habe bisher meistens auf Animexx und Rpgland Rpg gespielt und dort auch nur Vampire Diaries Rpgs. im Romanstil. *.*
Das Rpg spielen betrachte ich als eine Art Ausgleich zu dem ganzen Schulzeugs....
About Vampire Diaries:
Schon als ich den Trailer Ende 2009 im Fernsehn sah, wollte ich unbedingt diese Serie gucken. Und dann war es soweit, im Januar 2010 kam dann enlidch die Serie im Fernsehn,aber wie es das Schicksal so wollte, ging an dem Tag genau mein Fernsehr nicht. Man war ich panisch...ich wollte unbedingt das seehen und hab ständig meine mom genervt XD und mein Vater hat dann zum Glück meinen Fernsehr wieder zum laufen bekommen. anfangs war ich total auf Stelena..das hat sich aber dann in Delena umgewandelt und heute bin ich solzes Mitglied im
Die ersten 11 Folgen sah ich auf deutsch...dann bin ich auf Englisch umgestiegen und seit dem schwöre ich auf die Englische Fassung Ich liebe es ,Vampire Diaries Live zu schauen, also donnerstags bis um 2.00 Uhr wach zu bleiben und dann via Livestream Vd zu gucken und in Twitter zu kommentieren das is so toll *.* freitags bin ich meistens zwar total verpennt..aber wurscht Xd...
Andere Charas die ich mag: Sämtliche Originals (außer esther, die is mir suspekt...) ja und eigentlich mag ich auch alle charas sehr gerne..gibt keinen, wo ich sag, den hass ich. ich mag einfach die ganze story und alles drum und dran haha
Die Bücher hab ich gelesen-allerdings nur bis Band 7-der war so seltsam und für mich sehr schwer zu lesen, das ich es aufgegeben habe.
Ja das wars soweit von mir, bei weiteren Fragen...stellt sie einfach