NewWayToBleed
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Will you followe?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Es werden noch viele Seriencharakter Gesucht: Matt Donovan, Bonnie Bennett, Esther Mikaelson, Jeremy Gilbert, Abby Bennett, Meredith Fell und viele mehr!
Wir suchen noch viele neue und aktive Mitglieder! Ausgedachte Charaktere sind gerne gesehen!
Allgmeines
Das Inplay ist seit dem 02.04. eröffnet"!

Wir spielen ab der Folge 3x18, berücksichtigt das!

Es gibt einen momentanen Aufnahmestopp von ausgedachten Vampiren!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Admina

Finnja Havlet
Co-Admina

Caroline Forbes
Time + Weather
Datum
04.05.2011
Samstag

Uhrzeit
00.00 Uhr - 06.00 Uhr
06.00 Uhr - 12.00 Uhr
12.00 Uhr - 16.00 Uhr
16.00 Uhr - 20.00 Uhr
20.00 Uhr - 24.00 Uhr

Wetter
Es ist 15 °C warm.
Die Sonne scheint

Vollmond
Der nächste Vollmond findet am 06.05.2011 statt.
Next Events
//

//
//
Neueste Themen
» Gina Rose Watson - Steckbrief
Billard Tisch EmptySa Jan 11, 2014 3:01 am von Gina Rose Watson

» Beenden der Partnerschaft
Billard Tisch EmptySo Okt 14, 2012 4:34 am von Stranger

» Twilight-RPG: New Story
Billard Tisch EmptyMo Aug 20, 2012 9:19 am von Stranger

» Forgotten Poems
Billard Tisch EmptySa Aug 04, 2012 4:54 am von Stranger

» Dark Paradise | Vampire Diaries
Billard Tisch EmptyDi Jul 17, 2012 6:31 am von Stranger

» Bad Moon Rising
Billard Tisch EmptySa Jul 07, 2012 3:58 am von Stranger

» Isle of Night - Anfrage
Billard Tisch EmptySo Jun 17, 2012 4:53 am von Stranger

» The Vampire Diaries - Rising Love
Billard Tisch EmptyDi Jun 12, 2012 3:44 am von Saphira O'Connor

» Der Wasserfall
Billard Tisch EmptyMo Jun 11, 2012 11:18 am von Saphira O'Connor


 

 Billard Tisch

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin




Billard Tisch Empty
BeitragThema: Billard Tisch   Billard Tisch EmptySo März 11, 2012 4:34 am

...
Nach oben Nach unten
https://newwaytobleed.forumieren.com
Kol Mikaelson





Billard Tisch Empty
BeitragThema: Re: Billard Tisch   Billard Tisch EmptySo Apr 22, 2012 9:37 am

>>>>Mystic Grill/Bar



Wenn ich das alles schon mal durchgemacht hätte, dann wäre ich jezt sicher nicht so verwirrt und ja ahnungslos was dieses Durcheinander in mir betraf. Es war aber tatsächlich so, das mich in all den Jahren nie wirklich ein Mädchen so interessiert hatte, das ich mich in sie verlieben hätte können. Natürlich hatte es da schon die ein oder andere gegeben, die ich mir mal als Nahrungsquelle oder als Betthäschen gehalten hatte. Aber so richtig an mich rangelassen hatte ich niemanden.
Auch als ich noch ein Mensch gewesen war, hatte ich Elijah und Nik eigentlich nur mitleidig belächelt, weil sie so in Tatja vernarrt gewesen waren. Damals war ich allerdings noch jung gewesen und hatte nicht wirklich Ahnung gehabt. Ich hatte es schon damals nicht wirklich verstehen können, was ablief, wenn man verliebt war, daenn für mich war die richtige noch nie dabei gewesen.
Und als ich dann ein Vampir war..nun ja da hatte ich keine getroffen, die es wert gewesen war, sie an mich heranzulassen. Und hatte es auch gar nicht gewollt, denn Liebe machte einen bekanntlich nur schwach und ich hatte nicht schwach sein wollen. Und nun..eben weil ich mich nie wirklich verliebt hatte, wusste ich nun nicht so richtig etwas mit dem ganzen Gefühlszeugs anzufangen. Daher war es gut, das Saphira mir im Moment den Halt gab, den ich brauchte, denn es war wirklich alles sehr verwirrend und es quälte mich auch, das ich damit nicht zurecht kam. Aber zum Glück hatte ich Saphira, die mich unterstützte. Sie war wirklich eine große Hilfe für mich ...es bedeutete mir viel.
Nachdem ich mich bei ihr bedankt hatte, lösten wir uns voneinander und ich lächelte leicht. Ich war ihr wirklich dankbar, das sie mir so half. "Könntest du recht haben...dennoch danke..."; meinte ich und meine Laune besserte sich schon wieder ein klein wenig, bei ihrem Lachen Sie konnte mich irgendwie immer aufmuntern. Und ich versuchte mich nicht mehr auf das Chaos in meinem inneren zu konzentrieren, denn wir hatten nun etwas vor. Biliard spielen. Das müsste doch ne gute Ablenkung sein. "Ich geb mein bestes"; sagte ich und lies mich von ihr zu dem Tisch ziehen, wo ich dann auch alles aufbaute. Dann reichte ich Saphira einen Stock und nahm auch einen. "Gut für den Anfang, denke ich ich zeig dir mal die perfekte Haltung. Damit triffst du sicher jede Kugel" Ich demonstrierte es ihr und sah dann zu, wie sie es nachmachte.
"Du hälst den Stock ja ganz falsch-und du könntest dich auch etwas mehr vorbeugen.."; sagte ich ruhig und stellte mich dann hinter und hatte dann ihre Haltung auch vorsichtig korrigiert. Auch wie sie den Stock richtig halten musste, hatte ich ihr gezeigt. "So und nun versuch mal die weiße Kugel zu treffen..es müsste ganz einfach sein.." Es konnte praktisch nichts mehr schief gehen...und ich glaubte nicht, das sie sich allzu dämlich an stellte. Das passte nicht zu ihr.
Nach oben Nach unten
Saphira O'Connor

Saphira O'Connor



Billard Tisch Empty
BeitragThema: Re: Billard Tisch   Billard Tisch EmptySo Apr 22, 2012 10:10 am

Kol ließ sich von mir zum Billiardtisch ziehen und bereitete das Spiel vor. Mit geübten Handgriffen schnappte er sich die Kugeln und legte schließlich die weiße Kugel vor die anderen, dann gab er mir eins der Kös und nahm sich selbst ebenfalls eins.
Er zeigte mir, wie ich mich hinzustellen hatte und wie ich das Kö zu halten hatte und bei ihm sah das wirklich extrem einfach aus.
"Dann wollen wirs mal probieren.", meinte ich und stellte mich an den Tisch. Allerdings bekam ich schon Probleme damit, wie ich den Stock richtig halten sollte. Kol bemerkte, dass ich es nicht richtig machte und war sofort bei mir um die Haltung zu verbessern.
Ich spürte, dass er hinter mir stand und mich vorsichtig in die richtige Position schob.
Dann legte er eine Hand auf meine und schob sie ein Stück nach hinten.
Ich wusste zwar nicht, was das bringen sollte, aber Kol war in dem Fall der Experte. Ich wandte meinen Kopf und sah zu Kol, betrachtet seinen konzentrierten Gesichtsausdruck und ein Lächeln schlich sich auf meine Lippen. Dann trat Kol wieder einen Schritt zurück und ich sollte versuchen die Kugel zu treffen. Ich hatte schon vorher immer versucht die Kugel zu treffen, aber irgendwie hatte es nicht geklappt.
Im Unterbewusstesein war mir bewusst, welches Bild Kol und ich abgeben mussten, aber damit beschäftigte ich mich nicht. Ich fixierte die weiße Kugel und konzentrierte mich darauf, sie möglichst mittig zu treffen.
Dann stieß ich mit dem Kö auf die Kugel und traf sie doch tatsächlich. Nun nicht mittig, wie es sein sollte, aber immerhin traf ich sie.
Gut, voher hatte ich sie auch schon das ein oder andere Mal gestriffen aber wirklich getroffen, dass sie über den Tisch rollte nicht.
Grinsend sah ich Kol an. "Ich hab getroffen. Premiere. Sag an, was hab ich falsch gemacht?"
Richtig konnte es nicht wirklich gewesen sein, sonst hätte die weiße Kugel das Dreieick aus Kugeln in der Mitte getroffen.


