NewWayToBleed
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Will you followe?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Es werden noch viele Seriencharakter Gesucht: Matt Donovan, Bonnie Bennett, Esther Mikaelson, Jeremy Gilbert, Abby Bennett, Meredith Fell und viele mehr!
Wir suchen noch viele neue und aktive Mitglieder! Ausgedachte Charaktere sind gerne gesehen!
Allgmeines
Das Inplay ist seit dem 02.04. eröffnet"!

Wir spielen ab der Folge 3x18, berücksichtigt das!

Es gibt einen momentanen Aufnahmestopp von ausgedachten Vampiren!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Admina

Finnja Havlet
Co-Admina

Caroline Forbes
Time + Weather
Datum
04.05.2011
Samstag

Uhrzeit
00.00 Uhr - 06.00 Uhr
06.00 Uhr - 12.00 Uhr
12.00 Uhr - 16.00 Uhr
16.00 Uhr - 20.00 Uhr
20.00 Uhr - 24.00 Uhr

Wetter
Es ist 15 °C warm.
Die Sonne scheint

Vollmond
Der nächste Vollmond findet am 06.05.2011 statt.
Next Events
//

//
//
Neueste Themen
» Gina Rose Watson - Steckbrief
Gina Rose Watson - Steckbrief EmptySa Jan 11, 2014 3:01 am von Gina Rose Watson

» Beenden der Partnerschaft
Gina Rose Watson - Steckbrief EmptySo Okt 14, 2012 4:34 am von Stranger

» Twilight-RPG: New Story
Gina Rose Watson - Steckbrief EmptyMo Aug 20, 2012 9:19 am von Stranger

» Forgotten Poems
Gina Rose Watson - Steckbrief EmptySa Aug 04, 2012 4:54 am von Stranger

» Dark Paradise | Vampire Diaries
Gina Rose Watson - Steckbrief EmptyDi Jul 17, 2012 6:31 am von Stranger

» Bad Moon Rising
Gina Rose Watson - Steckbrief EmptySa Jul 07, 2012 3:58 am von Stranger

» Isle of Night - Anfrage
Gina Rose Watson - Steckbrief EmptySo Jun 17, 2012 4:53 am von Stranger

» The Vampire Diaries - Rising Love
Gina Rose Watson - Steckbrief EmptyDi Jun 12, 2012 3:44 am von Saphira O'Connor

» Der Wasserfall
Gina Rose Watson - Steckbrief EmptyMo Jun 11, 2012 11:18 am von Saphira O'Connor


 

 Gina Rose Watson - Steckbrief

Nach unten 
AutorNachricht
Gina Rose Watson

Gina Rose Watson


Place : Mystic Falls
Job : keinen

Gina Rose Watson - Steckbrief Empty
BeitragThema: Gina Rose Watson - Steckbrief   Gina Rose Watson - Steckbrief EmptySa Jan 11, 2014 2:59 am

Bewerbung von Gina Rose Watson


Gina Rose Watson - Steckbrief Emma_roberts_american_horror_story_screencaps_IS9cNYdd.sized

Short Facts

Name:
Mein Nachname ist Watson
Vorname:
Mein Vorname ist Gina Rose
Spitzname:
Ich werde nur Gina genant
Geschlecht:
Ich bin Weiblich
Wesen:
Ich bin ein was hier wohl fast jeder ist ein Vampir
Alter / Erscheinungsalter:
Ich bin18 zu mindestens sehe Ich so aus aber in Warheit bin ich schon 587
Wohnort:
Ich habe eine Zeit lang in Chicago gelebt aber jetzt in Mystic Falls
Beruf:
Ich habe keinen Beruf warum auch

Für Vampire / Hybrids

Ernährung:
Ich Trinke Menschenblut,am liebsten aud Der Vene aber ein Blutbeutel reischt auch aus
Wahres Alter:
Ich lebe schon seit 587 Jahren auf dieser Welt
Verwandelt von:
Ich wurde Verwandelt von Kol Mikaelson
Fähigkeiten:

Aussehen

Aussehen:
Ich habe Blonde lange Haare und wünderschöne Braune Augen.Ich bin 1.60 groß und bin damit nicht gerarde groß,Ich habe eine Gute Figur Ich bin nicht gerarde zu Dick aber auch nicht zu Dünn.Ich trage gerne Dunkle Klamotten,Farben sind nicht so mein Ding.Am liebsten träge Ich Rohrennjeans und Tops und was nicht fehlen darf sind Meine Lederjacke ud High Hells.

Charakter

Charakter:
Ich bin sehr Lolyal und wenn Ich einen Plan verfolge dann bin Ich auch sehr Dickkopfig und Arrogant.Ich hasse es wenn Menschen sagen dass Ich schwach sei aber man sollte mich nicht zum Feind haben wollen, denn Ich sehe vielleicht schwach aus aber dass bin ich garantiert nicht.Die Leute die mich hinter gehen sind für mich gestorben denn Ich verzeihen ihnen nicht,denn in meinen Menschen tagen wurde Ich auch zu sehr und oft hintergangen.Ich bin auch sehr Schlau und schmede meine Pläne selber.Wenn Ich etwas will dann bekomme Ich es auch

Stärken:
ist besonders schnell und stark - kann Menschen Manipulieren - lolyal - schlau - sie bekommt alles was sie will

Schwächen:
Dickköpfig - Arrogant - verzeiht nicht - Eisenkraut - Kol

Vorlieben:
Kol - Die Urvampire - Blut - Partys - Bücher

Abneigungen:
Dreck - Eisenkraut - Zicken - Tierblut - Hexen

Einzelheiten

Vorgeschichte:
Im Jahr 1426
Wurde Ich als Tochter von Amira Ivana Watson und Samuel Watson geboren, Ich hatte eine kleine Schwester Alyssa und meine Zwillingsschwester Tatjana, meine Familie gehörte den adligen an
. Im jahr 1444
Im Alter von 18 lernte ich Kol Mikaelson und seine Familie kennen.Ich verliebte mich in ihn und er erzählte mir von seinem Geheimnis Den er wahr ein Vampir.Eines Tages fragte er mich ob ich für immer mit ihm Zusammen sein will und Ich sagte Ja und so Verwadelte er mich in einen Vampir.Doch als Ich aufwachte wahr er nicht mehr da und Ich war bei dem Miaelsons.
Im Jahr 1920
Reiste Ich mit Klaus & Rebekah da Kol nie wieder gekommen war und Ich eine gute Frendschaft mit Rebekah geschlossen und sah bat Rebekah Klaus ob er mich ncht mit nehmen wurde und er sagte Ja.In diesem Jahr lernte Ich Stefan Salvatore kennen und Rebekah verliebte sich in Ihn.Doch dann kam ein Mann uns schoss auf die Bar und einfach auf alles und Klaus zog mich weg und rüfte Rebekah.Doch Rebekah wollte mit Stefan zusammen sein und nicht mehr fliehen aber Rebekah endschied sich für Stefan und so Erdoltchte Sie.
Jetzt
Ich bin auf den Weg nach Mystic Falls denn Ich habe gehört dass sie alle hier sind Klaus,Rebekah,Elijah und Kol.Ich möchte Kol unbedingt fragen warum er damals nicht mehr da war und was er die Jahre über getrieben hat.







Familie

Familie:
Vater : Samuel Watson (Mensch,tot)
Mutter : Amira Ivana Watson (Mensch,tot)
1.Schwester : Tatjana Watson (Mensch,tot)
2.Schwester : Alyssa Watson (Mensch,tot)


Für das Team

Regeln gelesen?:
jap die hab Ich gelesen

Avatarperson:
(Text)

Steckbrief / Charakter / Set / Accountweitergabe:
Nein!!!

Zweitcharakter:
nein

Dein Alter
18
Nach oben Nach unten
Gina Rose Watson

Gina Rose Watson


Place : Mystic Falls
Job : keinen

Gina Rose Watson - Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Gina Rose Watson - Steckbrief   Gina Rose Watson - Steckbrief EmptySa Jan 11, 2014 3:01 am

Dass ist mein Steckbrief bitte schreibt mir was Ich verbessern muss


LG Gina  Very Happy 
Nach oben Nach unten
 
Gina Rose Watson - Steckbrief
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NewWayToBleed :: All about the characters :: Application-
Gehe zu: