NewWayToBleed
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Will you followe?

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Es werden noch viele Seriencharakter Gesucht: Matt Donovan, Bonnie Bennett, Esther Mikaelson, Jeremy Gilbert, Abby Bennett, Meredith Fell und viele mehr!
Wir suchen noch viele neue und aktive Mitglieder! Ausgedachte Charaktere sind gerne gesehen!
Allgmeines
Das Inplay ist seit dem 02.04. eröffnet"!

Wir spielen ab der Folge 3x18, berücksichtigt das!

Es gibt einen momentanen Aufnahmestopp von ausgedachten Vampiren!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Admina

Finnja Havlet
Co-Admina

Caroline Forbes
Time + Weather
Datum
04.05.2011
Samstag

Uhrzeit
00.00 Uhr - 06.00 Uhr
06.00 Uhr - 12.00 Uhr
12.00 Uhr - 16.00 Uhr
16.00 Uhr - 20.00 Uhr
20.00 Uhr - 24.00 Uhr

Wetter
Es ist 15 °C warm.
Die Sonne scheint

Vollmond
Der nächste Vollmond findet am 06.05.2011 statt.
Next Events
//

//
//
Neueste Themen
» Gina Rose Watson - Steckbrief
Fairytale? (Caro + Finnja) - Seite 2 EmptySa Jan 11, 2014 3:01 am von Gina Rose Watson

» Beenden der Partnerschaft
Fairytale? (Caro + Finnja) - Seite 2 EmptySo Okt 14, 2012 4:34 am von Stranger

» Twilight-RPG: New Story
Fairytale? (Caro + Finnja) - Seite 2 EmptyMo Aug 20, 2012 9:19 am von Stranger

» Forgotten Poems
Fairytale? (Caro + Finnja) - Seite 2 EmptySa Aug 04, 2012 4:54 am von Stranger

» Dark Paradise | Vampire Diaries
Fairytale? (Caro + Finnja) - Seite 2 EmptyDi Jul 17, 2012 6:31 am von Stranger

» Bad Moon Rising
Fairytale? (Caro + Finnja) - Seite 2 EmptySa Jul 07, 2012 3:58 am von Stranger

» Isle of Night - Anfrage
Fairytale? (Caro + Finnja) - Seite 2 EmptySo Jun 17, 2012 4:53 am von Stranger

» The Vampire Diaries - Rising Love
Fairytale? (Caro + Finnja) - Seite 2 EmptyDi Jun 12, 2012 3:44 am von Saphira O'Connor

» Der Wasserfall
Fairytale? (Caro + Finnja) - Seite 2 EmptyMo Jun 11, 2012 11:18 am von Saphira O'Connor

Fairytale? (Caro + Finnja)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Caroline Forbes

Caroline Forbes

Place : in Mystic Falls
Job : little school girl

Fairytale? (Caro + Finnja) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fairytale? (Caro + Finnja)   Fairytale? (Caro + Finnja) - Seite 2 EmptyMo Apr 02, 2012 7:52 am

Kol
Ein breites Grinsen erschien auf meinen Lippen. Sie wollte also die Schattenseiten wissen. Naja, bisher hatte ich keine kennengelernt. Bisher hatte ich es einfach nur genossen pausenlos im Mittelpunkt zu stehen und alles zu bekommen, was ich wollte. Ich wusste auch nicht, wieso ich so einen Blödsinn von mir gegeben hatte. Aber irgendetwas musste ich mir jetzt als Antwort einfallen lassen. "Naja, die meisten wollen einen nicht wirklich kennenlernen. Die wollen sich nur in der Beliebtheit des anderen sonnen. Manchmal wenn ich etwas erzähle, dann habe ich das Gefühl, dass es sie gar nicht interessiert, was ich sage." erklärte ich ihr dann und machte dazu einen gespielt traurigen Gesichtsausdruck. Was da aus meinem Mund kam, war ja wirklich lächerlich. Aber was anderes war mir leider nicht eingefallen. Ich sah mich auch ein wenig um und bemerkte dabei ein Mädchen. An ihren Namen konnte ich mich nicht erinnern, doch ihr Gesicht kam mir bekannt vor. Ich hatte wohl schon mal von ihr getrunken und sie dann doch weiterleben lassen. Keine Ahnung wieso, aber diesen Fehler würde ich später korrigieren.

Caroline
Endlich war ich vor einem Spiegel. Ich betrachtete mich darin und überlegte, ob ich wieder zu Elena zurückgehen sollte. Doch irgendwie hatte ich keine Lust dazu. Ich hatte nämlich überhaupt keine Ahnung, worüber wir noch sprechen konnten. Ein halbwegs normales Thema zu finden, war ja schwieriger, als ich gedacht hatte. Aber hier in dieser Stadt, wo es von Vampiren, Hexen, Hybriden und dergleichen nur so wimmelte, war es ja auch kein Wunder. Ich blieb einfach noch ein wenig vor dem Spiegel stehen und dachte nach.

Rebekah
Bevor Elena mir antworten konnte, sah ich mich noch mal um. Das Blondchen kam zum Glück immer noch nicht. So konnte ich mich ganz alleine mit der kleinen Doppelgängerin 'unterhalten'. Ich wollte sie nicht sofort töten, aber vielleicht würde ich sie erneut entführen, sodass Klaus sie sich nicht holen konnte, um ihr Blut für weitere Hybriden zu benutzen. Damit könnte ich ihm mal richtig eins auswischen. Zuerst wollte ich mir ja Caroline schnappen, aber so wie es aussah, war Nik ja wieder ganz der Alte und da wusste ich nicht, ob er noch Interesse an dieser Barbie hatte. Also hatte ich mich für die Doppelgängerin entschieden. Ohne ihr Blut konnte Nik einpacken und das würde ihm nur recht geschehen. Und auch mit Damon war ich längst noch nicht fertig. "Was ich will? Das spielt doch überhaupt keine Rolle. An deiner Stelle würde ich lieber vorsichtig sein. Klaus ist hinter dir her. Er will dich mitnehmen, um sich mit deinem Blut neue Hybriden zu erschaffen. Er will eine neue Familie. Also irgendwie hört sich das doch ziemlich krank an, oder nicht? Wenn man das Blut eines kleinen Menschlein braucht, um sich eine Armee zu basteln, die niemals eine Familie sein wird." sagte ich zu dem Mädchen und lächelte sie an. Ich wollte die Nette spielen. Vielleicht kaufte sie es mir ja ab.
Nach oben Nach unten
Finnja Havlet

Finnja Havlet

Place : Now, I live in Mystic Falls. A very nice town
Job : I'm model and pianist!

BeitragThema: Re: Fairytale? (Caro + Finnja)   Fairytale? (Caro + Finnja) - Seite 2 EmptyDi Apr 03, 2012 5:17 am

Finnja
Innerlich hatte ich Laut gelacht bei seiner Aussage. Äußerlich jedoch, verhielt ich mich ganz normal. "Sag mal... Kannst du dich vielleicht so hinstellen...?", fragte ich ihn und positionierte ihn etwas. "Sorry, hast du was gesagt?", fragte ich ihn dann mit einer gewissen gespielten Abwesenheit, nur um ihn zu Ärgern. Ja, ich machte mir daraus schon einen Spaß. Ich musste breit grinsen, weil es einfach so gepasst hatte. "Tja, das Leben ist halt kein Ponyhof, huh?", meinte ich dann noch zu ihm und stupste ihn mit meinem Ellenbogen in die Seite. Aber weiter hier stehen bleiben wollte ich nicht, weil die ganzen Mädchen ständig rüber starrten und das hasste ich irgendwie schon.

Elena
Caroline, komm bitte wieder..., flehten meine Gedanken und ich sah mich kurz und hektisch nach der Blonden um. Doch dann hörte ich mir Rebekahs Worte an. Aber konnte ich ihr überhaupt glauben schenken, oder war da einfach nur wieder eine Masche von ihr? "Wo... Woher weißt du das?", fragte ich sie dann etwas misstrauisch und sah sie prüfend an. Wenn das wirklich stimmte, müsste ich wohl bald wieder hier weg und mich am besten irgendwo verschanzen, wo Klaus noch nie war. Töten konnten wir ihn ja nicht, da Tyler von ihm abstammte und das würde weder ich, noch Caroline oder Bonnie gutheißen.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes

Caroline Forbes

Place : in Mystic Falls
Job : little school girl

BeitragThema: Re: Fairytale? (Caro + Finnja)   Fairytale? (Caro + Finnja) - Seite 2 EmptyDi Apr 03, 2012 6:15 am

Kol
Noch einmal blickte ich zu dem anderen Mädchen, das ich bedauerlicherweise am Leben gelassen hatte. Normalerweise passierten mir solche Fehler nie. Aber wie gesagt, ich würde dieses kleine Missgeschick später beheben. Aber nicht jetzt und vor allem nicht vor Finnja, die sich schon im nächsten Moment ein kleines Späßchen erlaubte. Ich wusste erst nicht, was sie damit bezwecken wollte, doch ich ließ sie einfach mal machen. Was sollte es mich schon interessieren, ob mir jemand zuhörte, oder nicht? Hauptsache ich bekam das Blut, das ich wollte. Der Rest war absolut unwichtig. "Nein, das ist es wirklich nicht." bestätigte ich ihre Aussage dann und lächelte sie dabei wieder mal charmant an. Natürlich entgingen mir dabei die Blicke der anderen Mädchen nicht. Wieso mussten die mir ständig hinterher schleichen? Das war ja manchmal echt lästig. "Lass uns doch was trinken gehen. Ich lade dich auch ein. Hast du Lust?" fragte ich sie deshalb.

Caroline
Weiterhin dachte ich nicht daran zurück zu Elena zu gehen. Sie würde bestimmt mal ein paar Minuten ohne mich auskommen. Obwohl es nun bestimmt schon länger, als ein paar Minuten war. Aber egal. Ich blieb einfach vor dem Spiegel stehen.

Rebekah
Mal schauen, ob die kleine Doppelgängerin mir glaubte. Besser wäre es für sie, denn ich sprach ja hier ausnahmsweise mal nur die Wahrheit. "Ach Elena, was soll diese belanglose Frage? Nik ist mein Bruder. Da ist es doch kein Wunder, dass ich sowas mitbekomme, oder?" fragte ich und lächelte sie mit einem falschen arroganten Lächeln an. "Also es ist nur ein gut gemeinter Rat von mir, Schätzchen. Such' besser schnell das Weite, bevor Klaus dich holt." fügte ich noch hinzu und betrachtete dann meine Fingernägel. Hoffentlich würde sie jetzt aufstehen und gehen wollen, dann könnte ich sie mir nämlich gleich schnappen. Oder sollte ich noch warten? Naja, besser wäre es wenn ich es gleich machen würde. Schließlich könnte Nik hier jeden Moment auftauchen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Fairytale? (Caro + Finnja)   Fairytale? (Caro + Finnja) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Fairytale? (Caro + Finnja)
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2