Zuletzt von Saphira O'Connor am Mo Apr 23, 2012 1:28 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kol Mikaelson





Billard Tisch Empty
BeitragThema: Re: Billard Tisch   Billard Tisch EmptySo Apr 22, 2012 11:03 am

Das Billiard spielen war eine gute Idee von Saphira gewesen. So hatte ich eine Aufgabe und somit auch Ablenkung von dem ganzen was heute Abend los gewesen war. Es war wichtig, das ich diese Aufgabe nun bekommen hatte von ihr, denn sonst wäre ich vermutlich noch komplett durchgedrehtt. So konnte ich mich nützlich machen und musste auch nicht so viel nachdenken. Nachdem ich das Spiel vorbereitet hatte, zeigte ich Saphira, wie alles funktionierte und lies sie dann es mal versuchen. Natürlich bemerkte ich sofort, das sie die falsche Haltung hatte und korrigierte sie dabei. So hinter ihr zu stehen, und ihr so nah zu sein, war merkwürdig..es fühlte sich anders an, als sonst, wenn wir Körperkontakt hatten. Schon gerade eben bei der Umarmung hatte ich gemerkt, das sich etwas verändert hatte. ...ich konnte nicht wirklich sagen, was sich verändert hatte, es hatte sich aber gut angefühlt..aber eben anders gut.... als sonst.... Moment..gab das Sinn? Ich wusste es nicht..wirklich nicht.. vermutlich war ich aber einfach noch zu durcheinander..
Innerlich wundere ich mich über meine Gedanken und schüttelte leicht den Kopf. Ich durfte nicht zu lassen, das es Überhand nahm und das ich dann wieder ins Grübeln verfiel.
Das wollte ich nicht, was ich wollte war nun mit Saphira den Abend zu ende bringen.Ohne Stress und ohne Grübelei. Das war ich ihr einfach auch schuldig, fand ich. Also sah ich nun zu, wie sie alleine versuchte, die Kugel zu treffen, nachdem ich ihre Haltung und alles korrigiert hatte. Sie traf tatsächlich und ich freute mich wirklich für sie, wobei ich auch in die Hände Klatschte. Allerdings hatte sie nicht das Dreieck der Kugeln getroffen, sondern die weiße Kugel war irgendwo an den Rand gerollt, was wohl daran lag, das ihre Hand auch eine minimale Bewegung nach links gemacht hatte und der Kö somit verrutscht war. Einem Menschen wäre das wohl nicht aufgefallen.
"Deine Hand war etwas unruhig..deswegen ist der Kö ein wenig verrutscht, was wiederum dazu geführt hat, das die Kugel nicht dorthin gerollt ist, wo sie hin sollte..versuche es noch mal...das war doch schon recht gut für den Anfang.."
Ich hatte es gewusst..sie war doch kein hoffnungsloser Fall, was Billiard anging. Sie brauchte nur den richtigen Lehrer und viel Übung. Beides würde sie mit mir wohl bekommen. Ich hatte nicht vor aufzugeben, bis sie richtig Billiard spielen konnte.
Nach oben Nach unten
Saphira O'Connor

Saphira O'Connor



Billard Tisch Empty
BeitragThema: Re: Billard Tisch   Billard Tisch EmptyMo Apr 23, 2012 2:13 am

Kol erkannte, was ich falsch gemacht hatte und erklärte mir, wie ich es besser machen konnte. Zugegeben so wirklich erklärt wie ich die Finger zu halten hatte, hatte es mir bisher noch nie jemand. Ich hoffte, dass ich Kol ein wenig ablenken konnte und schappte mir die weiße Kugel um sie wieder auf ihre anfängliche Positon zu legen, um einen neuen Versuch zu starten.
"Auf ein neues", sagte ich zuversichtlich und versuchte die Position zu finden, die Kol mir eben gezeigt hatte.
Es sah immer so einfach aus, wenn andere Billiard spielten, und wenn man es konnte war es vermutlich auch einfach, aber dafür musste ich es ja ersteimal lernen. Kol machte jedoch schon einen weitaus besseren Job als jeder andere. Gut, ich hatte mir bisher auch noch nicht von einem Vampir das Billiard spielen beibringen lassen, vielleicht lag es daran, dass ein Mensch nicht einmal bemerkt hätte warum ich die Kugel zwar getroffen, aber nicht in das Dreieck gestoßen hatte.
Der zweite Versuch war schon wesentlich besser als der erste, aber immer noch nicht gut. Die Kugel kam zwar bis zum Dreieck aus Kugeln, stieß jedoch nicht fest genug an die anderen heran.
Ich war zwar ein Werwolf, aber nur, weil ich körperlich dazu in der Lage war musste ich die Kuglen ja nicht direkt als Wurfgeschosse nehmen.
Entschlossen griff ich ein weiteres Mal nach der weißen Kugel, ehe ich noch einmal zu Kol sah.
Er wirkte immernoch leicht verwirrt, aber die Sicherheit eine Aufgabe zu haben und sich erst später mit seinen Gedanken befassen zu müssen, schien ihm zu helfen. Vielleicht würde ich in den nächsten Tagen noch mal mit ihm darüber sprechen, da er vorerst bei mir wohnte, bis wir sein Zimmer wieder angehend bewohnbar gemacht hatten, würde sich bestimmt eine Gelegenheit ergeben.
Vielleicht könnte ich ihm dann ja auch ein wenig mehr helfen...
Die Kugel legte ich wieder auf ihren Platz und legte auch das Kö ein weiteres Mal an, bereit einen neuen Versuch zu starten.
Nach oben Nach unten
Kol Mikaelson





