NewWayToBleed
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Will you followe?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Es werden noch viele Seriencharakter Gesucht: Matt Donovan, Bonnie Bennett, Esther Mikaelson, Jeremy Gilbert, Abby Bennett, Meredith Fell und viele mehr!
Wir suchen noch viele neue und aktive Mitglieder! Ausgedachte Charaktere sind gerne gesehen!
Allgmeines
Das Inplay ist seit dem 02.04. eröffnet"!

Wir spielen ab der Folge 3x18, berücksichtigt das!

Es gibt einen momentanen Aufnahmestopp von ausgedachten Vampiren!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Admina

Finnja Havlet
Co-Admina

Caroline Forbes
Time + Weather
Datum
04.05.2011
Samstag

Uhrzeit
00.00 Uhr - 06.00 Uhr
06.00 Uhr - 12.00 Uhr
12.00 Uhr - 16.00 Uhr
16.00 Uhr - 20.00 Uhr
20.00 Uhr - 24.00 Uhr

Wetter
Es ist 15 °C warm.
Die Sonne scheint

Vollmond
Der nächste Vollmond findet am 06.05.2011 statt.
Next Events
//

//
//
Neueste Themen
» Gina Rose Watson - Steckbrief
Twilight-RPG: New Story EmptySa Jan 11, 2014 3:01 am von Gina Rose Watson

» Beenden der Partnerschaft
Twilight-RPG: New Story EmptySo Okt 14, 2012 4:34 am von Stranger

» Twilight-RPG: New Story
Twilight-RPG: New Story EmptyMo Aug 20, 2012 9:19 am von Stranger

» Forgotten Poems
Twilight-RPG: New Story EmptySa Aug 04, 2012 4:54 am von Stranger

» Dark Paradise | Vampire Diaries
Twilight-RPG: New Story EmptyDi Jul 17, 2012 6:31 am von Stranger

» Bad Moon Rising
Twilight-RPG: New Story EmptySa Jul 07, 2012 3:58 am von Stranger

» Isle of Night - Anfrage
Twilight-RPG: New Story EmptySo Jun 17, 2012 4:53 am von Stranger

» The Vampire Diaries - Rising Love
Twilight-RPG: New Story EmptyDi Jun 12, 2012 3:44 am von Saphira O'Connor

» Der Wasserfall
Twilight-RPG: New Story EmptyMo Jun 11, 2012 11:18 am von Saphira O'Connor


 

 Twilight-RPG: New Story

Nach unten 
AutorNachricht
Stranger





Twilight-RPG: New Story Empty
BeitragThema: Twilight-RPG: New Story   Twilight-RPG: New Story EmptyMo Aug 20, 2012 9:19 am




Twilight-RPG: New Story Header10

Twilight-RPG: New Story


Storyline

Vier Jahre sind vergangen, und die Zeit ist ins Land gezogen. Die Bewohner in Forks haben gemunkelt und getratscht, und Renesmee sieht nun schon beinahe aus wie ein Teenager. Den Cullens blieb nichts anders übrig, als umzuziehen, aber wenigstens hatten sie noch diese vier Jahre.
Gemeinsam beschlossen sie, es nun mal in Europa zu versuchen, und entschieden sich für St. Ives, eine kleine Stadt im Südwesten Englands. Im Sommer scheint zwar manchmal doch die Sonne, aber meistens ist es einfach nur bewölkt, also ein angenehmes Wetter für Vampire. Jacob, der seine Nessie natürlich nicht alleine ziehen lassen konnte, kam mit ihnen, und Seth tat es ihm gleich, da er die Cullens längst auch als seine Familie ansieht. Das restliche Rudel ist zurück zu Sams Rudel gegangen, aber alle freuen sich schon auf den ersten Besuch. Umso überraschter sind sie, als die ersten anderen Gestaltwandler auftauchen, ob ebenfalls als Rudel, oder als Einzelgänger. Sie alle stammen ebenfalls von Indianern, Afrikanern oder anderen Eingeborenen, meist Naturschätzende Stämme, ab. Doch im Grunde ähneln sie den Quileuten...
Die Cullens führen derweil ein schönes Leben in ihrem neuen Heim, und besuchen die Schule, und auch Nessie möchte dorthin gehen. Aber ist es eine gute Idee, mit den eigenen Eltern zur Schule zu gehen? Und wird Jake ihr endlich sagen, dass er sich auf sie geprägt hat? Und die Volturi haben ebenfalls immer noch eine Rechnung mit ihnen offen...
Zunächst konzentrieren diese sich auch sehr darauf, und versuchen den neuen Wohnort der Cullens ausfindig zu machen. Irgendwann gelang es Demetri schließlich auch, denn er verstand, dass er nicht wirklich nach ihnen suchem musste - Bella hatte ihre Familie stets mit ihrem Schild geschützt - nein, er brauchte nur nach dem weißen Fleck auf der Landkarte zu suchen, den Punkt, an dem er nicht weiß, wer dort war, denn dort musste Bella sein. Sehr aufwändig zwar, aber mit Erfolg gekrönt. Zusammen mit Jane und Alec sollte er nun so einiges neues über die Cullens herausfinden, doch kam ihnen jemand dazwischen. Ein Mädchen, das irgendwie sonderbar war, einen schrecklichen Geruch hatte, doch es war nicht der Geruch der Werwölfe und auch nicht der der Gestaltwandler. Was war sie also? Viel war ihr auch nicht zu entlocken. Letztlich entschieden sie sich, sie zu Aro zu bringen, der stets neue Lebewesen auskundschaften möchte, neue Geschichten sammeln will. So wird die Entführung um Nessie und ihre Geschichte zunächst verschoben, denn diese andere Geschichte ist ebenso interessant. Bleibt die Frage, was das Mädchen davon hält, und zu wem sie Vertrauen schöpft...

Wie geht es weiter? Finden wir es gemeinsam heraus, ihr entscheidet!


Info:
- Bei uns habt ihr die Möglichkeit, einen oder mehrere Charakter aus der Twilight-Reihe zu spielen, oder auch selbst einen Charakter erfinden
- Ihr könnt bis zu drei Charakter spielen, es ist aber kein Muss
- Wir sind ein FSK 14 Forum
- Wir spielen in der dritten Person, Präterium
- Neue User werden immer gesucht und von allen freundlich aufgenommen
- großer Offgame-Bereich mit Chat, Fanfiktionbereich, Grafikecke und Forenspielen
- hilfsbereites Team, das auf die Wünsche der User eingeht
- "Das große Buch von Bella & Edward" ist bei uns nicht Pflicht, da es viele nicht gelesen haben, man muss es also nicht kennen. Ihr könnt es aber gerne zur Hilfe nehmen.
- Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung

Forum:
http://biss-buecher-rpg.forumieren.com/t73-storyline#74

Eckpunkte:
Regeln
Information
Gesuche
Partnerarea


Nach oben Nach unten
 
Twilight-RPG: New Story
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» (Anfrage) Twilight- Bis(s) zum Ende der Welt
» The Vampire Diaries - A true Story

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NewWayToBleed :: Our beloved siblings :: Wanna be? :: Anfragen-
Gehe zu: