NewWayToBleed
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Will you followe?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Es werden noch viele Seriencharakter Gesucht: Matt Donovan, Bonnie Bennett, Esther Mikaelson, Jeremy Gilbert, Abby Bennett, Meredith Fell und viele mehr!
Wir suchen noch viele neue und aktive Mitglieder! Ausgedachte Charaktere sind gerne gesehen!
Allgmeines
Das Inplay ist seit dem 02.04. eröffnet"!

Wir spielen ab der Folge 3x18, berücksichtigt das!

Es gibt einen momentanen Aufnahmestopp von ausgedachten Vampiren!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Admina

Finnja Havlet
Co-Admina

Caroline Forbes
Time + Weather
Datum
04.05.2011
Samstag

Uhrzeit
00.00 Uhr - 06.00 Uhr
06.00 Uhr - 12.00 Uhr
12.00 Uhr - 16.00 Uhr
16.00 Uhr - 20.00 Uhr
20.00 Uhr - 24.00 Uhr

Wetter
Es ist 15 °C warm.
Die Sonne scheint

Vollmond
Der nächste Vollmond findet am 06.05.2011 statt.
Next Events
//

//
//
Neueste Themen
» Gina Rose Watson - Steckbrief
Der Wasserfall - Seite 2 EmptySa Jan 11, 2014 3:01 am von Gina Rose Watson

» Beenden der Partnerschaft
Der Wasserfall - Seite 2 EmptySo Okt 14, 2012 4:34 am von Stranger

» Twilight-RPG: New Story
Der Wasserfall - Seite 2 EmptyMo Aug 20, 2012 9:19 am von Stranger

» Forgotten Poems
Der Wasserfall - Seite 2 EmptySa Aug 04, 2012 4:54 am von Stranger

» Dark Paradise | Vampire Diaries
Der Wasserfall - Seite 2 EmptyDi Jul 17, 2012 6:31 am von Stranger

» Bad Moon Rising
Der Wasserfall - Seite 2 EmptySa Jul 07, 2012 3:58 am von Stranger

» Isle of Night - Anfrage
Der Wasserfall - Seite 2 EmptySo Jun 17, 2012 4:53 am von Stranger

» The Vampire Diaries - Rising Love
Der Wasserfall - Seite 2 EmptyDi Jun 12, 2012 3:44 am von Saphira O'Connor

» Der Wasserfall
Der Wasserfall - Seite 2 EmptyMo Jun 11, 2012 11:18 am von Saphira O'Connor


 

 Der Wasserfall

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Saphira O'Connor

Saphira O'Connor



Der Wasserfall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 2 EmptyDi Mai 29, 2012 9:02 am

Sanft löste ich mich aus dem Kuss und sah Kol in die Augen. Die Wärme und die Zuneigung die ich im unendlichen Braun seiner Regenbogenhäute spiegelten sagten mir, dass es die richtige Entscheidung war die Freundschaft zwischen uns aufzugeben und der Liebe, die irgendwie, irgendwann zwischen uns entstanden war eine Chance zu geben. Ich wusste nicht, wie lange diese Beziehung halten würde, ob wir in dieser Welt aus Lügen und Verrat eine Chance hatten, aber ich würde mir alle Mühe geben ihn nicht zu verlieren. Zu viel hatte ich in den Jahren zuvor schon verloren, zu viele Jahre in der Einsamkeit auf der Suche nach jemandem verbracht, der sich vermutlich nicht einmal mehr für mich interessierte.
Eine plötzliche Idee kam mir in den Sinn als ich in seine Augen sah und ließ mich unwillkürlich lächeln.
"Weißt du, vielleicht sollten wir mit dem Möbel aussuchen nicht bis Montag warten. Wenn wir uns in ein Möbelhaus schleichen könnten, hätten wir sogar noch die Ruhe beim Aussuchen und müssten uns nicht von anderen stören lassen."
Das Lächeln wurde breiter als ich daran dachte allein mit Kol in den dunklen Kaufhäusern rumzualbern und die Möbel für sein Zimmer auszusuchen.
"Und du hättest nicht die Gefahr, dass wir unserer Lieblingsverkäuferin über den Weg laufen.
Was meinst du?"
Nach oben Nach unten
Kol Mikaelson





Der Wasserfall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 2 EmptyMi Mai 30, 2012 7:07 am