Billard Tisch Empty
BeitragThema: Re: Billard Tisch   Billard Tisch EmptyDi Apr 24, 2012 8:41 am

Ich konzentrierte mich wirklich auf Saphira und ihr das Billiard spielen beizubringen. Das war wesentlich besser und angenehmer, als sich mit den Gedanken zu befassen, die sich ab und an dennoch versuchten in meinen Kopf zu schleichen. Erst mal wollte ich mich nicht darauf konzentrieren, denn ich würde noch geug darüber nachdenken, wie ich mich kannte. Und vermutlich würde Saphira auch noch mal nachhaken, so wie ich sie kannte. Also wollte ich noch mal ein paar grübelfreie Minuten/ Stunden gönnen und mich mit dem Problem meines Ausrasters später befassen. Während Saphira einen neuen Versuch wagte mit dem Billiard, beobachtete ich sie natürlich genau dabei um eventuelle Fehler zu bemerken, die sie noch machte. Ich wusste nicht, wer ihr alles schon versucht hatte, das Billiard beizubringen, aber ich glaubte, das die meisten sehr schnell die Geduld verloren hatten. Bei mir war das nicht so, ich beobachtete genau und wies sie auf Fehler hin,die auch noch so klein waren. "Du wirst das schon schaffen."; ermuntere ich sie und tatsächlich stieß sie die Kugel dann an. Diese traf auch das Dreieck der anderen Kugeln, aber nicht wirklich mit Kraft, so das diese sich auf dem Spielfeld verteilten. Ich wusste schon, warum sie sich zurücknahm. Als Werwolf hatte sie Kraft, aber sie wollte wohl nicht wirklich übertreiben. Am Ende würde noch der Billiard tisch kaputt gehen oder die Kugeln davon fliegen und anderer Leute Köpfe treffen. Gut, das wäre mir egal gewesen, aber man musste ja doch ein wenig Rücksicht nehmen. Aber wieder zurück zu Saphira. "Sehr gut...aber ein bisschen Kraft darft du schon aufwenden..sonst bewegen sich die Kugeln nicht wirklich von der Stelle"; sagte ich und lächelte leicht. "Bald kannst dus und dann können wir auch mal richtig gegeneinander spielen"; Ich war wirklich zuversichtlich, das sie es bald können würde. Sie hatte wirklich Talent dafür, es war nur ungenutzt gewesen, die letzte Zeit. Wir verbrachten also noch einige Zeit an dem Billiard Tisch und Saphira wurde tatsächlich auch immer besser. Am Ende schafften wir es sogar, ein kleines Spielchen gegeneinander zu spielen, bei dem ich mich natürlich auch ein wenig zurückhielt, damit Saphira auch ihre Kenntnisse einsetzen konnte. Schließlich entschieden wir aber dann, zu Saphira nach Hause zu gehen. Denn die ganze Nacht im Grill hier herumzuhängen, da hatte keiner von uns beiden Lust. Somit verliesen wir dann den Grill und machten uns auf dem Weg zu Saphiras Wohnung, wo ich ja auch übernachten konnte, bis mein Zimmer wieder renoviert war.

>>>Saphiras Appartment
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Billard Tisch Empty
BeitragThema: Re: Billard Tisch   Billard Tisch Empty

Nach oben Nach unten
 
Billard Tisch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tisch Nr 1
» Tisch Nr 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NewWayToBleed :: Events in Mystic Falls :: Mystic Grills :: Im Grills-
Gehe zu: