NewWayToBleed
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Will you followe?

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Es werden noch viele Seriencharakter Gesucht: Matt Donovan, Bonnie Bennett, Esther Mikaelson, Jeremy Gilbert, Abby Bennett, Meredith Fell und viele mehr!
Wir suchen noch viele neue und aktive Mitglieder! Ausgedachte Charaktere sind gerne gesehen!
Allgmeines
Das Inplay ist seit dem 02.04. eröffnet"!

Wir spielen ab der Folge 3x18, berücksichtigt das!

Es gibt einen momentanen Aufnahmestopp von ausgedachten Vampiren!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Admina

Finnja Havlet
Co-Admina

Caroline Forbes
Time + Weather
Datum
04.05.2011
Samstag

Uhrzeit
00.00 Uhr - 06.00 Uhr
06.00 Uhr - 12.00 Uhr
12.00 Uhr - 16.00 Uhr
16.00 Uhr - 20.00 Uhr
20.00 Uhr - 24.00 Uhr

Wetter
Es ist 15 °C warm.
Die Sonne scheint

Vollmond
Der nächste Vollmond findet am 06.05.2011 statt.
Next Events
//

//
//
Neueste Themen
» Gina Rose Watson - Steckbrief
Person Behinds Kol EmptySa Jan 11, 2014 3:01 am von Gina Rose Watson

» Beenden der Partnerschaft
Person Behinds Kol EmptySo Okt 14, 2012 4:34 am von Stranger

» Twilight-RPG: New Story
Person Behinds Kol EmptyMo Aug 20, 2012 9:19 am von Stranger

» Forgotten Poems
Person Behinds Kol EmptySa Aug 04, 2012 4:54 am von Stranger

» Dark Paradise | Vampire Diaries
Person Behinds Kol EmptyDi Jul 17, 2012 6:31 am von Stranger

» Bad Moon Rising
Person Behinds Kol EmptySa Jul 07, 2012 3:58 am von Stranger

» Isle of Night - Anfrage
Person Behinds Kol EmptySo Jun 17, 2012 4:53 am von Stranger

» The Vampire Diaries - Rising Love
Person Behinds Kol EmptyDi Jun 12, 2012 3:44 am von Saphira O'Connor

» Der Wasserfall
Person Behinds Kol EmptyMo Jun 11, 2012 11:18 am von Saphira O'Connor

Person Behinds Kol

Nach unten 
AutorNachricht
Kol Mikaelson

Person Behinds Kol Empty
BeitragThema: Person Behinds Kol   Person Behinds Kol EmptyMo Apr 02, 2012 9:45 am

About me:

Ich bin die Kathrin, 27 Jahre alt und wohne in einem kleinen bayrischen/fränkischen Kaff, das garantiert niemand kennt, darum lass ich den Namen auch weg. Sage nur so viel, es ist ca ne Stunde won Würzburg weg.
Ich bin zur Zeit damit beschäftigt, mein Abitur an einer Ganztagesschule nachzuholen und habe schon 1,5 von 4 Jahren hinter mir Hab aber noch ne ganze Menge vor mir...aber ich bin recht zuversichtlich das ich das alles gut meistere

About Rpg:

Ich spiele Rpg seit Juli 2006, habe bisher meistens auf Animexx und Rpgland Rpg gespielt und dort auch nur Vampire Diaries Rpgs. im Romanstil. *.*
Das Rpg spielen betrachte ich als eine Art Ausgleich zu dem ganzen Schulzeugs....

About Vampire Diaries:

Schon als ich den Trailer Ende 2009 im Fernsehn sah, wollte ich unbedingt diese Serie gucken. Und dann war es soweit, im Januar 2010 kam dann enlidch die Serie im Fernsehn,aber wie es das Schicksal so wollte, ging an dem Tag genau mein Fernsehr nicht. Man war ich panisch...ich wollte unbedingt das seehen und hab ständig meine mom genervt XD und mein Vater hat dann zum Glück meinen Fernsehr wieder zum laufen bekommen. anfangs war ich total auf Stelena..das hat sich aber dann in Delena umgewandelt und heute bin ich solzes Mitglied im
Die ersten 11 Folgen sah ich auf deutsch...dann bin ich auf Englisch umgestiegen und seit dem schwöre ich auf die Englische Fassung Ich liebe es ,Vampire Diaries Live zu schauen, also donnerstags bis um 2.00 Uhr wach zu bleiben und dann via Livestream Vd zu gucken und in Twitter zu kommentieren das is so toll *.* freitags bin ich meistens zwar total verpennt..aber wurscht Xd...
Andere Charas die ich mag: Sämtliche Originals (außer esther, die is mir suspekt...) ja und eigentlich mag ich auch alle charas sehr gerne..gibt keinen, wo ich sag, den hass ich. ich mag einfach die ganze story und alles drum und dran haha
Die Bücher hab ich gelesen-allerdings nur bis Band 7-der war so seltsam und für mich sehr schwer zu lesen, das ich es aufgegeben habe.

Ja das wars soweit von mir, bei weiteren Fragen...stellt sie einfach
Nach oben Nach unten

Person Behinds Kol
Seite 1 von 1