NewWayToBleed
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Will you followe?

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Es werden noch viele Seriencharakter Gesucht: Matt Donovan, Bonnie Bennett, Esther Mikaelson, Jeremy Gilbert, Abby Bennett, Meredith Fell und viele mehr!
Wir suchen noch viele neue und aktive Mitglieder! Ausgedachte Charaktere sind gerne gesehen!
Allgmeines
Das Inplay ist seit dem 02.04. eröffnet"!

Wir spielen ab der Folge 3x18, berücksichtigt das!

Es gibt einen momentanen Aufnahmestopp von ausgedachten Vampiren!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Admina

Finnja Havlet
Co-Admina

Caroline Forbes
Time + Weather
Datum
04.05.2011
Samstag

Uhrzeit
00.00 Uhr - 06.00 Uhr
06.00 Uhr - 12.00 Uhr
12.00 Uhr - 16.00 Uhr
16.00 Uhr - 20.00 Uhr
20.00 Uhr - 24.00 Uhr

Wetter
Es ist 15 °C warm.
Die Sonne scheint

Vollmond
Der nächste Vollmond findet am 06.05.2011 statt.
Next Events
//

//
//
Neueste Themen
» Gina Rose Watson - Steckbrief
♦ I don't know why I want you | Katherine && Damon EmptySa Jan 11, 2014 3:01 am von Gina Rose Watson

» Beenden der Partnerschaft
♦ I don't know why I want you | Katherine && Damon EmptySo Okt 14, 2012 4:34 am von Stranger

» Twilight-RPG: New Story
♦ I don't know why I want you | Katherine && Damon EmptyMo Aug 20, 2012 9:19 am von Stranger

» Forgotten Poems
♦ I don't know why I want you | Katherine && Damon EmptySa Aug 04, 2012 4:54 am von Stranger

» Dark Paradise | Vampire Diaries
♦ I don't know why I want you | Katherine && Damon EmptyDi Jul 17, 2012 6:31 am von Stranger

» Bad Moon Rising
♦ I don't know why I want you | Katherine && Damon EmptySa Jul 07, 2012 3:58 am von Stranger

» Isle of Night - Anfrage
♦ I don't know why I want you | Katherine && Damon EmptySo Jun 17, 2012 4:53 am von Stranger

» The Vampire Diaries - Rising Love
♦ I don't know why I want you | Katherine && Damon EmptyDi Jun 12, 2012 3:44 am von Saphira O'Connor

» Der Wasserfall
♦ I don't know why I want you | Katherine && Damon EmptyMo Jun 11, 2012 11:18 am von Saphira O'Connor

♦ I don't know why I want you | Katherine && Damon

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Katherine Pierce

Katherine Pierce

Place : the lovely Mystic Falls
Job : always out for a kill

♦ I don't know why I want you | Katherine && Damon Empty
BeitragThema: ♦ I don't know why I want you | Katherine && Damon   ♦ I don't know why I want you | Katherine && Damon EmptyMo Apr 02, 2012 5:56 am

