Vorstellung von von Nika (Bitte nicht allzu groß)
Short FactsVorname:Moni(ka)
Spitzname:Moni, Nika
Geschlecht:unschwer an meinem Namen zu erkennen, ein Mädel *schock*
InterestsLieblingsmusik Ohhh das ist schwer, weil ich seit TVD kaum noch Musik höre (außer die Musik vom Soundtrack^^), aber ich höre quasi alles außer Volksmusik
Lieblingsfarbe: blau, grün, rot, purpur, ich habe keine spezielle Lieblingsfarbe.. das ändert sich ja nach Lust und Laune^^
Lieblingslied: siehe Lieblingsmusik
nein ich muss mal überlegen
ach wie hieß das Lied doch gleich... Give me love von Ed Sheeran
(meine Klaroline Hymne
)
Lieblingsband: da habe ich echt keine^^ ich höre eh so gut wie alles^^ sogar klassische Musik von daher^^
Lieblingsessen: Thüringer Kost gaaaanz klar
also Thüringer Klöße / Thüringer Bratwurst und so^^
aber ich esse fast alles^^ auch kleine Mädchen
Lieblingstrinken: Okay... Cognac, Bourbon, Wodka^^ nein scherz^^ ich trinke derzeit gerne Capri-Sonne und das ist kein Witz und wehe jemand macht sich lustig darüber
Lieblingstier:mein schwarzes Schaf Niklaus^^ aber da es sicher um lebende Tiere geht... hmm mal überlegen... achja so ein süßer Husky mit blauen Augen
den find ich schon immer am tollsten
AversionsBands:Rammstein wäre gelogen, weil die machen manchmal gute Musik... also mal überlegen... mir fällt da echt nix ein^^
Musik:Schlager/Volksmusik
sagte ich ja schon weiter oben^^
Farbe:ach gott, früher hätte ich pink gesagt.. aber naja selbst an das habe ich mich gewöhnt^^ also ich habe keine Aversion gegen irgendeine Farbe^^
Tier:auch da muss ich euch enttäuschen... obwohl kann man Fliegen, Zecken, Wespen und so als Tiere bezeichnen^^ dann habe ich was gegen diese