NewWayToBleed
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Will you followe?

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Es werden noch viele Seriencharakter Gesucht: Matt Donovan, Bonnie Bennett, Esther Mikaelson, Jeremy Gilbert, Abby Bennett, Meredith Fell und viele mehr!
Wir suchen noch viele neue und aktive Mitglieder! Ausgedachte Charaktere sind gerne gesehen!
Allgmeines
Das Inplay ist seit dem 02.04. eröffnet"!

Wir spielen ab der Folge 3x18, berücksichtigt das!

Es gibt einen momentanen Aufnahmestopp von ausgedachten Vampiren!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Admina

Finnja Havlet
Co-Admina

Caroline Forbes
Time + Weather
Datum
04.05.2011
Samstag

Uhrzeit
00.00 Uhr - 06.00 Uhr
06.00 Uhr - 12.00 Uhr
12.00 Uhr - 16.00 Uhr
16.00 Uhr - 20.00 Uhr
20.00 Uhr - 24.00 Uhr

Wetter
Es ist 15 °C warm.
Die Sonne scheint

Vollmond
Der nächste Vollmond findet am 06.05.2011 statt.
Next Events
//

//
//
Neueste Themen
» Gina Rose Watson - Steckbrief
Wild charms (Katherine + Finnja) EmptySa Jan 11, 2014 3:01 am von Gina Rose Watson

» Beenden der Partnerschaft
Wild charms (Katherine + Finnja) EmptySo Okt 14, 2012 4:34 am von Stranger

» Twilight-RPG: New Story
Wild charms (Katherine + Finnja) EmptyMo Aug 20, 2012 9:19 am von Stranger

» Forgotten Poems
Wild charms (Katherine + Finnja) EmptySa Aug 04, 2012 4:54 am von Stranger

» Dark Paradise | Vampire Diaries
Wild charms (Katherine + Finnja) EmptyDi Jul 17, 2012 6:31 am von Stranger

» Bad Moon Rising
Wild charms (Katherine + Finnja) EmptySa Jul 07, 2012 3:58 am von Stranger

» Isle of Night - Anfrage
Wild charms (Katherine + Finnja) EmptySo Jun 17, 2012 4:53 am von Stranger

» The Vampire Diaries - Rising Love
Wild charms (Katherine + Finnja) EmptyDi Jun 12, 2012 3:44 am von Saphira O'Connor

» Der Wasserfall
Wild charms (Katherine + Finnja) EmptyMo Jun 11, 2012 11:18 am von Saphira O'Connor

Wild charms (Katherine + Finnja)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Finnja Havlet

Finnja Havlet

Place : Now, I live in Mystic Falls. A very nice town
Job : I'm model and pianist!

Wild charms (Katherine + Finnja) Empty
BeitragThema: Wild charms (Katherine + Finnja)   Wild charms (Katherine + Finnja) EmptyMo Apr 02, 2012 2:39 am

Es war bereits Abends als ich mich ins Grills gesetzt hatte. Mein Platz war ein Tisch fast in der Ecke vom Grills, wo kaum jemand hin kam, außer die Bedienung, die mir grade eine Flasche Bourbon und ein Glas brachte. Auf dem Tisch lagen ein paar Notizen die ich durchforstete. Wie fast immer war ich mit meinen Recherchen über die Blutlinien beschäftigt, kam aber nie wirklich weit.
Deswegen widmete ich mich auch einige Augenblicke später den Aufzeichnungen der Petrova-Blutlinie. Mich faszinierten Doppelgänger einfach unheimlich, weil es nur eine Handvoll von ihnen gab! Ich achtete gar nicht richtig darauf, wer hier kam und ging, denn ich war einfach viel zu vertieft und nippte manchmal an meinem Glas. Eigentlich hätte jeder in meine Aufzeichnungen schauen können, aber wie gesagt, zum Glück kam kaum jemand hier her.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce

Place : the lovely Mystic Falls
Job : always out for a kill

BeitragThema: Re: Wild charms (Katherine + Finnja)   Wild charms (Katherine + Finnja) EmptyMo Apr 02, 2012 4:11 am

Es waren bereits einige Wochen oder sogar Monate vergangen seitdem ich , Mystic Falls erneut den Rücken gekehrt hatte. Natürlich war das eine kluge Entscheidung, denn hätte ich es nicht getan, hätte ich damit sicherlich nur mein Todesurteil unterschrieben. Schließlich liefen nun alle Ursprüngliche rum und auch Klaus wollte sicherlich nicht auf seine Rache verzichten. Nun ich reiste etwas herum und machte dort die Gegend unsicher, so wie immer eigentlich, doch aber war ich etwas vorsichtiger dabei, dass mich auch ja keiner dort vermuten könnte. Mit den Salvatores hatte ich auch lange keinen Kontakt mehr, ehrlich gesagt interessiert es mich nicht so sehr, denn ich war ja nicht auf die beiden angewiesen. Wohl eher sie auf mich und genau das würde sie auch früher oder später noch sehr genug zu spüren bekommen. Doch meine Pläne haben sich mittlerweile geändert, seitdem ich davon Wind bekommen hatte, dass sie eine Waffe gegen die Ursprünglichen hatte. Doch der entscheidende Punkt war, wenn sie einen Ursprünglichen töten, so tötete man auch seine Zöglinge. Dies waren für mich so ziemlich die interessantes Information um wieder 'welcome back in Mystic Falls' zu sagen. Zuerst brauchte ich jedoch noch weitere Informationen und ich war so ziemlich sicher das ich die im Grill bekommen würde. Also machte ich mich auf den Weg, natürlich veränderte ich mich vorher noch damit ich wie Elena aussah. Ich betrat leicht lächelnd die Bar und schon wurde ich fündig. Denn ein junges Mädchen saß einige Meter weiter ganz allein an ihren Tisch. Perfekt! Sie schien wohl etwas vertief zu sein, denn sie hatte mich anfangs überhaupt nicht bemerkt. Um so besser, denn so gute ich genau beobachten welche Notizen sie bei sich trug. Und es waren nicht nur irgendwelche sondern die Aufzeichnungen der Petrova Blutlinie. Interessant, was wollte sie nur damit? Ich beschloss dies auf den Grund zu gehen. "Hey" fing ich übertrieben nett an, jedoch merkte man mir davon nichts an. "Du bist neu hier oder?" fügte ich dann noch hinzu und lächelte sie leicht an. "Es kommt nämlich nicht oft vor dass ich jemanden hier nicht kenne" Gespannt warte ich auf ihre Reaktion. Sie hatte doch irgendetwas zu verheimlichen und damit meinte ich nicht dass sie ein Vampir war!
Nach oben Nach unten
Finnja Havlet

Finnja Havlet

BeitragThema: Re: Wild charms (Katherine + Finnja)   Wild charms (Katherine + Finnja) EmptyMo Apr 02, 2012 4:21 am

Zwar hatte ich Schritte zu meinem Tisch gehört, aber ich hatte gedacht, dass es einfach eine Bedienung war. Doch vor mir stand auf einmal ein junges Mädchen mit braunem Haar. Es war Elena. Ich hatte sie die Tage schon mal gesehen und auch ein paar Worte mit ihr gewechselt. Sie war die jüngste der Petrova Doppelgängerinnen und auch die wahrscheinlich netteste von ihnen. Jedoch verwunderten mich ihre Sätze etwas. Entweder hatte sie ein Gedächtnis wie ein Sieb, erkannte mich wohl nicht oder wollte mich gerade auf den Arm nehmen.
"Korrigiere mich, wenn ich falsch liege, aber haben wir uns nicht vor ein paar Tagen kennengelernt Elena?", fragte ich sie mit einem freundlichen lächeln auf den Lippen. Mit einer Geste bedeutete ich es ihr, dass sie sich auf den freien Stuhl setzten konnte, während ich gelassen meine Notizen zusammen räumte.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce

Place : the lovely Mystic Falls
Job : always out for a kill

BeitragThema: Re: Wild charms (Katherine + Finnja)   Wild charms (Katherine + Finnja) EmptyMo Apr 02, 2012 4:44 am

Sofort bemerkte ich ihren verwunderten Gesichtsausdruck das mich darauf schließen sollte, dass die beiden sich schon kannten. Nun das war allerdings doch noch besser! So hatte sie schon mal vertrauen zu mir und ich musste es mir nicht erst erarbeiten. Ein entschuldigendes Lächeln trat auf meinen Lippen als sie sagte dass wir uns vor ein paar Tagen kennengelernt hatten. "Oh tut mir leid, ich bin zurzeit etwas neben der Spur wegen alles" meinte ich darauf und ließ es leicht verzweifelt klingen. Ich wusste ja nicht wie viel die kleinen Gilbert ihr erzählt hatte. Schon setze ich mich neben sie und blickte dennoch etwas trübe und traurig aber dennoch zwang ich mir ein halbherziges Lächeln auf. Natürlich war alles gespielt aber das konnte sie ja nicht wissen! "Und wie geht es dir?" fragte ich auch schon gleich in einen interessanten Tonfall und blickte bewusst auf die Aufzeichnungen. "Was sind dass den für Aufzeichnungen, wenn ich frage darf?" fragte ich höflich gespielt und lächelte wieder leicht.
Nach oben Nach unten
Finnja Havlet

Finnja Havlet

BeitragThema: Re: Wild charms (Katherine + Finnja)   Wild charms (Katherine + Finnja) EmptyMo Apr 02, 2012 5:19 am

Als sie meinte, dass sie neben der Spur war, nickte ich etwas. Ist auch nicht so ganz einfach was sie grade alles durchmachte und das seit Monaten. "Kein Ding", antwortete ich darauf nur lächelnd. Was sowas anging hatte ich immer ziemlich viel Nachsicht mit Menschen. "Mir gehts ganz gut und wie stehts mit dir?", fragte ich dann und sah von den Aufzeichnungen ab.
Mein Blick folgte wieder dem ihren und ich sah auf meine Papiere zurück. "Das sind die Aufzeichnungen, von denen ich dir erzählt habe. Alles um die Petrova und Ur-Vampir-Blutlinie", erklärte ich ihr dann. Als ich sie das erste mal getroffen hatte, hatte ich ihr gleich gesagt, dass ich deswegen hier war. Außerdem war es für sie auch wichtig alles über die Blutlinien zu erfahren was ein grund für mich war, ihr das früher oder später einmal zu zeigen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wild charms (Katherine + Finnja)   Wild charms (Katherine + Finnja) Empty

Nach oben Nach unten

Wild charms (Katherine + Finnja)
Seite 1 von 1