Seid einer Weile war ich nun komplett von der Bildfläche verschwunden und keiner genau wusste wo ich mich die ganze Zeit aufhielt. Spaß hatte ich alle male und kümmerte mich gar nicht mehr darum was mit Mystic Falls passierte. Außerdem hatte ich einen guten Grund dafür, einfach so die Stadt den Rücken zukehren. Klaus hieß der Grund und nicht zu allen Übel liefen auch noch seine ganzen Geschwister herum. Sicherlich wäre es mein Todesurteil gewesen, wenn ich dort geblieben wäre. Außerdem war ich sowieso auf niemanden angewiesen und konnte gehen wann ich wollte. Ich wusste erstmal das keiner auf die Idee kommen würde,, mich zu suchen. Denn die anderen hatte ja genug damit zu tun, wie sie Klaus töten konnten. Es war ihr Problem und nicht meins, deswegen hielt ich mich schön mal raus. Um nicht noch mehr in Schwierigkeiten stecken zu müssen, wie sowieso schon war. Doch meine Pläne hatten sich auf einen Schlag verändert, als mir zu Ohren kam, das sie eine Waffe gegen die Ursprüngliche gefunden hatten. Nun das war allerdings schön für sie aber es interessierte mich nicht so wirklich. Eher war es etwas viel anderes, das uns alle betreffen würde. Denn wenn ein Ursprünglicher getötet wurde hieß das auch das seine Zöglinge nicht länger verweilen konnten. Nun das konnte natürlich keiner wissen und wie es der Zufall will durften wir einen von den Ursprüngliche natürlich nicht töten. Denn sonst würden wir am Ende alle drauf gehen. Ich musste schleunigst herausfinden, wer Rose verwandelt hatte. Doch erstmal verschlug es mich zum Salvatore Anwesen. Was ich mir genau von diesen Besuch erhoffte, wusste ich selbst nicht mal. Aber es zog mich irgendwie erneut dorthin und ich war gespannt, wenn ich antreffen würde. Ich hielt kurz inne und sortierte kurz meinen Gedanke bevor ich dann auch schon an der Tür klopfte. Nicht das nicht hinein konnte, aber ich fand es als spannender wenn ich vor der Tür wartete bis jemand mir aufmachte. Sicherlich würde sie mich anfangs als Elena verwechseln und vielleicht genau das wollte ich damit erreichen.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore

BeitragThema: Re: ♦ I don't know why I want you | Katherine && Damon   ♦ I don't know why I want you | Katherine && Damon EmptyMo Apr 02, 2012 12:25 pm

Ich fragte mich im Moment wirklich wie das ganze Spektrum hier weiter gehen sollte. Hatten wir die eine Hürde gemeistert, so kam zugleich wieder was dazwischen. Wo war das denn bitte fair irgendwem gegenüber? Ich schmunzelte vor mich hin und hörte dann ein klopften. Ich schnaubte verächtlich und erhob mich von der Couch, aber hoher nahm ich noch einen kräftigen Schluck Bourbon - aus dem Glas welches genau neben mir auf dem Tisch stand-. Ich ließ mir Zeit, davon hatte ich ja schließlich genug und dazu hatte ich keinen Besuch bestellt, also warum sollte ich bin dann um Himmelswillen beeilen? Da ich diese Frage innerlich nun geklärt hatte, warf ich im Flur noch einen kurzen Blick in den Spiegel und glättete den Kragen meines Hemdes und wackelte kurz mit meinen Augenbrauen. Ein klein wenig Selbstverliebtheit hatte noch niemanden geschadet und bei meinem großen Ego konnte man wohl auch rein gar nichts anderes erwarten.
Meine Hand umfasste den antiken Türknauf der Tür und öffnete diese mit einer ruckartigen Bewegung. Ich wog meinen Kopf zur Seite, als ich Elena vor der Tür stehen sah. "Weißt du, die Tür steht hier immer offen und du bist doch immer Herzlich Willkommen, warum zum Teufel kommst du dann nicht einfach herein und hörst auf mich bei meinem morgendlichen Trinkspielchen zu stören." Ich musterte Elena nochmals für einen Moment und trat dann einen Schritt zur Seite und machte eine einladende Geste in Richtung Anwesen. Ich fragte mich gerade was Elena nun genau hier wollte, natürlich hatte ich nichts gegen ihre Anwesenheit, aber gebrauchen konnte ich sie zu manchen Zeitpunkten einfach nicht, denn es lief doch immer auf das gleiche Thema hinaus..... und das Stefan. Der Superheld der Nation, nein da musste ich mich korrigieren, der Schwachmat der Nation. Doch das schlimmste dadran war, dass er mein Mädchen dazu brachte sich die Augen auszuheulen, auch wenn sie meiner Meinung nach so viel weinen konnte wie sie wollte..... ertragen würde ich es wohl nicht, denn wer hatte die Schulter, an der sie sich ausheulen konnte? Richtig, meine Wenigkeit hatte diese Ehre. Und ihr trauriges Gesicht konnte und wollte ich einfach nicht ertragen!
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce

BeitragThema: Re: ♦ I don't know why I want you | Katherine && Damon   ♦ I don't know why I want you | Katherine && Damon EmptyMo Apr 02, 2012 12:48 pm

Es war schon ein ziemlich seltsames Gefühl nicht zu wissen, wieso es einen immer an den gleichen Ort verschlug. Irgendwie war das alles ziemlich merkwürdig, sogar mehr als das! Was hielt mich noch an diesen dämlichen Ort? War es wirklich nur wegen meine Pläne oder auch weil ich gerade die Sehnsucht nach jemanden ganz bestimmtes hatte? Langsam wurde ich ungeduldig als mir nicht, wie gewohnt, sofort die Tür aufgemacht wurde. Anscheinend ließ ich derjenige wieder mal extra Zeit! Schon jetzt fand ich es als Fehler hierher zu kommen. Nun gut ich war nun da und sicherlich würde ich an sehr interessante Informationen kommen. Nach viel zu langer Zeit wurde mir endlich die Tür geöffnet und siehe mal an es war Damon höchst persönlich der vor mir stand und mich anblickte.. "Hey Damon" sagte ich in normalen Tonfall und verdrehte kurz gespielt meine Augen als er mich wieder so höflich begrüßte. Ich war es ja gewohnt aber doch nicht Elena. Hatten sich die beiden Liebesvögel anscheinend gestritten? Die Vorstellung amüsierte mich wirklich. "Etwas freundlicher könntest du auch sein, denn es hat noch niemanden geschadet!" fügte ich darauf noch etwas tadelnd hinzu und ging mit normalen Schritten an ihn vorbei. "Lernst du denn eigentlich nie daraus?" fragte ich ihn und schaute den Vampir dabei an. Nun war es Zeit ihn erstmal einen Moralpredigt zu halten, als Elena. "Es ist nicht gerade gut, sich gleich schon Vormittag die Kante zu geben Damon." warf ich den Raum ein und grinste nun etwas übertrieben. "Dabei macht es doch viel mehr Spaß, wenn man dabei gute Gesellschaft hat" meinte ich daraufhin grinsend und gab mich so etwas zu erkennen. Nun war ich doch mal gespannt ob er eins und eins zusammenzählen konnte und somit wusste das ich nicht seine Herzdame oder wie auch immer er sie nannte, war.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore

BeitragThema: Re: ♦ I don't know why I want you | Katherine && Damon   ♦ I don't know why I want you | Katherine && Damon EmptyMo Apr 02, 2012 2:27 pm

"Ich werde dementsprechend freundlicher, wenn die Situation nicht mehr ganz so aussichtslos und dazu Verzweifelt erscheint." Warf ich dann leicht Schulter zuckend ein und sah ihr noch kurz hinterher, als sie an mir vorbei ins Anwesen ging. Danach schloss ich dir Tür und lauschte ihren Worten, aber seit wann interessierte sie es bitte, wann ich trank und wie viel ich trank, hatten wir dieses Thema nicht schon lange hinter uns gelassen? Aber dann konnte ich doch auch schon dieses breite grinsen in ihrem Gesicht sehen, was mich wiederum sofort stutzig machte und ich meine Lippen spitze. Das Elena nicht vor mir stand, wusste ich spätestens bei ihren nächsten Satz und das Katherine nun wieder hier in Mystic Falls war, ging mir gewaltig auf den Zwirn. "Wenn ich sie gefunden habe, lasse ich es dich wissen." Sagte ich nun etwas zynisch und schlich an ihr vorbei in den Salon, wo ich mich an einem weiterem Glas Bourbon ergötzte. "Nun, was willst du?" Fragte ich nach und drehte mich in ihre Richtung. Nicht das ich schon genug Elena Drama hätte, jetzt war Katherine auch noch zurück. Mal ganz von diesem Hybriden....Ursprünglichen Quatsch den ich einfach nur noch ätzend fand. Im Moment waren sie unantastbar! Und das brachte mich halb um den Verstand, aber den Kopf wollte ich mir den lieben langen Tag auch nicht zerbrechen, doch die Lösung würde uns auch nicht einfach so zufliegen. Doch wenn ich genauer drüber nachdachte, wusste Katherine vielleicht etwas dadrüber und sie konnte mir die Informationen geben, die ich brauchte. Da sah ich doch glatt wieder ein kleines Lichtlein am Ende des Tunnels. Ich wog meinen Kopf zur Seite und verlagerte mein Gewicht vom linken, auf den rechten Fuß und setzte dann eines meiner Standard lächeln auf.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce

BeitragThema: Re: ♦ I don't know why I want you | Katherine && Damon   ♦ I don't know why I want you | Katherine && Damon EmptyMi Apr 04, 2012 12:30 pm

Natürlich war nicht sehr überrascht als ich Damon mal wieder in schlechter Laune vorfand. Anscheinend hatte ich ein Händchen dafür, immer dann zu kommen, wenn der werte Salvatore ziemlich miese Laune hatte. Aber fühlte mich dennoch nicht irgendwie schuldig oder so ein Quatsch sondern eher amüsierte es mich. Nach kurzer Zeit merkte auch Damon endlich das ich nicht Elena war. Nun diesmal hatte er es ziemlich schnell gemerkt, was auch darauf schließen lässt, das sich mich absichtlich etwas zu erkennen geben wollte. "Autsch noch immer charmant wie eh und je!" meinte ich daraufhin nur sarkastisch und verdrehte auch schon meine Augen dabei. Er schlich sich an mich vorbei und natürlich konnte ich es nicht lassen, ihn leicht dabei zu berühren. Ich grinste nur etwas verschmilzt als er schon fragte was ich hier suchte. "Was ich will, mhm gute Frage, zurzeit bin ich so hin und her gerissen" meinte ich daraufhin und grinste ihn an. Natürlich war es nicht die Antwort wo er wollte, aber das war mir so relativ egal. Ich liebte es eben ihn immer wieder auf die Folter zu spannen. Mit eleganten Schritten bewegten ich mich auf ihn zu und klaute mir dann ein Glas das auf den Tisch neben ihn stand. "Es wirklich schön dich wiederzusehen" gab ich entzückt von mir und schenkte mir währenddessen auch schon ein. "Gibt es irgendwas was ich seid meiner Abwesenheit verpasst habe?" fragte ich etwas interessiert nach und suchte den Blick zu den älteren Salvatore. Interessiert legte ich leicht mein Kopf schief während ich Damon musterte. Natürlich entging mir dabei sein Lächeln nicht und das ließ mich darauf schließen das er wieder irgendetwas wissen wollte. Doch sicherlich würde ich nicht einfach so die Informationen preis geben, falls ich welche hatte. "Geb dir keine Mühe Damon, wir wissen beide genau, dass es zwecklos ist!" meinte ich daraufhin nur gelangweilt und wendete ihn kurz meinen Rücken zu. "Ach da fällt mir ein, hattet ihr nicht vorgehabt Klaus zu töten?" warf ich in den Raum und drehte mich währenddessen wieder zu ihm. "Aber mir zu Ohren gekommen, dass euer Plan so ziemlich gescheitert ist, denn noch immer läuft er hier lebend in Mystic Falls herum" sagte ich und stolzierte etwas näher auf ihn zu. "Also wie kann sein?" sagte ich und spielte erstmal weiterhin die Ahnungslose.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: ♦ I don't know why I want you | Katherine && Damon   ♦ I don't know why I want you | Katherine && Damon Empty

Nach oben Nach unten

♦ I don't know why I want you | Katherine && Damon
Seite 1 von 1