Bewerbung von Riley StonesShort FactsName:Stones
Vorname:Riley
Spitzname:Ry
Wesen:Hybrid
Alter / Erscheinungsalter:19
Beruf:Mein Überleben sichern,ab und an Musikerin in Clubs oder auch auf der Straße
Für Vampire / HybridsErnährung: Das was ich grade bekomme
Wahres Alter: 19
Verwandelt von: Man sagte mir der Mann der uns Wölfe zu Hybrids macht heißt Niklaus
Fähigkeiten: Unvergleichbare Stärke und Schnelligkeit
CharakterCharakter: Das Leben auf der Straße und im Heim hat mir gezeigt wie man das Leben wirklich lebt ,wenn man überleben will. Ich habe mir seit dem genommen was mir gefällt. Ob es Menschenleben, Männer, Blut oder Geld waren. Nun ja es gab Zeiten in denen ich das unter Kontrolle hatte. Seitdem ich in dieses Monster verwandelt worden bin ,falle ich oft regelrecht in einen Rausch. Der Rausch ist nicht das schlimme, jedoch erinnere ich mich hinter an rein gar nichts mehr. Ich werde komplett von meinen Gefühlen und Bedürfnissen überfallen , sodass ich auch schon morgens bei irgendeinem Softie aufgewacht bin, der was davon faselte wie sehr ich ihm leid tun würde. Das geht gar nicht ! Gefühle zeigen ist nun echt nicht mein Ding, Gefühle machen schwach und verletzlich und das kann ich echt nicht gebrauchen.
Die Liebe zur Rockmusik, ist die die mich schon oft aus krassen Situationen gezogen hat, daher ist meine Gitarre auch mein einzige treuer Begleiter, der mich niemals verlassen wird.
Wenn ich nicht grade von einem Rausch überfallen werde, bin ich ganz umgänglich offen und finde schnell Kontakt, jedoch verliere ich ihn oft genauso schnell durch meine vielleicht zu offene Art. Denn mal die Klappe zu halten gehört nicht wirklich zu meinen Stärken.
Stärken: Willen
Spontanität
Ihre Stimme
Verführungskünste
Offenheit
Schwächen: Kontrolle, seid dem sie ein Hybrid geworden ist
Ihr Rausche ,in denen sie sich das nimmt wonach ihr grade ist
Kerle
Blut
Ihre Vergangenheit
Große Klappe
Vorlieben: Alkohol, Drogen mit denen sie sich das Leben aushaltbar macht
Viele und Gute Partys
Laute Rockmusik, meine Gitarre
Ein warmer Schlafplatz
Heiße Kerle bei denen ich mir die Bestätigung hole ,das ich alles haben kann was ich will
Abneigungen: Reiche, verwöhnte Blagen die nichts vom Leben wissen
Schlechte Monate in denen die Straße mein zu Hause ist
Heime
Ich hasse diesen Penner,der mir auch noch den letzten Rest Selbstkontrolle genommen hat
Bindungen
EinzelheitenVorgeschichte: Tja viel erzählen kann ich euch leider nicht von mir. Wo ich her komme? Wer meine Eltern sind? Wem ich dieses Wolfzeug verdanken zu haben? Eigentlich will ich dies auch gar nicht wissen, denn wenn ich es wissen würde, würde ich diesen Menschen mal ordentlich meine Meinung geigen und dabei kann ich für nichts garantieren. Ich hatte noch nie ein zu Hause, ich habe keine wirkliche Familie. Man ist im Leben besser dran wenn man auf sich alleine gestellt bleibt. Ich bin im Heim aufgewachsen, ging unregelmäßig zur Schule, nun ja zumindest bis ich meine Pflegerin umgelegt habe. Ob ich das bereue? Nun ja ich würde mal sagen das war nicht ich, sondern der Werwolfgen in mir. Ich mein was für ein Leben erwartet man auch von einem durchgeknallten aggressiven Mädchen mit Wolfsgenen? Zu der Zeit war ich ungefähr 16. Ich bin abgehauen, musste lernen mit dem Fieh in mir klarzukommen, seid dem ist die Straße mein zu Hause, meine Gitarre und die Jungs und Mädels die man auf der Durchreise trifft werden zu Freunden. Zumindest für kurze Zeit. Jetzt bin ich 19 hab schon ungefähr die halbe USA gesehen und kämpfe jeden Tag um mein Überleben. Mit Alkohol, Drogen, Männern und Partys versuche ich mir das Leben zumindest etwas Lebenswert zu machen. Irgendwann lernt man sich nicht mehr zu beklagen, man nimmt sich einfach das was man kriegen kann. Wenigstens habe ich eine halbwegs anhörliche Stimme ,mit der ich mir auf den Straßen und in kleinen Clubs Geld für Unterkünfte dazu verdiene. Nun ja das klappt nun mal nicht immer so wie es soll, oft bin ich über ein leer stehendes Haus mehr als dankbar.
Dank irgendeines Penners kann ich mich nun gar nicht mehr kontrollieren und bin zu dem wandelnden Monster geworden das ich nun bin, ein Hybrid mit unglaublicher Blutgier und Mordlust. Ich kann mich daran so gut wie gar nicht erinnern, ich war in einer Bar, hatte getrunken und habe versucht mir einen Kerl und eine Unterkunft zu angeln, viel mehr weiß ich nicht. Auf der Straße wird erzählt ,dass der Kerl Niklaus heißt und weiter nach Mystic Falls gezogen ist. Darum bin ich hier, ich will dem Penner einmal persönlich dafür danken, dass mein Leben nun ein einziger Rausch aus Sucht und Blut ist.
FamiliePah Familie?! Meinst du die Arschlöcher die mich abgeschoben haben??
Ich weiß rein gar nichts von ihnen, ich weiß nicht woher ich den Wolfgen habe und genauso wenig weiß ich wieso die mich alleine gelassen haben.
Familie habe ich nicht. Meine Eltern sind für mich tot. Ich kenne sie nicht und will sie nicht kennen.
Die Jungs und Mädels auf der Straße und meine Gitarre sind die einzigen die ich ansatzweise Familie nennen würde. Leute von der Straße halten zusammen !
Für das TeamRegeln gelesen?:Ja
Steckbrief / Charakter / Set / Accountweitergabe: Nein
Zweitcharakter:Nein
Dein Alter18