Nachdem der Kuss langsamer geworden war, brauchte es nicht lange, bis Saphira den Kuss löste. Sanft blickte ich ihr in die Augen und konnte immer noch nicht wirklich unser Glück fassen, was wir hatten. Sicher, es war ein Risiko unsere Freundschaft auch aufzugeben für die Liebe, aber ich bereute es auch nicht, diesen Schritt gegangen zu sein. Zu schön war es einfach, mit ihr nun auch enger verbunden zu sein. Was noch auf uns zukommen würde, war nicht klar, aber ich würde auch jedenfalls alles dransetzen um für immer auch an ihrer Seite sein zu können, sie war mir das wichtigste auf der Welt.
Ein wenig blickte ich gedankenverloren in ihre wunderschönen Augen, als mich ihre Worte hellhörig werden liesen. Shoppen? Jetzt? Das klang doch ganz gut. Und für solche Pläne konnte man mich eigentlich immer begeistern. Und gerade mit Saphira machte das Shoppen doch immer Spaß. Daher stimmte ich begeistert zu. “Das ist eine Spitzenidee. Zu normalen Zeiten einkaufen kann schließlich jeder und wir müssen ja nicht das machen, was die Menschen machen”; sagte ich schmunzelnd.
Als sie jedoch meine ‘Lieblingsverkäuferin’ erwähnte, verdrehte ich die Augen. “Wenn ich der noch mal begegne, ist sie sowieso tot..”; meinte ich ernst. Es war mir egal, ich würde sie töten, genauso wie den Kellner. Und ich würde noch Spaß dabei haben…sollte sie nur aufpassen, das sie mir nicht noch mal über den Weg lief. “Lass uns am besten gleich nach oben schwimmen und dann ins Einkaufszentrum gehen”; schlug ich vor und nahm dann ihre Hand um mit ihr gemeinsam dann unsere unterirdische Höhle zu verlassen. Sie war ja nicht weg. Sie war unsere Höhle…wir konnten jederzeit dort hin zurückkehren. Aber nun hatten wir doch etwas vor, nämlich stoppen. Mein Zimmer brauchte dringend eine neue Einrichtung.
Wir schwammen also nach oben wo unsere Anziehsachen waren und kamen dann auch schon bald an der Oberfläche an, schwammen zum Ufer wo unsere Klamotten noch auf uns warteten. Nachdem wir trocken waren, zogen wir uns an um uns dann auf den Weg zum Einkaufszentrum zu machen.
Nach oben Nach unten
Saphira O'Connor

Saphira O'Connor



Der Wasserfall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 2 EmptyMo Jun 11, 2012 11:18 am

Lächelnd sah ich hinab auf unsere Hände, die miteinander verschränkt waren und holte einmal tief Luft ehe Kol uns hinab ins Wasser zog und mit ihr hinaus aus dieser Höhle schwamm.
Der Mond warf ein schwaches Licht auf den See und das Wasser glitzerte, ähnlich wie das Glitzern, das sich in seinen Augen spiegelte und das Lächeln schien nicht mehr von meinen Lippen weichen zu wollen.
Auch wenn mir immer noch nicht klar war, wohin das mit Kol führen würde, wo wir im Endeffekt landen würden oder was aus uns werden würde. In diesen 18 Stunden, die ich bereits in Mystic Falls war hatte sich mehr in meinem Leben verändert als die bloße Aufgabe einer Suche die wohl endlos war. Ich konnte nicht sagen, wann sich unsere Beziehung geändert hatte ohne, dass wir es gemerkt hatten, aber es war gut.
Vielleicht lag es einfach daran, dass weder Kol noch ich andere Menschen hatten, auf die wir uns lange genug einließen um zu bemerken, dass unsere Freundschaft nicht mehr nur Freundschaft war.
Das Lächeln auf meinen Lippen breitet sich noch ein wenig weiter aus während wir uns anzogen und ich fragte mich, wie Kol und ich wohl auf Niklaus und Caroline gewirkt hatten. Es war eine Frage, die wir wohl nicht beantwortet bekommen würden.
Wieder vollständig angezogen fuhr ich durch meine noch immer nassen Haare und trat an Kol heran, der gerade die letzten Knöpfe seines Hemdes schloss.
"Na dann lass uns mal zum Mitternachtsshopping aufbrechen", meinte ich grinsend ehe wir Hand in Hand in der Nacht verschwanden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Wasserfall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Wasserfall
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NewWayToBleed :: Events in Mystic Falls :: Around Mystic Falls :: Der Wald-
Gehe zu: